Aktueller Inhalt von Tenkai Nobunaga

  1. Tenkai Nobunaga

    Job: Putzen! Putzen!

    Nobunaga streckte sich und sein Rücken knackste ein wenig. Kein Zweifel: Er wurde alt. Immerhin war er nun schon gut über ein Jahr lang zweistellig. Da mussten die Beschwerden des Alters ja irgendwann einschlagen wie eine Bombe. Gelangweilt warf er noch einige Müllsäcke auf einen Haufen und...
  2. Tenkai Nobunaga

    Job: Putzen! Putzen!

    Nobunaga war leider nicht so illusioniert. Er wusste ganz genau, dass dies keine echte Mission war. Sie waren Putzhilfen. Nicht mehr, nicht we... nicht mehr. Wenn sie das hier nicht auf die Reihe kriegten, würde rein gar nichts passieren, außer dass jemand Ärger bekam und sie kein Geld. Keine...
  3. Tenkai Nobunaga

    Job: Putzen! Putzen!

    Als Nobunaga, beladen und vollgepackt, das Zimmer wieder betrat, war Kotarou gerade entweder voll ins einem Element oder ganz, ganz weit davon entfernt. Mit zusammengekniffenen Augen versuchte der junge Genin herauszufinden, ob diese Grabsch-Aktion immer noch unter „Wie behandelt man nackte...
  4. Tenkai Nobunaga

    Job: Putzen! Putzen!

    Aieieieieiei. Da führte sich Nobunaga doch ganz wie der professionelle Ninja auf, der er war. Verlegen durch die Gegend starren, die Hände ineinander verknotete und um Hilfe schreiend. Er war seltsam erleichtert, als sich der ältere Genin dieses … Problems annahm, wenngleich er von der...
  5. Tenkai Nobunaga

    Job: Putzen! Putzen!

    Nobunaga runzelte nur die Stirn. Zwar schnupperte er noch ein wenig in die alkoholgetränkte Luft, aber Zeit für Gasmasken war in seinen Augen noch nicht. Sollte sich dieser andere Genin mal nicht so anstellen. *Memme.*, fuhr es dem Elfjährigen durch den Kopf, als er die nächste Dose in seinen...
  6. Tenkai Nobunaga

    Job: Putzen! Putzen!

    Als nach wenigen Minuten eine Gestalt auf Nobunaga zugelaufen kam, bemerkte der das zwar, vergaß es dann aber auch sofort wieder. Erst als der sowohl größere als auch offensichtlich ältere Shinobi ihm direkt vor der Nase hing und ihn mit einem freundlichen „Hey! Du, mein Freund, Du siehst ja...
  7. Tenkai Nobunaga

    Job: Putzen! Putzen!

    Nobunaga blickte gefühlslos und mit toten Augen auf das Buch. Seite 67. „... im Bezug auf die politischen Streitigkeiten der großen Nationen, kann man mit 100%iger Sicherheit davon ausgehen, dass...“ Nobunaga sah auf den Wecker neben seinem Kopf. In rot blinkte ihm 5:59 entgegen. Ohne große...
  8. Tenkai Nobunaga

    Nobunagas Parfumerie

    K, bis dahin dauert es eh noch ewig - das würde dann also, wenn überhaupt, erst in später Zukunft kommen.
  9. Tenkai Nobunaga

    Nobunagas Parfumerie

    Alkohol: Aye, aye. L-R-S: Bzgl. deiner ersten Kritik: Ne Left-Right Disorientation wird durchaus nem bestimmten Hirnarreal zugeschrieben. Habs nu trotzdem rausgenommen, da zu spezifisch. Frage an der Stelle: Wäre eine - allgemeinere - Orientierungslosigkeit deiner Ansicht nach drin?
  10. Tenkai Nobunaga

    Nobunagas Parfumerie

    Schreckensmasken: Erledigt. Gefühle Unterdrücken: Meiner Ansicht nach nicht. Es verwandelt niemanden in einen eiskalten Killer, da selbst dann, wenn du minutenlang mitten in der Duftwolke stehst, Gefühle nie komplett unterdrückt werden. Das heißt, dass ein Charakter, in dem das Töten von...
  11. Tenkai Nobunaga

    Nobunagas Parfumerie

    Alles bearbeitet, sortiert und die beiden Techniken zusammengeführt. Sexuelle Erregung ausklammern is nich, sonst haut mich Rodo noch :3
  12. Tenkai Nobunaga

    Nobunagas Parfumerie

    Hier mal einige Düfte um das Repertoire des Kunpû etwas zu erweitern. Omuseru (Steigern) Typ: Duftstoff Rang: D Geruch: Leicht stechend Beschreibung: Dieser Duftstoff wird in geringen Mengen dazu verwendet die Gehirnaktivität zu steigern, was zum Beispiel beim Lernen oder Pläneschmieden hilft...
  13. Tenkai Nobunaga

    Aruo und die verflucht verfluchte Mine des Todes!!!

    Nobunagas Gesicht war ziemlich nichtssagend, als seine Teamkollegin murmelnd und sabbernd über den Rand des Daches kullerte. Er machte auch keinen Versuch, sie irgendwie vor dem Sturz zu bewahren. So wurde sie wenigstens geweckt und Nagi hatte etwas zu grinsen. Nun ja, innerlich vielleicht, denn...
  14. Tenkai Nobunaga

    Aruo und die verflucht verfluchte Mine des Todes!!!

    Nobunaga schüttelte sacht den Kopf. Er würde sich nicht setzen – für ein paar Minuten lohnte sich das nicht, er war schließlich kein alter, gebrechlicher Mann. Scratch that. Er war schließlich kein alter Mann. Der Bürgermeister schien es ziemlich auf diesen Tokugawa abgesehen zu haben, wenn...
  15. Tenkai Nobunaga

    Aruo und die verflucht verfluchte Mine des Todes!!!

    Das Rathaus des Dorfes war eines der wenigen mehrstöckigen und stabilen Häuser des kleinen Dorfes. Die Eingangshalle war einfach und schlicht gehalten, an den Wänden hingen einige geschmacklose Gemälde und verdorrte Blumen standen in den Ecken. Offenbar gab es in den letzten Tagen andere...
Oben