Aktueller Inhalt von Tantei Sharokku

  1. Tantei Sharokku

    Es geht nicht mehr

    Hallo liebe Rollenspielgemeinde, lange nichts gehört. Die meisten werden mich noch kennen, mit einigen werde ich keine Kontakte mehr schließen können. Wenige wussten schon vorher, dass es mir gesundheitlich nicht wirklich gut ging und dass es eine sehr ernste Angelegenheit war. Durch sich...
  2. Tantei Sharokku

    Komagoma to shita mono sen - 1000 kleine Dinge

    Das war also Ryuugu Jun… Iris-Heterochromie, war das erste Wort was Sharokku einfiel, rot und blau. Er war deutlich stämmiger als Sharokku und das Haar war dunkel wie die Nacht. Doch auch wenn er durchaus den typischen Bild eines Taijutsuka nicht vollkommen abgeneigt erschien, war es...
  3. Tantei Sharokku

    Mumbo Mangos Laden für Hexereien, Zaubertränke und| |BÜCHER!

    Brinky war eine lange, dürre Maus und sein Gehirn hatte das ungefähre Volumen einer halbierten Mottenkugel, das war auch ungefähr die Gehirnleistung. Deswegen näherte er sich auch dem Menschlein, ohne irgendwelche Angst zu verspüren, stattdessen fragte er Pain: „Hey Pain, was soll ich denn jetzt...
  4. Tantei Sharokku

    Komagoma to shita mono sen - 1000 kleine Dinge

    Sharokku zog seinen Schal enger um sich und versuchte sich weiter in seinen Wollpullover zu kuscheln: Er mochte es nicht am Morgen auf Mission zu sein, hier über den Wolken war es dafür viel zu kalt, auch wenn hier schon so etwas Ähnliches wie Heizungen für Draußen herumstanden… Er zog die...
  5. Tantei Sharokku

    Ingvis Rekrutierung

    Sharokku grinste. Es erschien eigentlich so freundlich wie immer, aber es lag doch irgendwie ein anderer Ton dahinter, jemand der so häufig eine Maske wie er trug, konnte trotz des gleichen Gesichtes mit Leichtigkeit eine andere Atmosphäre geben. Das war eine Zusammenführung vieler kleiner...
  6. Tantei Sharokku

    Mumbo Mangos Laden für Hexereien, Zaubertränke und| |BÜCHER!

    Das Versuchslabor war groß, aber nicht geräumig, da sehr viele Dinge im Weg standen, aus mindestens ein dutzend Kesseln waberte ein sehr farbiges, aber anscheinend geruchsneutrales Gas, es standen überall Flaschen herum (bei einigen ließ sich vermuten, dass Alkohol drin ist oder mal drin gewesen...
  7. Tantei Sharokku

    Ingvis Rekrutierung

    „Genjutsu und Ninjutsu selbst gehören zu den normalen Strategien der Ninja, jedoch sind sie selbst nicht schlecht. Genauso gut schneidet ein Katana nur jene, die der Träger zu schneiden wünscht, aber du hast Recht: Beide Jutsuarten zeichnen sich oftmals durch eine gewisse Hinterlist aus.“...
  8. Tantei Sharokku

    Mumbo Mangos Laden für Hexereien, Zaubertränke und| |BÜCHER!

    Der Kerl war so breit, dass er schon anfing Geschlechter durcheinander zu würfeln, denn für Sharokku sah Rikuren-kun nicht wirklich wie ein Mädchen aus. Vielleicht war es auch die vielen Dinge, die ihm beim Verhalten auffielen, wie der Gang, die Bewegungen, die Sprechweise, jedoch waren diese...
  9. Tantei Sharokku

    Mumbo Mangos Laden für Hexereien, Zaubertränke und| |BÜCHER!

    Also konnte er es „sehen“. Sharokku nahm kurz Notiz davon, jedoch war dies nur der Anfang, diese Gabe genauer zu untersuchen, für jegliche Interaktion mit den Yamashi wäre es besser, wenn die kritischen Punkte der Wahrnehmung analysiert sind, damit man sich immer seiner Vorteile bewusst ist. Das...
  10. Tantei Sharokku

    Outtakes

    Und wieder mal aus der Konferenz, wo wir keine Verschwörung planen: Sharokku: das war ne flüchtige Bekanntschaft, als ich mal gezwungen wurde, den verfluchten Tag zu feiern, wo sich alle bis auf ich mich freuen und der immer in Prüfungszeit fällt Ingvi: Valentinstag...? Sharokku: ne, der Tag wo...
  11. Tantei Sharokku

    Mumbo Mangos Laden für Hexereien, Zaubertränke und| |BÜCHER!

    Das war er also, frisch aus der Akademie in die Ninjawelt entlassen worden und direkt in Sharokkus Fänge getrieben worden: „Ja, ich bin Tantei Sharokku, Sharokku reicht jedoch.“, grinste der Silberhaarige den Blonden leicht verlegen an. „Und du musst Yamada Rikuren sein.“ Der Frischling war...
  12. Tantei Sharokku

    Mumbo Mangos Laden für Hexereien, Zaubertränke und| |BÜCHER!

    Heute führte die Arbeit von Tantei Sharokku ihn in die Behausung von den Hexendoktor Mumbo Mango, wahrscheinlich würde er bei „Soragakures schlimmsten Irren“ einen stolzen Platz 3 besetzen, wobei Platz 2 den alten Hentai-san gebührte, der nachdem er vor seinem Verusch ohne einen Fallschirm von...
  13. Tantei Sharokku

    Upsala...

    So... Kur ist durch, ich habe mich wieder in der Realität eingelebt und auch die meisten Löcher gefüllt, die es zu füllen gab, bis auf das in meinem Herzen das mir reingebohrt worden war, euch so vernachlässigen zu müssen! *notiert sich das schnell* Ich bin erst einmal wieder da, die Kur hat...
  14. Tantei Sharokku

    Upsala...

    Wollte gerade meinen Abwesenheitspost hier prüfen, bis ich merkte, dass ich ihn in diesem Forum vergessen habe (lag wohl daran, dass ich mit Maki erst per SMS und später ihn und meinen Mitpostern per Skype alles nötige erzählt habe und somit es für abgeschlossen hielt), also noch einmal an...
  15. Tantei Sharokku

    Job: Obstsalat

    Sharokku hatte nicht erwartet, hier eine disziplinierte Einheit vorzufinden. Jedoch wäre es deutlich einfacher gewesen, wenn sich Yuzuki wie befohlen an den Actinidia deliciosa gemacht hätte, da ihr simpel das Können fehlte, um an den anderen Dingen effizient zu arbeiten und es wäre auch...
Oben