Aktueller Inhalt von Yuudari Yuki

  1. Yuudari Yuki

    Das Rosenspiel

    5. Roooosen für aaaaaalleeeee! Ich leeeebeee >/////_/////<
  2. Yuudari Yuki

    Das Rosenspiel

    2. *backt Pakupaku-chan einen Kuchen aus Schokokeksen mit extra viel Schokolade* ♥
  3. Yuudari Yuki

    Hitobanju Café

    Wirklich positiv hatte sie die überschwängliche Begrüßung des Blonden nicht aufgenommen...sie war eher überfordert gewesen und hatte auf die Weise reagiert, wie ihre Manieren es ihr erlaubten. Diese Schockstarre hielt auch noch an, als sich Mina-chan erneut an Ingvi wandte und vorschlug sich nun...
  4. Yuudari Yuki

    Das Rosenspiel

    1. *malt Hebilein rosa Herzchen auf die Wange* ♥
  5. Yuudari Yuki

    Das Rosenspiel

    3. Paku-paku-paku-chan ♥ *legt eine unwiderstehliche Spur von Schokokeksen aus*
  6. Yuudari Yuki

    Ein gutes neues Jahr!

    Kommt alle gut ins neue Jahr! ♥ & danke für die extra EXP Maki-sama :3 Ich bin froh im Forum zu sein und euch alle kennengelernt zu haben! ♥
  7. Yuudari Yuki

    Das Rosenspiel

    3. Die Nachricht ist dennoch schön, danke Yuto-kun ♥
  8. Yuudari Yuki

    Das Rosenspiel

    ^gefällt mir. 1. *malt Hebilein Herzchen in ihren imaginären Schnee* ♥
  9. Yuudari Yuki

    Hitobanju Café

    Doch eine Antwort blieb aus. Zögerlich legte sie ihre Hand auf die Türklinke und öffnete den Raum...doch er war verlassen. Einen Moment stand sie da, sah in den leeren Raum und hielt inne. Ihr Blick fiel auf den großen Spiegel und nach einem kurzen Zögern trat sie ein und nutzte es aus allein zu...
  10. Yuudari Yuki

    Das Rosenspiel

    2. Wen ich überhaupt flirte, dann mit Hebilein. oO
  11. Yuudari Yuki

    Das Rosenspiel

    5. Rose an Rutako-senpai für die lange Wartezeit >__< Was soll das denn heißen? :o
  12. Yuudari Yuki

    *Tsching!* Wall of Text!

    Wenn du jemanden interessant findest und gern eine besondere Beziehung zwischen den Charakteren hättest/ dir Ideen im Kopf herumschwirren, schreib die Person einfach an :) Er oder sie freut sich bestimmt!
  13. Yuudari Yuki

    Das Rosenspiel

    2. Hebi, Hebi, Hebilein ♥
  14. Yuudari Yuki

    *Tsching!* Wall of Text!

    Yeah! Nachwuchs für Sora :D
  15. Yuudari Yuki

    *Tsching!* Wall of Text!

    Herzlich Willkommen im Forum lieber Kenta, wirklich interessant deine kleine Vorstellung. Es ist schön das du hergefunden hast. Ich würde mich freuen dich in Soragakure begrüßen zu dürfen und dort auf deinen Charakter zu treffen ^__~
Oben