Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

T

Tanaka Kigammasuke

Guest
@ misao Mir uch^^ hau mal Kirashi^^ der typ soll Posten...
 
E

Emishi Saiku

Guest
Ich hab einen 17Zoll-TFT Monitor und öffne den Kack hier mit Mozilla! Wenn sich Mizu kein Bildschirm in schmeichelnder Größe leisten kann, muss er wohl mit seiner Forum"erweiterung" á la Yuto's Signatur leben. Punkt, aus, Bastah~ D;

Kann's euch auch nochmal screenen. Wenn wäre sogar die des Nara größer als die von Yuto.
 
E

Emishi Saiku

Guest
Korrektur!

Yuto hat den Kack erweitert, dafür stehe ich nicht gerade !
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
ICH HAB GAR NIX GEMACHT T__T ICH HAB DIE SO KOPIERT WIE SIE HIER IM FORUM WAR...
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
Stirb Saiku...
stirb eines langen, qualvollen Todes durch Mizu-sama *__*
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich hab gar nichts gemacht -_- und wie ich gerade sehe is dieser komische weiße Rand jetzt auch weg... der war schuld und den habe ich nicht verbrochen...
Hach wie schön Mizu hat gute Laune x3
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tanaka Kigammasuke

Guest
öhhhhm? BLUPPP?

Wen interessierts ob mann mit dem Scrollbalken 2 Millimeter nach links oder rechts scrollen muss ??? Was man eigentlich sowieso nicht braucht...
 
T

Tanaka Kigammasuke

Guest
hey^^ hab mal ne Frage wo isn das Unterforum, von den Jutsus, wo ich fragen rin schreiben kann finds nicht o_O
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hab ich mir auch schon überlegt ... naja musste mal abwarten wer dir sonst noch antwortet oder einfach mal ne PN an HIDEKI schreiben ^^
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
*Elektrisches Spielauto gegen Yutos Ferse lenk*

JAAAH STIAAAAAB o__o
 
E

Emishi Saiku

Guest
*Duplo®-Soldat in der Hand halt und mit dessen Pistole mit Schaumstoffmonition auf Yuto's Nase schieß*

Pöng~püng! q_q
 
M

Misao Sayuri

Guest
*auch mal wieder hier vorbei schau*
Man hier gehts echt zu wie im Kindergarten, und selbst du machst da mit Mizu-chan? Ich fasses ja nicht
*kopf schüttel und mizu samt saiku mit der zeitung eins über dier rübe zieh* wenn nanami einmal nicht da ist geht hier alles den bach runter.
mfg yuri-chan
 
Beiträge
2
Ich war gerade am trainieren und Ero-Sennin wollte mir irgendwas erklären und mich dann mit einem Seufzer hier her geschickt. kann mir wer sagen, was ich hier soll?
 
K

Kachibi Sasori

Guest
Hmmm...was macht man wohl in einem Spammthread...natürlich Spammen ^^

übrigens hab ich jetzt für alle kiris gepostet ^^
 
G

Gozen Minamoto

Guest
ihr seit so fiesss einfach zu posten wenn man mal keien zeit hat

@mizu-sama hihi biggest fann of the world von MIZU-SAMA hehe he is the next kage of his village oder so

@ saiku *hehe* dich auslachen tuht weil du verlierst gegen mizu und weid schlag mit der zeitung bekommen hast
 
Oben