Aktuelles

Airikas EXP-Archiv

Beiträge
75
Alter
17
Größe
1,87
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Hallo ihr Lieben.

Mein aktueller Stand sind 700 EXP. Diese möchte ich gerne verwenden.
Einmal - 400 EXP an Geschick, sodass es Stufe 2 erreicht.
Dann würden 300 EXP übrig bleiben.

Dann hätte ich gerne das Katana als Ninjawaffe auf die Stufe 2. Das würde dann -250 EXP kosten.
Übrig bleiben dann 50 EXP.

Ich hoffe, dass soweit alles stimmig ist!

Liebe Grüße ~
 
Zuletzt bearbeitet:

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
4.255
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hallöchen,

Yoru hatte mich benachrichtigt und ich habe das Update nun eben durchgeführt.

Es bleiben noch 50 Exp über! :)

LG!
 
Beiträge
75
Alter
17
Größe
1,87
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Tach zusammen! Und da würde ich meinen Charakter doch gleich gern weiterleveln, nachdem ich so einen Schwung EXP bekommen habe! :D

Aktueller Stand: 1.115 EXP
Das Katana würde ich gerne von Stufe 2 auf Stufe 3 hochleveln. Das würde dann - 250 EXP kosten.

Übrig wären dann 865 EXP.

Ich würde mein Taijutsu auch gerne von Rang D auf Rang C hochleveln. Aktuelle EP darauf sind
700 EP, da müsste ich dann - 320 EXP addieren, um auf Rang C zu kommen. (Steigerungsstufe: 3; Berechnung: 400 / 1,25 = 320)

Übrig wärenn dann
545 EXP.

Dann würde ich gerne noch ein Jutsu haben. Und zwar:


Code:
[color=red][u][b]Katon: Sek Ka (Funke)[/b][/u]

Element:[/color] Feuer
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] E
[color=red]Chakrakosten:[/color] E
[color=red]Reichweite:[/color] Fünfzig Zentimeter

[color=red]Voraussetzung:[/color] Chakrakontrolle Stufe 2

[color=red]Beschreibung:[/color] Hierbei handelt es sich um ein grundlegendes Jutsu, welches entwickelt wurde, um den Umgang mit dem Feuer-Element zu trainieren: Der Anwender kann, nachdem er die Fingerzeichen geformt hat, an einer Hand Feuerchakra sammeln und mit diesem eine kleine Flamme in der unmittelbaren Nähe erzeugen, die etwa so heiß ist wie eine Kerze. Ohne Brennstoff - zum Beispiel über der Hand schwebend - kann die Flamme nur dreißig Sekunden aufrecht erhalten werden, was aber allemal reicht, um eine Zigarette anzuzünden. Entzündet man mit der Flamme etwas anderes, verhält sie sich anschließend ganz normal.
Wenn die kleine Menge Katon Chakra in der Hand schlagartig freigesetzt wird, kann der Anwender einen kleinen Funkenregen erschaffen, der an das kurze Entzünden einer Wunderkerze erinnert.

Das würde dann - 100 EXP kosten.

Übrig bleibt dann: 445 EXP.

Das wär's soweit von mir!
 
Zuletzt bearbeitet:

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
4.255
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hallöchen, also laut der Liste hast du noch 1.150 Exp und nicht 1.115 und der Endstand, nach der Abrechung dieses Updates, wäre dann 480 Exp. Das habe ich so nun auch übernommen.

LG!
 
Oben