Aktueller Inhalt von Yukagawa Kiriko

  1. Yukagawa Kiriko

    In welches Dorf willst du denn gehen?

    In welches Dorf willst du denn gehen?
  2. Yukagawa Kiriko

    *träller* Come to the dark saiiiiiiid~ (Ich hab einen Ohrwurm T.T)

    *träller* Come to the dark saiiiiiiid~ (Ich hab einen Ohrwurm T.T)
  3. Yukagawa Kiriko

    Uhm, also wohin willst du denn jetzt gehen? Ich bin verwirrt. O.o

    Uhm, also wohin willst du denn jetzt gehen? Ich bin verwirrt. O.o
  4. Yukagawa Kiriko

    Wie ich sehe, hast du auf deinem Charabild eine Konoha-Stirnband. :o Das heißt dann wohl, du...

    Wie ich sehe, hast du auf deinem Charabild eine Konoha-Stirnband. :o Das heißt dann wohl, du gehst nach Shiro und somit zur hellen Seite der Macht. D:< Tststs. Dann bekommst du aber keine Kekse, die gibt´s nur in Sora, ätschibätsch. :D
  5. Yukagawa Kiriko

    Hi ^-^

    Hm. Habe ich da etwa gerade etwas gehört? :d062: Hach, war wohl doch nur der Wind...Und ich dachte schon, dass Hei...Ach, egal. *pfeifend davonschlender und sich Hei´s Meinung anschließ* ;D
  6. Yukagawa Kiriko

    Trali, trala...

    @ Tora Gnah, kann es sein, dass ich eine (Wenn nicht gar DIE) Jüngsten hier bin? Nun gut. Danke auch an dich natürlich. :D Und ich dachte schon wegen meines unwiderstehlichen, supertollen Charmes, der jeden in seinen Bann schlägt. @ Mari Thx für das Willkommen und den Tipp! Werde ich mir merken...
  7. Yukagawa Kiriko

    Hi ^-^

    Ha. Erste. *g* Na dann mal von einem Neuling zum anderen ein herzliches Willkommen, hallo, hf und blablabla. Riedlingen. Öhm, natürlich weiß ich, wo das liegt! *still und heimlich Google maps kontaktier* ._. Man, Riedlingen IST klein. Wir können Fragen stellen? Dann mach dich auf was gefasst...
  8. Yukagawa Kiriko

    Trali, trala...

    @ Hoko Thx! Dann bin ich ja schon mal gespannt, wie dein Clankonzept sein wird. Wird ja wahrscheinlich eine längere Angelegenheit werden, hoffentlich verlierst du nicht die Lust dran :D! Zum Thema Rollenspiele: Hauptsächlich Midgard; D&D und DSA sind aber auch dabei. @ Hei Dankeschön! Hab mich...
  9. Yukagawa Kiriko

    Trali, trala...

    ...jetzt bin ich da. *hust* Oder eher, bin es schon seit längerem, habe mich aber erst vor kurzem wieder daran erinnert, dass es da doch vor Urzeiten mal so ein schönes Forum gab, dass ich entdeckt, wieder vergessen und dann wieder aus meinem Gedächtnis hervorgekramt habe. *hust* Wie auch immer...
Oben