Aktueller Inhalt von Suki Inuzuka

  1. Suki Inuzuka

    ICH KANN GELÖSCHT WERDEN! Ich schreibe lieber weniger und habe Spaß, statt gezwungen 1000 Seiten...

    ICH KANN GELÖSCHT WERDEN! Ich schreibe lieber weniger und habe Spaß, statt gezwungen 1000 Seiten schreiben zu müssen ;)
  2. Suki Inuzuka

    Danke das du dir die Finger wundtippst, aber ich glaube, ich gehe doch lieber. Bevor ich noch...

    Danke das du dir die Finger wundtippst, aber ich glaube, ich gehe doch lieber. Bevor ich noch zig mal abgelehnt werde, nur weil ich keine 10000 Seiten voll schreibe. Ich such mir dann doch lieber ein anderes Naruto RPG .. Danke trotzdem ;)
  3. Suki Inuzuka

    Ah .. ich find das total unsinnig, das normale Ninjas nicht mit einem Clanninja auf einem...

    Ah .. ich find das total unsinnig, das normale Ninjas nicht mit einem Clanninja auf einem Berwerbungsniveau sind. Du weißt, wie ich das meine, oder?
  4. Suki Inuzuka

    Sag einfach ..

    Sag einfach ..
  5. Suki Inuzuka

    Konichi wa!

    Ich spiele eher mit dem Gedanken, es doch sein zu lassen. Wahrscheinlich muss ich mindst. 5 Seiten schreiben, damit ich überhaupt am RPG teilnehmen darf .. und das kriege ich nie hin. Ich war immer eher der kurz & knackig schreiber, der es auf den Punkt brachte .. Ich überleg es mir.
  6. Suki Inuzuka

    Konichi wa!

    Hm ..
  7. Suki Inuzuka

    Konichi wa!

    Das ist mir schon klar ..
  8. Suki Inuzuka

    Konichi wa!

    Ich muss erstmal sehen ob ich das schaffe. Was bringt es mir, wenn ich 5 Wordblätter voll schreibe, statt in einem kleinem Text genau auf den Punkt zu kommen? Dann muss ich wohl oder übel die ganzen Stichpunkte in einen Text umbasteln ..
  9. Suki Inuzuka

    Konichi wa!

    Dankeschön! (;
  10. Suki Inuzuka

    Welchen Chara findet ihr am coolsten und wen könnt ihr gar nicht leiden?

    JIRAIYA! <3 Danach Naruto & Kiba *-*
  11. Suki Inuzuka

    Konichi wa!

    Hab ich alles gemacht :) Dankeschön! Und ja, es wäre wirklich schön :)
  12. Suki Inuzuka

    Konichi wa!

    Hoffe ich auch :3 Aber so dämlich wie ich mich anstelle, wahrscheinlich nicht T_T #ebenfallsanplüsch# ja das wär juut ^^
  13. Suki Inuzuka

    Ahoii

    Tut mir Leid Tian-dono :3
  14. Suki Inuzuka

    Konichi wa!

    Ich hab mich doch blamiert ~.~ und dann auch noch das wichtigste! :o der Name T_T *kuchen von tian-dono schnapp* Danke für den Hinweis, Poukaze-san! :3
  15. Suki Inuzuka

    Konichi wa!

    Hallo Leute :3 :naruto_victoire: Ich bin Lea und im Moment 14 Jahre alt. Sachsen-Anhalt ist mein Bundesland :naruto_cool:Und .. ich besuche die 8. Klasse im Realschulgang ^^ & ich hoffe ich Dödel hab alles bei der Anmeldung richtig gemacht :naruto_doigt:
Oben