Aktuelles

Abschied

S

Shuroi Yuki

Guest
Wie der Titel schon sagt, werde ich dieses Forum hiermit offiziell verlassen. Ich bin der letzten Zeit inakzeptabel inaktiv geworden und so Leid es mir auch tut - und so sehr ich auch will, ich kann es nicht ändern. Das Abi steht vor der Tür und der Stress steigert sich ins unendliche. Ich finde kaum schon Zeit für meine Freunde, daher auch erst Recht nicht fürs Forum.
Ich finde es schade, aber bevor ich das Rp von meinem Team aufhalte, möchte ich lieber ganz aussteigen.
Ich wünsche euch allen noch alles alles Gute

mit freundlichen Grüßen
Yuki
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Na dann machs gut und bestehe erfolgreich dein Abi ^^ (Viel Glück *daumendrück*)
Vielleicht hast du ja nach deinem Abi wieder etwas mehr Zeit und kannst zurückkehren.

mfg Yuto :3
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Ich wünsch dir auch viel Spaß beim Abi und wie yuto schon sagte, kannst du später vielleicht zurück kehren.
 
M

Murasaki Kasuy

Guest
bye bye *traurig winks*
schade,, nuja kann man nichts machen. Wünsche dir alles alles gute weiterhin.
Deine Teamkollegin Setsuko ^^
:naruto_cry:
 

Ishimaru Junichiro

New Member
Beiträge
213
Größe
1,80m
Ich wünsche dir natürlich auch alles gute weiterhin und viel glück dafür das du das abi erfolgreich abschließt

MfG Shin
 
Oben