Wo ist es denn nur?
Hektisch lief Saki durch kleine Nebenstraßen, während sie etwa alle 10 Sekunden auf ihre Uhr schaute, immer noch unwissend wo genau sie eigentlich hin sollte. Und sie hatte nur noch 5 Minuten. Ab jetzt würde sie nie wieder auf die tollen Wegweiser, auch bekannt als Bewohner Sunagakures, hören. Drei mal hatte sie sich überwunden und nach dem Weg gefragt und drei mal wurde sie in verschiedene Richtungen gescheucht, alles bisher ohne Erfolg. Dabei hatte sie sich doch noch extra früh von zu Hause aufgemacht.
Gerade wollte sie in eine weitere enge Nebenstraße einbiegen, als sie abrupt stehen blieb und ihr ein Gebäude in die Augen fiel, dass sie bisher noch nie wahrgenommen hatte. Einen Versuch war es zumindest wert, also lenkte sie ihre Schritte in Richtung des Einganges. Erleichtert seufzte Saki auf, als sie das Schild zu lesen bekam, mit der Aufschrift "Anlaufstelle des Sanada Klans". Zögerlich schaute Saki sich um, ob man vielleicht hier draußen auf sie wartete, doch es war noch niemand zu sehen, also beschloss sie sich dazu, das Gebäude zu betreten.
Die Inneneinrichtung der Eingangshalle wirkte zurückhaltend, unspektakulär, bot jedoch viele Sitzmöglichkeiten, wahrscheinlich gedacht für Tage wo in der Anlaufstelle wirklich voller Betrieb herrschte, doch war es an diesem Morgen sehr ruhig, auf jeden Fall wurde hier drinnen der ab un an nervige Lärm der Personen auf den Straßen ziemlich gut abgedichtet.
Etwas unsicher wirkend ging Saki dann auf eine der Bänke zu und setzte sich und hoffte, dass auch bald Chizu und Taku eintreffen würden. Sie hatte keine besonders große Lust darauf angesprochen zu werden, was sie denn hier drinnen mache. Jedoch war sie auch neugierig zu erfahren, was die Leute sagen würden, wenn sie erwähnte, dass sie auf Sanada Chizu, ihre Sensei wartete.
Die würden wahrscheinlich denken ich verulke die, was sollte den ein Klanoberhaupt bitteschön mit einem kleinen Mädchen wir mir? Wahrscheinlich würden die mich eher noch hier rauswerfen, wenn ich denen diese Story aufsetzte.
Bisher hatte sich Saki eigentlich überhaupt keine richtigen Gedanken gemacht, was es denn wirklich bedeutete, ein Klanoberhaupt sein zu müssen. Langsam dämmerte es ihr, dass alles, auch dieses ganze Gebäude, unter den Befehlen von Sensei Chizu stehen musste und was für eine Verantwortung sie eigentlich mit sich trug. Eigentlich war es ziemlich verwunderlich, dass sie auch noch die Zeit fand ein Genin Team zu leiten. Saki fragte sich, ob es ihre eigene Entscheidung gewesen war, oder sie einfach nur herbeordert wurde, vom Kazekage vielleicht. Ihr fiel ein, dass Taku ja noch gar nichts davon wusste, vielleicht sollte sie ihn mal darüber aufklären. Auf jeden Fall nahm sie es sich fest vor, ihm zu sagen, wenn er eintreffen sollte.