Aktueller Inhalt von Ueda Kyuusowa

  1. Ueda Kyuusowa

    Ferien vorbei, so ein Scheiß

    Tag zusammen, ich bin seit Kurzem immens in meiner Freizeit eingeschränkt worden und musste für mich entscheiden, welche Hobbies ich nun runterschraube. Habe mich entsprechend dafür entschieden, das Naruto RP zu verlassen und zwar für immer, da ich nicht glaube, in drei Jahren noch Interesse zu...
  2. Ueda Kyuusowa

    Ferien vorbei, so ein Scheiß

    Aloha, die Ferien sind hier nun vorbei und die Schule hat wieder begonnen. An sich ist die Schule ja nicht besonders ... schwierig? Nein, ehrlich, ich fühl mich wie unter Sond- ... lassen wir das, das tut nix zur Sache. Ich habe immer etwas länger Unterricht und der Umschwung von Ferien auf...
  3. Ueda Kyuusowa

    Dann drück ich dir mal die Daumen!

    Dann drück ich dir mal die Daumen!
  4. Ueda Kyuusowa

    Hallo, du. Ich hab gerade auf Makis Pinnwand gesehen, dass du nicht weißt, wie man Bilder in die...

    Hallo, du. Ich hab gerade auf Makis Pinnwand gesehen, dass du nicht weißt, wie man Bilder in die Bewerbung lädt. Ich weiß ja nicht, was du versucht hast, aber du lädst dein Bild auf einem Imagehoster (z.B. imagebanana.de oder abload.de) hoch und kopierst dir den Direktlink zum Bild. Dann machst...
  5. Ueda Kyuusowa

    Das Rosenspiel

    2. *wirft Shika ein durchgebratenes Steak an den Schädel* Das ist gut durch, besser?
  6. Ueda Kyuusowa

    Ich kann warten. ^^ Musst du nicht extra sagen.

    Ich kann warten. ^^ Musst du nicht extra sagen.
  7. Ueda Kyuusowa

    Flüstern im Dunkeln

    Die Worte der Yamashi saßen und sowohl Daiki als auch Kyuusowa blieben stumm und bewegten sich kaum mehr. Lediglich sein Brustkorb hob und senkte sich, während Daiki schlaff an seiner Hand in seinem Schoß lag. Er fühlte sich im Moment schuldig für alles, was bisher schief gelaufen war. Er war zu...
  8. Ueda Kyuusowa

    Nö, ich reite auf solchen Sachen stundenlang rum, bis mir endlich komplett zugestimmt wurde und...

    Nö, ich reite auf solchen Sachen stundenlang rum, bis mir endlich komplett zugestimmt wurde und der eigene Fehler eingesehen wurde. :3
  9. Ueda Kyuusowa

    Job: Rattenspiele

    Kyuusowa fühlte sich ein wenig für dumm verkauft, besaß aber nicht den Mut, das zur Sprache zu bringen oder auch nur eine Bemerkung darüber zu verlieren. Er besaß ja noch nicht einmal genug Mut, um kompetent an diese Aufgabe heranzugehen. Er war verlässlich und übernahm schon häufiger die...
  10. Ueda Kyuusowa

    Aber Schizophrenie hat damit doch rein gar nichts zu tun. o_o Völlig zusammenhangslos.

    Aber Schizophrenie hat damit doch rein gar nichts zu tun. o_o Völlig zusammenhangslos.
  11. Ueda Kyuusowa

    Flüstern im Dunkeln

    Alles war schwarz und er bekam die wenigen Sekunden nicht mit, die er verpasste, indem ihm das Bewusstsein verlassen hatte. Auch Daiki war verständlicherweise nicht mehr anwesend und konnte somit nicht direkt auf das Anstupsen des Teamkollegen eingehen. Gerade mal drei Sekunden später hatte der...
  12. Ueda Kyuusowa

    Schizophrenie meintest du wohl nicht, oder? Dissoziative/multiple Persönlichkeitsstörung ist...

    Schizophrenie meintest du wohl nicht, oder? Dissoziative/multiple Persönlichkeitsstörung ist vermutlich das, was du im Post meintest. ^^ Ich wollte das als Hobbypsychologe nur mal sagen.
  13. Ueda Kyuusowa

    Sorry, dass ich so spät antworte. D: Er ist umgekippt, was Rikku scheinbar nicht verstanden hat...

    Sorry, dass ich so spät antworte. D: Er ist umgekippt, was Rikku scheinbar nicht verstanden hat ... sollte mich wohl deutlicher ausdrücken.
  14. Ueda Kyuusowa

    Moin Moin aus dem Norden der Republik

    Jemand aus dem hohen Norden, wie schön. ^^ Willkommen! Fußballspieler?
  15. Ueda Kyuusowa

    Das Rosenspiel

    2. Weil beide das Symbol der Hausfrau tragen. Zumindest, wenn ich nach deinen Äußerung über dich und der Antwort auf die Frage nach dem Namen der Autobiographie Yutos gehe.
Oben