Aktueller Inhalt von Uzumaki Naruto

  1. Uzumaki Naruto

    Das Dorf Togu

    Grummelnd lief Naruto die Straße des Dorfes entlang. In einem seiner früheren Aufträge für sein Dorf hatte er das ebenfalls gemacht. Allerdings war das diesmal ein aus seiner Sicht spannender und vor allem gerechtfertigter Ausflug. Doch heute musste er was machen, was ihm gewaltig auf dem Keks...
  2. Uzumaki Naruto

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    Ich war gerade am trainieren und Ero-Sennin wollte mir irgendwas erklären und mich dann mit einem Seufzer hier her geschickt. kann mir wer sagen, was ich hier soll?
  3. Uzumaki Naruto

    Großes Grasfeld

    Naruto lief neben dem großen weißhaarigen Ero-sennin her und fragte sich, was dieser meinte? „Rasengan weiter entwickeln?“ Ero-sennin nickte leicht und gab einen zustimmenden Laut von sich. „Das ist richtig.“ Naruto wusste nicht, wozu das gut sein sollte, er beherrschte...
Oben