Yukihiro Azuki
Bewertungen
0

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Also das mit der Frau wäre mir neu, obwohl...
    Dann hätte ich selber Brüste und alles, hmm, das hätte durchaus Vorteile.

    Ich denke ich bleib trotzdem lieber ein Mann, um nichts in der Welt würde ich die Möglichkeit im stehen zu Pinkeln aufgeben ^^
    Ich dachte immer Männer haben nur wenn's um technische Geräte geht sowas wie Intuition.

    Aber vielleicht schauspielere ich ja nur und bin in wirklichkeit ein durchgeknallter irrer der leute aus'm internet findet, umbringt und verspeist :142:
    Bei deinem "hehe" krieg ich irgendwie ein mieses Gefühl in der Magengegend.
    Wenn ich ne Frau wäre würd ich sagen weibliche Intuition, aber da ich das nicht bin, tja, da bin ich wohl einfach durchgeknallt ... hoffe ich ;)
    *wünschelrute hinhalt*
    viel Glück beim Suchen und sag mir Bescheid ob und was du findest, ich bin schon gespannt was da alles neues zum Vorschein kommt. ^^
    Wo ein Wille ist da is auch ... ein Gebüsch!

    Vielleicht kann ich dich ja noch das ein oder andere Mal überraschen, du bist auf jeden Fall der erste Mensch der mir interessante Fähigkeiten unterstellt ^^
    hoffentlich bringt die zuklunft möglichst schnell den nächsten Zahltag, mein Bankkonto erwartet ihn sehnsüchtig ^^

    Alles andere wird die Zeit zeigen(auch wenn ich sie vielleicht dazu zwingen muss)
    Hier ist aber lange nicht mehr passiert.
    Naja, is für mien vorhaben ja unterm Strich auch unwichtig ^^

    Nach einigen rosen bkommste jetzt auch ne Freundschaftseinladungen, immerhin scheinst du ganz nett zu sein, mal schauen ob der Eindruck anhält. ;)
    Trag dich einfach irgendwo ein, wo nur noch wenige Fehlen. Wenn du zu lange nichts machst gehts dir wie Ryuuga Inoue und dir werden deine EXP die du bis dahin hast gestrichen ^^
    Du bist die erste Person, die von mir bewertet wurde und dann zum Genin aufgestiegen ist ^^ Gratuliere!
    Hey, das kommt zwar etwas verspätet, aber..
    Alles Liebe zum 18. Geburtstag :) (nachträglich)
    Bin selbst noch nicht lange in der Welt der Volljährigen^^
  • Laden…
  • Laden…
Oben