Aktuelles

Airis annehmbares Atelier

Beiträge
109
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Huch, da merke ich doch gerade eben, dass ich irgendwie voll verschlafen habe, hier auch zu schreiben, nicht nur zu liken!
Also los gehts!
Das erste, was mir aufgefallen ist, ist, dass du dich definitiv mehr mit den Gesichtsaudrücken auseinander gesetzt hast. Finde ich super! Auch finde ich es toll, deinen Stil mal mehr auf so eine sketchige Art zu sehen. Das passt irgendwie zu diesem kurzen Comic-Strip! Viel zu meckern habe ich eigentlich nicht, höchstens, dass du bei dem letzten Bild ein paar Schatten in Airis Gesicht hättest setzen können (außer die Nase und über den Augen), damit es nicht so flach aussieht! Bei Akiyoshi hast du auch ein wenig die Jawline und die Ohren schattiert, Airi hätte das auch nicht geschadet!
Aber ansonsten ein wirklich putziger, kleiner Comic! Gerne mehr! <3
 
Beiträge
89
Alter
17
Größe
1,87
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Aus gegebenen Anlass... ein kleines Bild als Überraschung. Für Asamilein. :D Es ist bei weiten kein Meisterwerk und bei diesem Bild zählt eher die Intention als die Schönheit. Hab mich vom Zeichenstil her an Kill La Kill gerichtet (geiler Anime, btw). Ich hoffe die Zeichnung gefällt euch und ihr könnt euch ein wenig amüsieren!

@Inuzuka Asami

PS.: Ja, ich weiß, dass ich keine Hände malen kann. 😂
 
Beiträge
109
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ach du heiliger Flauscheball! I LOVE it! Alleine die Gesichtsausdrücke!
Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie Asami dann tatsächlich ausholt und Nibori sie nur mit ausgestreckter Hand von sich fern hält und sie verzweifelt um sich schlägt, zu klein um nah genug an ihn ranzukommen xD
 
Beiträge
89
Alter
17
Größe
1,87
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
@Yagami Tamaki Hehe, ja. Wäre ja noch besser, wenn es Leute gäbe, die animieren könnten. Da könnte man 'ne coole Szene draus machen. x'D

@Inuzuka Asami Freut mich, dass es dir gefällt. :D Ja, ich glaub diese Szene müsste mir in der Mission oder im Job mal bringen, hehe. Ich glaub das wäre ziemlich witzig zu lesen. ;D
 
Oben