Aktuelles

Am südlichen Ufer

  • Starter*in Tenkakuro no Yakana
  • Datum Start
T

Tenkakuro no Yakana

Guest
Yakana's Augen wanderten gähnend langsam nochmals in die Augenwinkel und sah leicht nach hinten als sie Taomaru's Gemurmel hörte, doch sie musste leicht schmunzeln. Die ersten Missionen waren für Genin immer die Hölle, natürlich bestand man die Akademie nicht um Haustiere einzufangen, Bauarbeiten zu verrichten oder gar andere Arbeiten zu verrichten denen auch ein tagelöhner nachging, doch irgendwann würden sie es verstehen.
"Pass ja gut auf sie auf, Puk!" meinte Yakana zu dem kleinen Abbild von ihr, das sie aus großen Kulleraugen ansah, dann überschwenglich salutierte wobei es sich die Hand fast ins Auge haute und schließlich den beiden Schülern hinterher hüpfte.
...sterben werden sie schon nicht... auch wenn sie sich der Gefahren ihrer Umgebung sicher nicht voll bewusst sind, das war ich damals auch nie... den Sinn der Übung werden sie auch nicht sofort begreifen... ein Chamäleon kann sich exzelent tarnen im natürlichen Umfeld... ihre Spurensucherqualitäten werden extrem gefordert sein...
Ihr Blick ging wieder über das tiefe unergründliche Wasser und sie verlor sich einen Moment und gestattete sich einen wehmütigen Blick hinaus, bevor sie begann sich aufzulösen und verpuffte.

---> Schüler terrorisieren (Akademie)
 
Oben