Aktuelles

Anwesen der Kawamori-Familie ( Shios Elternhaus )

K

Kuroi Chishio

Guest
Das Haus der Familie Kawamori ist ziemlich nahe am belebten Zentrum von Konohagakure gelegen. Es besteht aus einem Wohnhaus und einer extra Kampfhalle, das beides von einem riesigen japanisches Garten umgeben ist. Zudem steht auf der rechte Seite des Anwesens ein großer Brunnen in der Form eines Drachen, was dem Haus im Allgemeinen einen sehr vornehmen Toch verschafft... Auch im Inneren des Hauses ist alles ziemlich nobel eingerichtet, aber dennoch typisch japanisch.
 
K

Kuroi Chishio

Guest
Etwas niedergeschlagen und erschöpft kam sie schließlich zu Hause an und begrüßte ihren Ziehvater, der gerade im Garten ein wenig die Rosenbüsche zurechtschnitt.

"Konnichiwa O-to-sama..."

Ihr Vater hob kurz den Kopf unt lächelte sie unter dem Hut freundlich an. "Ohjee, Chi-chan... was hast du denn gemacht?" Sein Blick striff ihre bunte Kleidung, wobei er eine Augenbraue sofort hochzog. Shios Kleid und ihre Haare waren immer noch voller Farbe, die sie schnellsten rausbekommen musste.
"Ich erzähle dir alles später, ich muss noch kurz wohin, aber als erstes gehe ich duschen und mich umziehen."
Sie lief Richtung Schiebetür und schob sie langsam auf. Ihre Mutter war gerade in der Küche und kochte... Woher sie das wusste? Es roch ziemlich stark nach Miso-Suppe, eine Leibspeise von Shio... Sofort lief ihr das Wasser im Mund zusammen... Doch sie hatte keine Zeit zum Essen. Mit einem hastigen "Konnichiwa O-ka-sama" eilte sie an der Küche vorbei, die Holztreppe hoch und in Richtung Badezimmer. Ein Blick in den Spiegel reichte ihr, um ihr die ganze gute Laune zu verderben. Nunja, erst einmal musste sie wohl oder übel aus den bunten Klamotten raus. Schnell striff sie das Kleid über, zog ihre Netzstrumpfhose und die passenden Armschützer ab, entfernte ihre Haarspange mitsamt Zöpfchen, schüttelte ihre Haare aus, oder zumindest das, was nicht verklebt war und schnappte sich ein Baumwollhandtuch, dass direkt über der Trennwand lag.
Mit einem geschickten Hüpfer stand sie in der Dusche und ließ das heiße Wasser über sich drüberlaufen, schrubbte mit einem Schwamm die restliche Farbe von Körper und wusch gründliche ihre farbverklebten Haare, bis wirklich alles draußen war. Ihr Kleid würde sie ihrer Mutter geben, damit sie es von der Farbe befreien konnte, denn dafür hatte sie selber gerade überhaupt keine Zeit.
Ihr Weg führte dann kurz in ihr Zimmer, wo sie den Schrank aufriss, sich ein neues Kleid holte und es dann anzog. Mit einem kritischen Blick beäugte sie sich und seufzte. Naja, das Kleid war nicht gerade das Neuste, aber es würde schon passen für den restlichen Tag. Danach stolzierte sie wieder besserer Laune zurück ins Bad und richtete sich: Zöpfe machen, Schuhe etc. bis sie komplett fertig wieder vor dem Anwesen stand.
So wäre es wahrscheinlich für Arai leichter das Anwesen von Shios Familie zu finden, wenn sie vor der Tür stand... Wer weiß..
 
I

Inuzuka Arai

Guest
Entgegen ihrer Erwartungen hatte es Arai geschafft schneller bei sich zu Hause an zu kommen. Es waren zwar nur wenige Minuten, doch diese summierten sich schließlich am Ende zusammen. Da es mitten am Tag war, zusätzlich zum Straßenfest auf der sie ihre Familie auch vermutete, fand sie ausser den Tieren niemanden vor. Sie spritzte die Meiste Farbe bereits im Hof ab, auch von den Pfoten ihrer Tiere und ging dann noch duschen. Neue Kleidung war schnell angelegt und nachdem Arai ihre Trink- und Essensvörrate aufgefrischt hatte schlug sie sogleich wieder den Weg zurück ein. Der Sprint durch den Wald ging dieses Mal wieder einige Minuten schneller aber dafür war die geübte, durchtrainierte Inuzuka schließlich ausser Atem als sie an dem Haus angelangte. Ihre Augen verfolgten die Aussenwände, den Garten und auch den Zaun wo unweit ein Mann mit Hut sich darum kümmerte, das die Büsche geschnitten wurden. Zwar waren Rosen schön, doch Arai fand wenig gefallen an Blumen irgendeiner Art. Sie trat mit langsamen Schritten, um wieder zu Atem zu kommen, auf den Mann zu. Der Geruch ihrer Teamkollegin war eindeutig hier beheimatet, also gab es keine Bedenken. "Ohio, ich will Chishio abholen.", sagte sie. Ihre Augen überflogen den Mann dabei, sie fixierte am Schluss aber seine Augen fordernd. Sowohl Mikon als auch Yasai würde er hinter den Büschen und dem Zaun nicht sehen.
 
K

Kuroi Chishio

Guest
Herr Kawamori sah kurz zu dem Mädchen auf und betrachtete es. "Ohio... Chishio wird bestimmt gleich kommen."

"Hey Arai-chan!"
Chishio stand bereits vor der Haustür und wartete auf das Inuzuka-Mädchen. Mit frischen Klamotten schlenderte sie zu Arai und streichelte dabei ihre Spinne Akadani-chan, die soeben nach Hause gefunden hatte. Auch für sie war das Straßenfest etwas zuviel gewesen.. Wie dem auch sei, jetzt war es vorbei und sie konnten irgendwo anders hingehen... Zu Nanami-senseis Anwesen... Shio war ein wenig aufgeregt. Was sie woh dort erwartet?

"Naja, lass uns am besten gehen, sonst kommen wir noch zu spät."

Ohne auf eine Reaktion von Arai zu warten zog sie Shio am Arm und drehte sich noch kurz zu ihrem Adoptivvater um:

"Bis später, O-to-sama!"

Mit schnellen Schritten, und Arai am Arm, eilte sie die Straße entlang...

tbc.: Nanamis Anwesen ( beide :P )
 
K

Kuroi Chishio

Guest
Etwas später kam Shio schließlich bei ihrem Elternhaus an und betrat den Flur um ihre Adoptiveltern zu grüßen. Jedoch keine Antwort. Hm. Wahrscheinlich waren sie ausgegangen, vermutete Shio. Dies taten sie zwar nur selten, aber wenn es mal soweit war, blieben sie extrem lange weg. Schulterzuckend striff sie ihre Ballerinas ab und lief die Treppe zu ihrem Dachzimmer hinauf. Sie musste unbedingt einmal ausruhen und über Sachen nachdenken, das hatte sie ewig nicht mehr gemacht. Andauernd Stress, Stress, Stress... Shio seufzte einmal herzhaft, legte ihre Hand unter Akadani-chans Bauch um sie hochzuheben und auf ihr Bett zu legen, damit die Spinne dort verweilen konnte. Sie selbst öffnete erst einmal ihr Fenster um ein wenig frische Luft hineinzulassen um diese drückende Hitze zu verbannen...
Eine kühle Brise von draußen frischte die Atmosphäre im Zimmer gleich wieder auf. Wie angenehm...
Mit einem gewagten Sprung richtung Bett landete sie dort schließlich auf dem Bauch und kicherte. Sie nahm eine gemütliche Position ein und starrte Richtung Decke. Soviele Gedanken kreisten in ihrem Kopf, und die musste sie heute mal alle ordentlich durchgehen und ordnen...

Zumal waren da ihre neuen Teamkameraden und ihre Sensei. Shio kam mit ihnen noch nicht sonderlich klar, konnte sich nicht richtig ins Team einbringen... Lag wohl daran, dass sie ihren Teammitgliedern nicht vertraute. Jedoch war die Beziehung zu Arai ein wenig besser geworden, immerhin ein Lichtblick. Nanami-sensei mochte sie persönlich nicht. Shio konnte nicht erklären wieso oder was sie an ihr nicht mochte... Es war... ihre Präsenz, ihre ganze Gestalt eben... Es passte nicht zusammen.
Das waren so die Hauptgedanken gerade in dem Köpfchen des Fledermaus- Mädchens, die sie beschäftigten...
Doch war da noch etwas anderes... ein komischer Gedanke, der ihr irgendwie ein Gefühl im Bauch bereitete, das sie zuordnen konnte. Sie fand es komisch, eigenartig, aber doch irgendwie angenehm... Was war es bloß?
Sie drehte sich kurz auf den Bauch und starrte ihre Spinne stirnrunzelnd an:

"Akadani-chan.... kannst du dich noch erinnern auf dem Straßenfest letztens?"

Akadani-chan tat erst gar nichts, bis sie ein wenig später vergnügt quiekte und ein paarmal auf und ab hüpfte. Hatte sie verstanden was Shio gemeint hatte? Ungläubig blickte das Mädchen ihre Spinne an und fühlte etwas. Verbindung... Vertrauen. In völliger Konzentration auf ihre Spinne vernahm sie plötzlich Wörte in ihrem Kopf. "....der Junge nicht wahr...?"
Etwas geschockt drückte sie sich mit dem Rücken an die Wand und beäugte ihre Spinne mit weit aufgerissenen Augen. Hatte sich Shio das gerade bloß eingebildet oder sprach Akadani-chan in ihren Gedanken?
"...Shio hab keine Angst...." Langsam kam die Spinne auf Shio zu und nahm auf deren Schoß Platz. Also war es so wie es Shio vermutet hatte. Zwischen ihr und Akadani-chan war eine große Verbindung... Sanft lächelte sie und strich mit ihrem Zeigefinger über Akadani-chans Rücken.

"Ja.... woher wusstest du das?"
"...man sah es dir an..."
"Ähm.... hehe.... ach jaa? Inwiefern denn?!"
"...Dummerchen... du bist rot geworden..."

Weia. War das wirklich so offensichtlich auf dem Straßenfest? Beschämt und rot im Gesicht versteckte sich Shio hinter ihrem Kissen.... Die Spinne auf ihrem Schoß quiekte vergnügt, sprang auf Shios Schulter und schmiegte sich an ihren Hals.

"Akadani-chan.... meinst du ich seh ihn mal wieder..?"
"...bestimmt...."
"Hihi..."

Shio stand langsam auf, legte das Kissen wieder an seinen Platz und trat ans Fenster... Vorsichtig lehnte sie sich etwas hinaus und blickte gen Himmel. Irgendwie war doch alles so richtig schön kompliziert in Shios Leben.
 
Oben