Aktueller Inhalt von Tsuchinoko Saizo

  1. Tsuchinoko Saizo

    ... oder doch für immer?

    Zuallererst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich meine vorangegangene Abmeldung so lange überzogen und nichts von mir hören lassen habe. Ich könnte das jetzt natürlich auf mein Studium schieben oder auf die fehlende Zeit. Ich könnte mir aberwitzige Ausreden einfallen lassen oder andere...
  2. Tsuchinoko Saizo

    Unruhstadt

    „Natürlich seid ihr unsere Ehrengäste, mein lieber Junge! Mit Mut und Tapferkeit und Diensteifer habt ihr den wichtigsten Beitrag zu unseren Vorbereitungen geliefert und unter Einsatz eures Lebens-“, hier unterbrach ihn das kurze, allerdings auch sehr vielsagende Hüsteln seiner Frau Gemahlin...
  3. Tsuchinoko Saizo

    Klar, sorry, bin in den letzten Wochen kaum zu was gekommen :( Ich setz mich dran und werde in...

    Klar, sorry, bin in den letzten Wochen kaum zu was gekommen :( Ich setz mich dran und werde in den nächsten Tagen wieder was posten.
  4. Tsuchinoko Saizo

    Das Rosenspiel

    5. Die Kamera zoomt in den Hintergrund. Eine schmale Gestalt erhebt sich im Zwielicht, eingehüllt in eine graue Wolke (die der Szene eigentlich etwas mysteriöses verpassen sollte - aber auch als Hinweis verstanden werden kann, an dieser Stelle mal wieder mit dem Staubsauger durchzugehen), klopft...
  5. Tsuchinoko Saizo

    Für eine Weile...

    Uuuuuuund da ist er auch schon wieder... habt ihr mich vermisst? *lauscht der Stille und dem leisen Zirpen der Grillen*
  6. Tsuchinoko Saizo

    Das Rosenspiel

    5. Ja, beim Headbanging wie ein Metaller... Gitarrenrose zum kaputtschlagen an den Hebinator
  7. Tsuchinoko Saizo

    Nope, das kannst du gern tun. Die 'Action' geht dann erst wieder bei der Einweihung richtig los ^^

    Nope, das kannst du gern tun. Die 'Action' geht dann erst wieder bei der Einweihung richtig los ^^
  8. Tsuchinoko Saizo

    Für eine Weile...

    Aufgrund der anstehenden Klausuren werde ich in den nächsten zwei Wochen nicht dazu kommen einen anständigen post zu verfassen. Ich melde mich deshalb bis zum Ende der Prüfungsphase erst einmal ab.
  9. Tsuchinoko Saizo

    Unruhstadt

    Die Tatsache, dass Hebi ihn schlicht und einfach zum Kotzen fand, war Saizo bewusst. Es war allgemein bekannt, dass der Sakkaku diese Einstellung den meisten Menschen entgegenbrachte, jedenfalls soweit er das beurteilen konnte. Nie gedacht hätte Saizo allerdings, dass sich seine Haltung aber...
  10. Tsuchinoko Saizo

    Job: Ey, passt gefälligst auf meinen Laden auf!

    Tja, was war mit Saizo? Saizo fröstelte, ihm war schwindelig und er brauchte im Augenblick ganz dringend eine heiße Dusche. Er hatte das unmittelbare Bedürfnis, seine Klamotten zu verbrennen. Danach würde er noch einmal duschen müssen und zwar solange, bis er dieses schmierige Gefühl auf seiner...
  11. Tsuchinoko Saizo

    Was hört ihr gerade?

    Exactely!
  12. Tsuchinoko Saizo

    Das Rosenspiel

    3. Eigentlich wollte ich nur dufte schreiben... jetzt hab ich es schon wieder getan D:
  13. Tsuchinoko Saizo

    Unruhstadt

    Während er der Frau des Bürgermeisters zuhörte, sank die Hand mit dem Löffel voller Suppe ganz langsam zurück zum Teller. Saizo war niemand, der einfach so den Löffel abgab – bildlich gesprochen – aber die Nachricht über Hebis erbärmlichen Zustand veranlasste ihn dazu. „Nochmal langsam.“...
  14. Tsuchinoko Saizo

    Das Rosenspiel

    Und das ganz ohne 5. *reicht die Rose durch*
  15. Tsuchinoko Saizo

    Das Rosenspiel

    3. Nee, lass so. Is dufte.
Oben