Aktueller Inhalt von Yamada Makisa

  1. Yamada Makisa

    Das Rosenspiel

    Number One! @Inuzuka Asami Awwwww Danke sehr!!! *~*
  2. Yamada Makisa

    Das Rosenspiel

    4 Lettgoo
  3. Yamada Makisa

    Neues Wort

    Verteilungsgenerator
  4. Yamada Makisa

    Neues Wort

    Pflichtaufgabe~
  5. Yamada Makisa

    ^<v

    ^ Jetzt noch!? Obwohl nachts es besser ist zu arbeiten als tagsüber, verzichte ich lieber auf Koffein. Das kann ein bisschen ,gefährlich‘ werden ;P < Müsste ihre Hausarbeit, die sie in zwei Wochen abgeben muss, mal weiterschreiben... v Prokrastination...tust du das (ungewollt) auch gerne?
  6. Yamada Makisa

    Das Rosenspiel

    ZWEIsamkeit vertreibt Einsamkeit höhöö ?
  7. Yamada Makisa

    Das Rosenspiel

    Number Two babyyy~
  8. Yamada Makisa

    Yamada Makisa

    Hi Maki! Wie schon im PN besprochen wurde, wollte ich sowieso den ganzen Text überarbeiten, was nun auch getan wurde. Besonders der Abschnitt über Stärken war einfach nur eine Lesekatastrophe gewesen ? Ich hoffe nun alles ist in richitger Wort und Sprache gehalten! Zu den kritisierenden...
  9. Yamada Makisa

    Das Rosenspiel

    3. Danköööö <3
  10. Yamada Makisa

    Was hört ihr gerade?

  11. Yamada Makisa

    ICH...

    Ich müsste lernen, aber mache alles außer das. :BlahBlah:
  12. Yamada Makisa

    Neues Wort

    Befugnisübergabe
  13. Yamada Makisa

    Das Rosenspiel

    4 Numero four und sooo
  14. Yamada Makisa

    Jahreszeiten...gibt es die?

    Ich hab so einiges schon gelesen unter Infos und allerlei sonst. Mir ist aufgefallen, dass zwar Wetter einfach zu regeln ist z.B mit den vorgegebenen Infos über Dörfer. Doch allgemein ist Zeit für jeden wohl schwer einschätzbar in solchen großen vielfältigen RPG Foren wie diesem hier ? Die...
  15. Yamada Makisa

    Entweder, oder?

    Kostenlos und ohne Materialverbrauch..Leitungswasser. Zumindest aus meiner Gegend schmeckt das Wasser aus der Leitung und ist trinkbar. Auf Reisen greife ich zum Gekauften zurück. Aber Stilleswasser. Mit Kohlensäure versetzt macht es mich hungrig ^^‘ (Obwohl ich mit Sprudelwasser aufgewachsen...
Oben