Sakaida Mai
Bewertungen
568

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • M
    Wie meinst du denn das? ^^
    Tut mir leid, irgendwie steh ich eben auf dem Schlauch!!! *gg*
    K
    Lass am besten ganz oft auf seine Seite gehen, dann schaut er sich diese Unterhaltung vielleicht an. xD
    K
    Wer will diese ehrenhafte Aufgabe übernehmen? Und wann folgt der Annäherungsversuch? xD
    K
    Ja klar, so ne Kumo-Wg wär auch was. xD
    Naja man kann ja trotzdem als Gang um den Block ziehen. :D
    Schau sie dir einfach mal an wenn sie wieder on ist, dann weißt du, was dich erwartet.
    K
    Daraus wird leider nichts. >.<
    Hab schon eine WG, die nach der ersten Mission wieder in Kraft tritt. (Sie befindet sich gerade im in Maki's Obhut)
    Aber gucks dir dann an, und wenns dir gefällt, bzw. sich unsere Charaktere mal ingame treffen, kannst du ja über einen Einzug nachdenken.^^
    K
    Dacht ichs mir doch. xD
    Naja wenn er ja irgendwann Genin wird kann die Kumo-Gang mal Kumo unsicher machen. ^^
    K
    Hab grade gesehen, dass einer der Aka's ebenfalls aus Kumo kommt. ^^
    Aber ich schätze das wusstest du schon oder? xD
    ooohhhh eine schöne frau gratuliert mir, was kann es schöneres geben *schwärm*
    dann bedank ich mich mal ganz fleißig und vielleicht kann ich dich mal zum essen einladen?

    mhhh du bist schon gespannt.... das hört sich nach einer herrausforderung an :D und das bedeutet stress *sigh* Warum immer nur auf mich * ;_; ... ähhh ich meine... mal sehen ob ich sie erfüllen würde :D
    M
    Ach komm, wenigstens war ich n wenig an der Sonne =P So JETZT post ich aber sonst bin ich nacher grillen und es kommt wiede rnix zustande ^^
    M
    So sry für das lange warten. ich feier auch gern lang =P Ich würd den job auch nicht mehr so lange in die Länge ziehen. Noch na paar Posts aufbauen und Möbel rumschieben und dann haben wir ne schöne Kurzgeschichte gemacht ^^
    K
    Ó.Ò Hi Mai. Naja, die Schule hat wieder angefangen und ich bin zu Zeit im Stress... sorry.
    M
    Hahaha danke dir ^^ Endlich mal jmd der es bemerkt ;P
  • Laden…
  • Laden…
Oben