Yoshina Sakurai

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • N
    Also wenn du Unterschlupf suchst, frag ich Elli ... die wollte ohnehin über ihre Tür "Herberge" schreiben. Oder ich krieg einen auf'n Deckel, weil ich ungefragt Leute einlade, obwohl ich selbst noch nichtmal gefragt hab, ob ich darf.
    N
    Klingt gut :) Ich komm wohl doch nicht nochmal wegen dem Seelsorgerdings auf dich zurück :b Aber ich hab eine andere Frage: bist du dieses Jahr auf dem Japantag?
    N
    Seelsorger? Ich glaub, ich komm nochmal auf dich zurück (;
    N
    Internetliebe ist nichts für mich x) Muss ich mich jetzt auch outen?
    N
    Ich steh noch nicht mal auf blond ... muss man denn gleich auf jmd stehen, dem man Kuchen schicken will? Wenn das so ist ... bist du schwul? x)
    N
    Hast du irgendwelche besonderen Kuchenvorlieben?
    Ich habe nie gesagt, keine Anspielungen zu machen.. ;)
    Nur eben nicht auf deine Postgeschwindigkeit!^^
    Oh mein Gott sieh dir das an!^^
    Ich wollte dich überspringen, hab gerade gepostet und sehe, dass ich eine Minute später war als du! Krasser Zufall x)
    Es ist mit der Heimlichkeit vorbei? Noch nicht, noch nicht. Ich für meinen Teil bin mir deiner nicht sicher und daher sehr gespannt mit welchem Post du überzeugt hast.
    Durch einen qualitativ tollen Post noch mit reingerutscht? Dann mal ein klitzekleines "gz" an der Stelle :)
    Purer Zufall habe das Bild von Tyra in deinen Profil gesehen und wusste, das es meine Tyra nur sein könnte :/
    Nein bin ich nicht :3 Aber jemand anders, der dich kennt aus einem anderen Forum, wo du mit mir auf einer Mission bist.
    Hm wie darf ich das verstehen xD, ich glaub du musst mich verwechseln oder ich verstehe es einfach nicht
    K
    Glückwunsch zur Beförderung. xD
    Shihoin Yuri aus dem Bleach ist: Akemi (Admin), Nekoyami Niyaze, Aburame Kin, Aza Kyoko und noch ein Undercoverchar, den ich dir hier nicht verrate, weil er mich sonst killt xD
    Hanamashi Mana aus dem Bleach ist: Kenji (Akademieleiter) , Aza Karura und Itô Suzuka
    Tsuyoshi Ren aus dem Bleach ist: Ayaka (Bewerbungsbearbeiter), Tetsuya Daisuke, Yamamoto Tora und Ashikaga Sayuri.
    Fon Wen aus dem Bleach ist: Amida (Jutsulümmel) und Misumi Kimihiro.

    Soweit zu bekannten Gesichtern.

    Andere Doppelaccs und Moderatoren:
    Kajiya Kei = Higuren (Jutsulümmel)
    Yamanaka Yuuka = Hyuuga Itoe = Gosho
    Mameha Junko = Shiori (Jutsuleiter)
    Matsuo Ryoichi = Tenchiro (Lehrer)
    Hyuuga Saki = Farron Hanaya
    Fumiko Aiko = Megane (Bewerbungsbearbeiter)
    Ikari Yukiko = Ookami Yumi
    Hinketsu Kibo = Mufu Katsumi (Lehrer)
    Iwamoto Yuto = Maki (Bewerbungsleiter)
  • Laden…
  • Laden…
Oben