Aktuelles

Das Rosenspiel

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.
Toriko, also ein ehrgeiziger schwarzer Magier, den keiner leiden kann und der niemals etwas erreichen wird? :'D
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
Wir haben die Zahlen kaputt gemacht. Also ab hier wieder richtig:
2.
Und: Viele Slytherin haben was erreicht. Sogar sehr viele, soweit ich das weiß.
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.
Mal nachdenken... Salazar persönlich hat tatsächlich eine Menge erreicht. Voldemort und der schwarze Magier, den Dumbledore besiegt hat, waren zwar gefürchtet, haben es aber auch nie wirklich lange durchgehalten. Malfoy Senior war definitiv eine große Persönlichkeit, die ordentlich etwas im Ministerium zu sagen hatte. Ich brauche aber wohl nicht erwähnen, wie der Ärmste nach dem Vorfall in der Mysteriumsabteilung abgestürzt ist. Snape war eine Person, die zwar innerhalb des Ordens des Phoenix einen hohen Status hatte, aber dennoch immer nur durch seine Kontakte und nicht durch eigene Errungenschaften aufgestiegen ist. Ansonsten fällt MIR niemand aus Slytherin ein, der wirklich als wichtige Person vorkamen. Draco zähle ich absichtlich nicht mit, da er ja auch nur im Schatten seines Vaters stand.

Was war eigentlich noch die Charaktereigenschaft von Hufflepuff?
Griffindor war der Mut,
Ravenclaw das Wissen,
und Slytherin der Ehrgeiz.
Hufflepuff weiß ich nicht mehr. :D
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
4. Huffelpuff war das Gemeinschaftswesen. Friede, Freude, Facebook. Oder so. *g*

Zu den Sloths: Alle Malfoys, die allermeisten Blacks - bei den Familien kann man davon ausgehen, dass dort irgendwer was zu Stande gebracht hat, da ein Black sogar Schulleiter war. Des weiteren sollte man Umbridge und Slughorn wohl auch nicht außen vor lassen. Snapes ist tatsächlich etwas schwierig, aber seine Fähigkeiten kann man genauso wenig abstreiten wie seinen (Haus)Lehrerposten und das Jahr als Direktor.
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.
Ach stimmt, ich hatte ganz vergessen, dass ein Black es zum Schulleiter gebracht hat. Dass die Umbridge in Slytherin war wusste ich gar nicht. Da kann man schon sagen, dass sie was erreicht hat. Zu Slughorn kann ich persönlich nichts sagen, da ich den einfach nicht unvoreingenommen beurteilen kann. Klar, er kennt sich mit Zaubertränken aus, aber er ist einfach so ein Schleimer... xD Und bei Snape: das Jahr als Schulleiter war es, was ich meinte. Er wäre wohl nie Schulleiter geworden, wenn Voldemort ihn nicht als solchen eingestellt hätte. Da glaube ch schon eher, dass er sich den Titel als Hauslehrer von Slytherin tatsächlich selbst erarbeitet hat. Das ist echt ne Leistung. Und ja, er ist ein Genie im Bereich Zaubertränke. Wahrscheinlich sogar eher als Slughorn. Aber da er nichts aus seinem Wissen gemacht hat, abgesehen von dem Job als Zaubertranklehrer ( den er ja gar nicht wollte ) habe ich das nicht aufgezählt. Er hätte eher, wie Dumbledore, Bücher über sein Fachgebiet schreiben sollen. Damit hätte er sich ne goldene Nase verdienen können.
Ehrenrose an Joanne Kathleen Rowling. :3
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.
Ne, Hufflepuff... da laufen mir zu langweilige Gestalten rum. Ich meine... da kam Cedric her und das war der Einzige, den ich von denen leiden konnte. xD
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
3. Jedes Haus hätte wohl seinen Reiz. In Huffelpuff hat man ein ziemlich gemütliches Leben, denke ich.
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
4. Kenta ist ein Ravenclaw. Halt kein besonders netter, aber ich bin sicher das sind die gewohnt :P

Und jetzt machen wir ein Hogwarts AU mit unseren Genin als Erstklässlern! :D
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
1. Toriko wäre dann wohl eine Schlange.
Weiter so, Yuki! Bloß nicht damit aufhören! D:
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
1. *Fängt sie mit den Zähnen auf und flamenco-t fulminant von der Bühne*

Wollte eigentlich nur darauf anspielen dass Eiyuu und Kenta lustigerweise das gleiche Element und den gleichen Kampfstil haben :D
 

Fujioka Shion

Active Member
Beiträge
108
Alter
14
Größe
1,62m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
2
Echt? Habe mir deinen Steckbrief noch gar nicht richtig durchgelesen. Müsste ich vielleicht mal machen.
 
Oben