Aktueller Inhalt von Sakurasoko

  1. S

    Die Schulbank drücken

    Also ich weis ich bin noch nicht lange da aber ich muss mich trotzdem schonmal als abwesend melden. Ich bin bis Ende des Monats unregelmäßig auf mehreren Schulungen und weis deswegen nicht wie aktiv ich an meinem Char arbeiten kann. Wollte hier eigentlich nur bescheid geben, dass ich vor Oktober...
  2. S

    Flower Power

    Chakra no Shushi (Chakrasamen) Element: keines Typ: Ninjutsu Rang:E Chakrakosten:E-B Reichweite:in unmittelbarer Nähe zum Anwender Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 2 Beschreibung: Dieses Jutsu bildet lediglich die Grundlage für andere Jutsus des Hanamori Clans. Nach dem Ausführen...
  3. S

    Halli hallo...

    Ich will ungern noch viel mehr verraten, da ich nicht weis wie ich das hier Umsetzen kann. Ich wird die Tage mal im Discord vorbei schauen. Nur ob ich dieses Wochenende noch die Zeit dazu finde weis ich nicht. Ein großes Problem vor dem ich mich sehe ist wie ich ihre Fähigkeiten vom...
  4. S

    Halli hallo...

    Ich würde gerne einen Charalter spielen den ich eigentlich für ein anderes Forum entworfen habe, dort aber trotz langer Diskussionen über die Spielbarkeit nie ausspielen konnte, da sie offline gegangen sind. Naja die Gute ist mir während der Erstellung echt ans Herz gewachsen und hat es verdient...
  5. S

    Halli hallo...

    ... liebes Forum. Das hier ist immer der schwerste Punkt in einem neuen Forum. ^^ Am besten ich erzähle einfach mal was über mich. Ich bin schon lange (leider mit größeren Pausen) in Rollespielforen unterwegs und hoffe das ich hier eine angenehme und aktive Community gefunden hab. Was Naruto...
Oben