Aktuelles

Aloha

N

Natoyama Kyouya

Guest
Jojo-chama~
Side-cut stand dir besser n_n' aber das Grün gefällt mir.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Uhu~
Noch ein Piercing- und Tattoofan. Du bist mir sogleich sympathisch! :3

Willkommen, willkommen~ :)
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hier ist ja schon eine Menge passiert, aber ich sage dennoch ebenfalls willkommen und wünsche dir hier viel Spaß und viel Glück bei der Bewerbung.^^
 

Riri Kaori

New Member
Beiträge
131
Auch von mir ein herzliches willkommen.
Eine Freundin von Piercings und Tattoos, da fang ich ja direkt an dich zu mögen.
Also, have fun.
 

Katsuragi Mica

New Member
Beiträge
13
Größe
150 cm
Uuuh hier gibt es also viele Piercing- / Tattoo [FONT=&quot]Fanatiker [/FONT] x3
Aloha alle zusammen x3

Doch also ich wohne im Osten, ich habe gesagt in der Nähe von Alt Bukow ^__^

Tiii-chibi <3
Ich weiß v.v Ich bin ja schon dabei aber egal wie doll ich drücke und presse.. die Haare wachsen nicht schneller Q_Q
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Dann mal auch ein Willkommen von mir. ^^
Und gib nicht gleich auf, wenn die Bewerbungsabteilung etwas zu beanstanden hat (zB. die Länge). Nerv sie einfach weiter, bis es gut genug ist. *g*
 

Katsuragi Mica

New Member
Beiträge
13
Größe
150 cm
Hehe okay dankeschöön
Hallo ^__^
Und noch mal dankeschöön x3
Jaa ich hab ja schon jemand der mir tipps gibt und mir sagt wie weit ich den Stecki noch machen muss x3
 
Beiträge
599
Alter
11
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Aber Akt-Buckow gehört zu Neukölln und dies war Teil des amerikanisches Sektors, was es zu einem Teil Westberlins macht.

*Geschichtsstunde beendet*
 

Katsuragi Mica

New Member
Beiträge
13
Größe
150 cm
Ich weiß ich weiß aber ich habe gesagt in der Nähe! Wenn ich mit einem Bus ca 15 minuten fahre dann bin ich in Alt bukow XD Ich wohne im Osten und gehe im Osten zur Schule XDD
 

Kiyama Mura

Active Member
Beiträge
530
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Obwohl du keine Lehrer magst, stehe ich einfach mal drüber. Und sage als angehender großherzig:

Hallo
 
Oben