Aktueller Inhalt von Seaki Miu

  1. Seaki Miu

    Ich bin so verwirrt :o Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll .. Aber ich .. ich lgaube an...

    Ich bin so verwirrt :o Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll .. Aber ich .. ich lgaube an dich Hebi :3
  2. Seaki Miu

    :D :D Vielen Dank für die Vorwarnung :)

    :D :D Vielen Dank für die Vorwarnung :)
  3. Seaki Miu

    :D :D Da hat er einfach ne Peitsche in der Tasche ;)

    :D :D Da hat er einfach ne Peitsche in der Tasche ;)
  4. Seaki Miu

    Das ist die Hauptsache :D Und ich hoffe bald gehts dann los :DD

    Das ist die Hauptsache :D Und ich hoffe bald gehts dann los :DD
  5. Seaki Miu

    *pieks* Ich lebe ! Noch nicht im RPG, aber ich lebe :D Und lebst du denn noch?

    *pieks* Ich lebe ! Noch nicht im RPG, aber ich lebe :D Und lebst du denn noch?
  6. Seaki Miu

    Hey :) Dankeschön für deine Hilfe. Ich glaube ich weiß wie. Aber ich muss erst noch an der...

    Hey :) Dankeschön für deine Hilfe. Ich glaube ich weiß wie. Aber ich muss erst noch an der Bewrbung arbeiten. :) Liebe Grüße, Miu :3
  7. Seaki Miu

    Im Moment habe ich das Bild nicht selbst gezeichnet. Ich hatte in letzter Zeit nicht viel Zeit...

    Im Moment habe ich das Bild nicht selbst gezeichnet. Ich hatte in letzter Zeit nicht viel Zeit. Aber sonst, ja :) Miu :3
  8. Seaki Miu

    Ein wundervolles neues Bild , Himi :3 Miu :3

    Ein wundervolles neues Bild , Himi :3 Miu :3
  9. Seaki Miu

    Hey . Da du fragtest wie weit ich sei, antworte ich einfach mal. Nicht besonders weit. Das...

    Hey . Da du fragtest wie weit ich sei, antworte ich einfach mal. Nicht besonders weit. Das Grundgestell steht , aber es wird noch ein wenig dauern. Ich gebe mir alle Mühe :)) Liebe Grüße, Miu :3
  10. Seaki Miu

    Einen schönen guten Tag an alle :)

    Haha Souta :)) Leider nicht. Ich würde jedoch gerne. Wenn du irgendwelche Pc-Games zockst, wäre ich auf jeden Fall dabei :D
  11. Seaki Miu

    Hallo Maki. Ich habe ein Problem bei meiner Bewerbung. Ich kann kein Charakterbild in dem Text...

    Hallo Maki. Ich habe ein Problem bei meiner Bewerbung. Ich kann kein Charakterbild in dem Text hochladen. Egal was ich versuche, es funktioniert nicht. Was mache ich jetzt?
  12. Seaki Miu

    Einen schönen guten Tag an alle :)

    :D Ja das stimmt. :D Sieht doch schon ziemlich mager aus, der Willkommens-Gruß. Da editiere ich mal schnell ;)
  13. Seaki Miu

    Einen schönen guten Tag an alle :)

    Einen wunderschönen Tag aus Berlin. Ein wenig zu mir: Ich liebe es zu zeichnen und wenn ich die Zeit habe, zeichne ich meine Miu auch selbst noch einmal. RPGs hatte ich sonst immer nur mal nebenbei geschrieben, sonst grundsätzlich meine eigenen Geschichten. Meist Horror, na gut, es waren nur...
Oben