Aktueller Inhalt von Yukihiro Azuki

  1. Yukihiro Azuki

    das "Donchan Sawagi" - Fest

    Nun gut, sie hatten demokratisch beschlossen noch ein Fahrgeschäft auszuprobieren, natürlich mit einer Enthaltung, aber wer konnte das einem Fisch schon verübeln. Wenigstens hatten sie nicht noch mehr Tierchen dabei, auf die sie hätten Rücksicht nehmen müssen. Also zwängten sich die beiden Genin...
  2. Yukihiro Azuki

    Vorerst weg

    Morgen^^ Wie vielleicht schon der ein oder andere gelesen hat ist derzeit meine Motivation trotz massig Zeit am Tiefpunkt, ebenso verhält es sich mit Ideen und da ich in weniger als 2 Wochen eh erstmal für ne Weile kein Internet habe, verabschiede ich mich jetzt schonmal. Ob ich wieder komme...
  3. Yukihiro Azuki

    Over the weekend

    Viel Spaß, Nii-chan ♥ komm glücklich und ausgeruht zurück :3
  4. Yukihiro Azuki

    Vielen Dank ♥ so knapp vor Ende hätte ich das nicht mehr erwartet. Esse grad n Stück meines...

    Vielen Dank ♥ so knapp vor Ende hätte ich das nicht mehr erwartet. Esse grad n Stück meines Kuchens, und er is toll geworden ^-^
  5. Yukihiro Azuki

    Auch ich schließe mich meinem Vorposter an, und bedanke mich ganz herzlich, wenn auch etwas...

    Auch ich schließe mich meinem Vorposter an, und bedanke mich ganz herzlich, wenn auch etwas später. Du hast es doch nicht vergessen, Nii-chan ♥ =)
  6. Yukihiro Azuki

    Vielen lieben Dank ♥ ich hoffe ich werde ihn haben, auch wenn ich nicht viel geplant habe, aber...

    Vielen lieben Dank ♥ ich hoffe ich werde ihn haben, auch wenn ich nicht viel geplant habe, aber der Kuche ist mir gelungen. Ein Hoch auf Azu x)
  7. Yukihiro Azuki

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    Jap hast du...
  8. Yukihiro Azuki

    Kamigenko No Jutsu

    Geändert.
  9. Yukihiro Azuki

    das "Donchan Sawagi" - Fest

    Azuki machte sich Sorgen um ihren kleinen Fisch, und Jun versuchte sie zu beruhigen. Grundsätzlich hatte er natürlich vollkommen recht, aber jetzt war er ganz alleine und so einen ungewöhnlichen Fisch würde vielleicht jemand mit gehen lassen. Naja unwahrscheinlich war das schon, aber es war...
  10. Yukihiro Azuki

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    Azu wird wohl bald in die Küche stehen müssen ._. und das tags, weil das dumme Licht immer noch kaputt ist.. <.<
  11. Yukihiro Azuki

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    bin ich die einzige, bei der das Forum nich wirklich funktioniert??
  12. Yukihiro Azuki

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    na dann.. danke?!
  13. Yukihiro Azuki

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    1. Ich hab immer noch nich Geburstag 2. Ich muss Apfelkuchen klauen gehen ò.ó
  14. Yukihiro Azuki

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    och hab noch nich Geburstag^^ sonst wär jetzt backen anfangen etwas spät ._. ich überleg mir noch, ob ich das mach... das Rezept hab ich ja schonmal xD
  15. Yukihiro Azuki

    "Mein Hirn hat Urlaub!"

    Ja ._. wenn meine Mama sonst Kuchen macht, nimmt sie die immer für Kollegen ... und ihrer geliebten Tochter backt sie nie Kuchen ;_;
Oben