Aktuelles

2 Wort Geschichte

J

Jindari Rakiron

Guest
SPiel jeder übernimmt die Geschichte des vorrigen und hängt 2 Wörter dran, Ziel ne lustige Geschichte.

Start:
Ein Pilot
 
J

Jindari Rakiron

Guest
Ein Pilot hat eine große Warze, die Ihn
( bitte den vorrigen Teil immer mitübernehmen wird sonst nacher unübersichtlich)
 
M

Misao Sayuri

Guest
Ein Pilot hat eine große Warze, die Ihn geradewegs auf
 
J

Jindari Rakiron

Guest
Ein Pilot hat eine große Warze, die Ihn geradewegs auf der Nase
 
Y

Yuudari Taku

Guest
Ein Pilot hat eine große Warze, die Ihn geradewegs aufder Nase total auslachte
 
M

Misao Sayuri

Guest
Ein Pilot hat eine große Warze, die Ihn geradewegs aufder Nase total auslachte. Gerade sagte
 
J

Jindari Rakiron

Guest
Ein Pilot hat eine große Warze, die Ihn geradewegs aufder Nase total auslachte. Gerade sagte der Co-Pilot
 
Y

Yuudari Taku

Guest
Ein Pilot hat eine große Warze, die Ihn geradewegs aufder Nase total auslachte. Gerade sagte der Co-Pilot dem Piloten
 
M

Misao Sayuri

Guest
Ein Pilot hat eine große Warze, die Ihn geradewegs aufder Nase total auslachte. Gerade sagte der Co-Pilotdem Piloten das sich
 
J

Jindari Rakiron

Guest
Ein Pilot hat eine große Warze, die Ihn geradewegs aufder Nase total auslachte. Gerade sagte der Co-Pilotdem Piloten das sich die Warze
 
Y

Yuudari Taku

Guest
Ein Pilot hat eine große Warze, die Ihn geradewegs auf der Nase total auslachte. Gerade sagte der Co-Pilotdem Piloten das sich die Warze etwas ausdehnte
 
M

Misao Sayuri

Guest
Ein Pilot hat eine große Warze, die Ihn geradewegs auf der Nase total auslachte. Gerade sagte der Co-Pilotdem Piloten das sich die Warze etwas ausdehnte und zu
 
J

Jindari Rakiron

Guest
Ein Pilot hat eine große Warze, die Ihn geradewegs auf der Nase total auslachte. Gerade sagte der Co-Pilotdem Piloten das sich die Warze etwas ausdehnte und zu einer Fee
 
Y

Yuudari Taku

Guest
Ein Pilot hat eine große Warze, die Ihn geradewegs auf der Nase total auslachte. Gerade sagte der Co-Pilotdem Piloten das sich die Warze etwas ausdehnte und zu einer Fee langsam antwortete:
 
M

Misao Sayuri

Guest
Ein Pilot hat eine große Warze, die Ihn geradewegs auf der Nase total auslachte. Gerade sagte der Co-Pilotdem Piloten das sich die Warze etwas ausdehnte und zu einer Feelangsam antwortete: "Hey du
 
J

Jindari Rakiron

Guest
Ein Pilot hat eine große Warze, die Ihn geradewegs auf der Nase total auslachte. Gerade sagte der Co-Pilotdem Piloten das sich die Warze etwas ausdehnte und zu einer Feelangsam antwortete: "Hey du, mein Wunsch
 
Y

Yuudari Taku

Guest
Ein Pilot hat eine große Warze, die Ihn geradewegs auf der Nase total auslachte. Gerade sagte der Co-Pilotdem Piloten das sich die Warze etwas ausdehnte und zu einer Feelangsam antwortete: "Hey du, mein Wunsch ist Größe!
 
M

Misao Sayuri

Guest
Ein Pilot hat eine große Warze, die Ihn geradewegs auf der Nase total auslachte. Gerade sagte der Co-Pilotdem Piloten das sich die Warze etwas ausdehnte und zu einer Feelangsam antwortete: "Hey du, mein Wunsch ist Größe! Ich will
 
Oben