Sumiya Saki
Bewertungen
350

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hiho ^^
    Gesundheitlich bin ich ganz in Ordnung, wobei mich der Blütenstaub etwas plagt. Fertig ist leider noch gar nichts, weder Clanüberarbeitung noch Charakter. Ich hab das Interesse am Forum nie wirklich verloren, aber die Motivation hat etwas gelitten...wobei nun meine privaten Probleme in letzter Zeit weniger geworden sind, weshalb ich mich wieder gerne dem Forum widmen möchte ^^

    Und bald ist Ostern :)
    Oh toll, mit Rotzgören kennt sich Akane auch aus xD
    Wäre sicher witzig, wenn man sich mal ingame über den Weg läuft.
    Ah ja, ich erinner mich, mit dem Aussehen von Dark, wenn ich mich nicht irre *.*
    Ist aber ein ziemlich starker Kontrast zu dem Chara den du jetzt hast oder?
    Hey, ich hab vor, sie wieder hervorzukramen ^^
    Kenn ich dich unter einem anderen Namen? Der sagt mir nämlich grad nichts o.o
    Überzeug mich erst, dass du das Gepeitsche wert bist!

    ... auch wenn du das eigl. gar nicht willst... :D
    Nee, wer weiß, was mir da für Bakterien und Viren entgegen geflogen kommen. Das riskier' ich besser nicht *peitsch, peitsch* :D
    Tze, das sagst du Miu doch nur, weil du auch mal gerne ausgepeitscht werden wollen würdest. ûu
    Immer diese Neider...
    Naja, für den Anfang wirds erstmal reichen :)
    Es geht ja eigentlich auch nur darum, ein grobes Bild zu haben, oder? Ich meine, ganz perfekt auf die Beschreibung wird kein Bild passen, egal, wie lang ich suche..
    Ansonsten noch etwas, was du mir an Veränderungen ans herz legen würdest?
    Keine Ahnung, ich glaube schon xDD
    war schwierig genug, ein Bild zu finden -.-
    Ah, deswegen ist Himitsu sicher auch abgemeldet. Hat sich ein wenig übernommen, der Gute, richtig? :D
    Also mein Stecki wächst und gedeiht, kannst ihn dir ja nochmal durchlesen und mir n paar Tipps geben ;)
    Ach, Klausuren laufen so leidlich, zwei stück muss ich noch, Mathe und Bio, aber dafür hab ich meine Leistungskurse schon durch... Musik, Deutsch, Englisch und Religion sind abgehakt.. mal gucken, wie die so ausfallen... Deutsch war ne kreative Aufgabe, also fiel mir das recht leicht, auch wenn die Sprache, in der ich das geschrieben habe echt zum schreien war xD dieses Altdeutsche und dazu noch teilweise in Reimform klingt einfach zu geschwollen um nicht lustig zu sein :3
    naja, ich hoffe einfach mal, dass es gut geworden ist ^^
    Ach, die Klausuren krieg ich schon hin... aber ich arbeite ja immer mal wieder an meiner Bewerbung dran rum... hab auch erhlich gesagt im Moment nicht die Zeit und die Muße dazu, das alles in einem Rutsch zu machen (muss ja auch gar nicht sein, oder?) Und das mit den mehr als ein Satz pro punkt: mir wurde gesagt mindestens 250 Worte pro punkt.... und das trifft, außer bei den Stichpunktsachen, bei mir eigentlich immer zu.... naja, n bisschen mehr Geschichte hab ich ja auch schon... aber bevor ich so nen richtig tief ausgebauten Char habe dauert das halt noch n bisschen
    ach, so nach und nach bastel ich n bisschen was dazu :)
    aber das dauert jetzt halt ne Weile, weil ich mich dann bei der Geschichte n bisschen aufn popo setzen muss, und im Moment ist halt n bisschen stressig weil meine zweite Klausurphase anfängt...
    Hmmm, denk schon. Ich werds vorerst mit einem normalen Charakter versuchen. Da sind die Regeln nicht allzu streng und der zweite Hayabusa hat sich abgemeldet ^^"
  • Laden…
  • Laden…
Oben