Aktuelles

Airikas EXP-Archiv

Hanabira Airika

Well-Known Member
Beiträge
122
Alter
17
Größe
1,87
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Hallo ihr Lieben.

Mein aktueller Stand sind 700 EXP. Diese möchte ich gerne verwenden.
Einmal - 400 EXP an Geschick, sodass es Stufe 2 erreicht.
Dann würden 300 EXP übrig bleiben.

Dann hätte ich gerne das Katana als Ninjawaffe auf die Stufe 2. Das würde dann -250 EXP kosten.
Übrig bleiben dann 50 EXP.

Ich hoffe, dass soweit alles stimmig ist!

Liebe Grüße ~
 
Zuletzt bearbeitet:

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hallöchen,

Yoru hatte mich benachrichtigt und ich habe das Update nun eben durchgeführt.

Es bleiben noch 50 Exp über! :)

LG!
 

Hanabira Airika

Well-Known Member
Beiträge
122
Alter
17
Größe
1,87
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Tach zusammen! Und da würde ich meinen Charakter doch gleich gern weiterleveln, nachdem ich so einen Schwung EXP bekommen habe! :D

Aktueller Stand: 1.115 EXP
Das Katana würde ich gerne von Stufe 2 auf Stufe 3 hochleveln. Das würde dann - 250 EXP kosten.

Übrig wären dann 865 EXP.

Ich würde mein Taijutsu auch gerne von Rang D auf Rang C hochleveln. Aktuelle EP darauf sind
700 EP, da müsste ich dann - 320 EXP addieren, um auf Rang C zu kommen. (Steigerungsstufe: 3; Berechnung: 400 / 1,25 = 320)

Übrig wärenn dann
545 EXP.

Dann würde ich gerne noch ein Jutsu haben. Und zwar:


Code:
[color=red][u][b]Katon: Sek Ka (Funke)[/b][/u]

Element:[/color] Feuer
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] E
[color=red]Chakrakosten:[/color] E
[color=red]Reichweite:[/color] Fünfzig Zentimeter

[color=red]Voraussetzung:[/color] Chakrakontrolle Stufe 2

[color=red]Beschreibung:[/color] Hierbei handelt es sich um ein grundlegendes Jutsu, welches entwickelt wurde, um den Umgang mit dem Feuer-Element zu trainieren: Der Anwender kann, nachdem er die Fingerzeichen geformt hat, an einer Hand Feuerchakra sammeln und mit diesem eine kleine Flamme in der unmittelbaren Nähe erzeugen, die etwa so heiß ist wie eine Kerze. Ohne Brennstoff - zum Beispiel über der Hand schwebend - kann die Flamme nur dreißig Sekunden aufrecht erhalten werden, was aber allemal reicht, um eine Zigarette anzuzünden. Entzündet man mit der Flamme etwas anderes, verhält sie sich anschließend ganz normal.
Wenn die kleine Menge Katon Chakra in der Hand schlagartig freigesetzt wird, kann der Anwender einen kleinen Funkenregen erschaffen, der an das kurze Entzünden einer Wunderkerze erinnert.

Das würde dann - 100 EXP kosten.

Übrig bleibt dann: 445 EXP.

Das wär's soweit von mir!
 
Zuletzt bearbeitet:

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hallöchen, also laut der Liste hast du noch 1.150 Exp und nicht 1.115 und der Endstand, nach der Abrechung dieses Updates, wäre dann 480 Exp. Das habe ich so nun auch übernommen.

LG!
 

Hanabira Airika

Well-Known Member
Beiträge
122
Alter
17
Größe
1,87
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Und da komme ich auch schon wieder mit meinen Updates angeflattert. :)

Aktueller Stand: 2.280 EP.

Ich würde mein Taijutsu gerne von Rang C auf Rang B hochleveln. Der aktuelle EP-Stand ist 1.100 EP.
Berechnung bei StSt 3: 1.400 / 1,25 = 1.120.
Neuer Taijutsu-Stand: 2.500 EP.

Rest: 1.160 EP.

Das Katana würde ich gerne von Stufe 3 auf Stufe 4 hochleveln. Das würde dann - 400 EP kosten.

Rest: 760 EP.

Außerdem würde ich gern die Chakramenge von Stufe 1 auf Stufe 2 hochleveln. Aktueller Stand: 200 EP.
Berechnung bei StSt 1: 300 EP / 0,75 = 400 EP. Kosten sind also - 400 EP.
Neuer Chakramenge-Stand: 500 EP.

Übrig sind dann 360 EP.

Als letztes möchte ich gern noch die Chakrakontrolle von Stufe 1 auf Stufe 2 hochgelevelt haben. Aktueller Stand: 400 EP.
Berechnung bei StSt 3: 100 / 1,25 = 80 EP. Kosten sind hier also - 80 EP.
Neuer Chakrakontrolle-Stand: 500 EP.

Rest: 280 EP.

Ich hoffe, dass ich das ganze richtig berechnet habe und bedanke mich schon mal herzlich für die Bearbeitung. <3
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hallöchen! Ein kleiner Fehler hat sich eingeschlichen, nämlich bei der Chakramenge. Diese hast du auf Steigerungsstufe 2 und nicht auf 1, dementsprechend wird normal mit 100 Punkten berechnet. Du musst daher nicht mehr aufwenden, sondern einfach nur die 300 um auf 500 (Stufe 2) zu kommen. Es bleiben dir also 100 Punkte mehr!

=> Es verbleiben noch 380 Exp! :)
 

Hanabira Airika

Well-Known Member
Beiträge
122
Alter
17
Größe
1,87
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
U~nd da bin ich wieder mit meinen Mini-Updates!

Ich möchte gern die Geschwindigkeit um zwei Stufen verbessern. Von Level 2 (500) auf Level 4 (1600). Das würde bei einer StSt von 2 genau 1.100 EXP kosten.

Übrig bleiben hierbei dann 680 EXP.

Dann möchte ich die Kraft um eine Stufe erhöhen. Und zwar von Stufe 2 (500) auf Stufe 3 (1.000). Kosten würde der Spaß bei der StSt 2 500 EXP.

Übrig sind dann 180 EXP.

Hoffe, alles ist soweit richtig. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus! ^_^
 
Oben