Aktuelles

Anwesen des Kanadzuchi-Klans

K

Kanadzuchi Yuge

Guest
Yuge sah erneut vom Essen auf und musterte das Mädchen das gerade vor ihm saß, sie erinnerte ihn doch sehr an eine Genin die er mal hatte, doch war es zeitweise so das einige Kunoichi sich doch zuviel auf ihr Aussehen einbildeten. Yuge wollte gar nicht versuchen zu verstehen wie Frauen an sich manchmal dachten, doch der fadenscheinige Versuch den sie machte dem fehlten im Grunde nur noch Kulleraugen und Schmollmund, das sie dabei indirekt seine Mutter beleidigt hatte überhörte er gekonnt und lies erneut ein Stück Fleisch im Mund verschwinden.
"Hm... weis nicht... ich achte weniger auf Äußerlichkeiten, die sagen nämlich rein gar nichts über das können eines Shinobi aus."

Higyou ist da schon ein wenig eitler... aber er ist auch Kage, ich glaube er kann schlecht einfach wie ein normaler dahergelaufener SHinobi erscheinen...

Er hob die Augenbrauen und bemerkte erst dann das er etwas ins Nachdenken abgedriftet war, wobei er oplötzlich schmunzelte. "Also nichts gegen dich, du bist ja ganz hübsch... aber... ich mache mir aus sowas nichts... ich glaub du könntest auch ein Monster sein, wenn der Charakter stimmt... naja..." er grinste etwas verlegen und zuckte dann mit den Schultern da er nicht so recht wusste wie er weiterreden sollte ohne sie noch zu beleidigen.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Nanami lächelte und aß weiter. Nebenbei machte sie sich Gedanken darüber, wann sie wieder nach Konoha gehen sollte, denn immerhin waren dort drei reizende Genin, die auf sie warteten und sie hatte ja auch noch Verpflichtungen dem Dorf gegenüber. Außerdem wollte Masaru noch irgendwas von ihr, wenn er von seinem Vater zurückkommen würde. Also sehr lange konnte sie hier wohl nicht mehr bleiben. Nachdem sie fertig gegessen hatte, sah sie wieder zu ihrem Gastgeber auf und lächelte erneut.

„Vielen Dank für das Essen. Es war wirklich sehr gut. Wie geht es denn nun weiter? Kommt da noch irgendwer, um mir Fragen zu stellen oder so? Oder lässt man mich doch in Ruhe?“

Nanami überlegte, ob sie das gerade verkraften könnte, verhört zu werden, oder ob ihr dabei der Kragen platzen würde. Wahrscheinlich eher letzteres, wenn es zu penetrant wurde. Vielleicht sollte sie wirklich vorher abhauen, bevor es zu einem Zwischenfall kommt.
 
Oben