Aktuelles

Anwesen des Kazekage

Sabaku no Gaara

Kazekage
Beiträge
1
Die Uhr an der Wand tickte ununterbrochen und jedes Mal schien es für den Kazekagen lauter zu werden. Wenn dieser ganze Papierkram nicht wäre, denn er jeden Tag erledigen musste, konnte er sich durchaus mal etwas Freizeit gönnen, aber das Leben als Kazekage war eben hart und er hatte es sich selbst zuzuschreiben. Aber er genoss diesen "Job" auch, da er sein Land beschützen konnte, mit allem was er hatte... Aber nun saß er wieder mal hier, wartete auf das Team, welches er vor geraumer Zeit zu einer Mission geschickt hatte und setzte weiterhin Stempel auf irgendwelche Dokumente. Zum Glück gab es da auch noch das gute Wasser, das direkt neben Gaara auf dem Schreibtisch stand und für wohlige Kühlung sorgte, denn wer Sunagakure kannte, wusste, dass mit diesem Land nicht zu Spaßen war. Wasser gehörte zu einer Grundausrüstung eines Suna-Shinobi und natürlich auch eines Kazekagen...

Ein leiser Seufzer entfuhr dem rothaarigen Kagen, bevor er den letzten Stempel für heute auf das weiße Blatt setzte und sich danach erschöpft in den Stuhl lehnte. Ein Blick auf die Uhr genügte, um ihm zu sagen, dass Team Mizu schon seit 1 1/2 Stunden unterwegs war... Die Mission, die er ihnen zugeteilt hatte, war eine D-Rang-Mission und eigentlich nicht so schwer zu bewältigen, weswegen das 4-köpfige Team eigentlich gleich wieder zurück nach Suna kehren sollten. Und als ob das Schicksal es so wollte, klopfte es an der Tür des Büros und ein gut gelaunter Yuudari Mizu kam im Schlepptau mit seinen Genin in das vom Ventilator gekühlte Zimmer. Bevor Gaara jedoch etwas sagen konnte, legte der junge Jounin auch schon los und legte ihm ein Geldsäckchen auf den Tisch. Die Augen des Kazekagen lagen förmlich auf dem Säckchen, wunder was sich darin wohl befand...

"Gut. Welche Informationen konntet ihr den Leuten bei der Oase entnehmen, Mizu-san?", erklang die Stimme des Kazekagen im Raum, wobei er den Blick fest auf Mizu gerichtet hatte. Mit der rechten Hand spielte er währenddessen mit dem Geldsäckchen herum, welches er schließlich aufschnürte und das ganze Gold auf dem Tisch verteilte...

"Achja, wegen des Goldes hier. Ich habe keine Ahnung wem das gehört, aber wir werden es auf jeden Fall solange hier behalten...", gab Gaara noch zum Besten und wandte sich dann wieder zu dem Yuudari, damit er ihm endlich die Informationen preisgeben konnte...
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
Das Geräusch des Goldklirrens riss den jungen Jounin wieder aus seinen Gedanken, die er gerade hatte, bevor der Kazekage noch nicht nach den Informationen gefragt hatte und ließ ihn sofort aufgeschreckt zusammenzucken.

"Ähm ja... Wir trafen dort auf zwei Untergebene von dieser Aya, die mir gesagt haben, dass Aya mit dem Mädchen auf dem Weg in ein Dorf namens Togu ist, das in der Nähe des Feuerreiches liegt. Zudem sah es so aus, als steckten diese zwei ebenfalls hinter der Entführung, denn sie wurden mit dem Gold bezahlt, damit sie Informationen über das Mädchen Yoko herausfinden sollen... Einer von ihnen ist jetzt ebenfalls auf dem Weg nach Togu...", sprudelte es aus dem Jounin heraus, ehe er den Kopf sank und wohl über irgendetwas nachdachte. Sollte er erwähnen, dass er einen der Männer getötet hatte? Noch nicht. Vielleicht würde der Kazekage es ja selbst heraushören und nachfragen, wenn er schlau genug war, was Mizu ihm durchaus anrechnete. Durch das geöffnete Fenster kam ein kleiner Luftzug ins Büro herein, der Mizu sanft durchs blaue Haar blies und fast sein intaktes Auge zum Vorschein gebracht hätte.. Aber glücklicherweise war der Yuudari schneller und hielt sofort die Hand darüber, ehe er mit der anderen seine Haare wieder an den richtigen Platz beförderte. Hoffentlich hatte das keiner bemerkt, denn die Gestik, mit der er das Auge zuhielt, sah ziemlich panisch aus... Sein Blick fuhr kurz über seine 3 Schützlinge, unwissend, ob sie etwas bemerkt hatten, denn deren Gesichtsausdrücke wiesen wirklich auf nichts hin...

"Glück gehabt... das hätte in die Hose gehen können und auf eine riesen Fragerei habe ich wirklich keine Lust...", dachte der Jounin und atmete kurz erleichtert aus, ehe er einen Schritt auf den Tisch des Kazekagen machte und sich lässig daran lehnte, um weitere Worte des Kagen abzuwarten...
 

Sabaku no Gaara

Kazekage
Beiträge
1
Die Informationen, die Mizu ihm preisgab, wanderten in sein linkes Ohr und hafteten sich genauestens in sein Gehirn, damit er angestrengt darüber nachdenken konnte. Seine Finger währenddessen schienen so, als hätten sie einen eigenen Willen, denn mit diesen tippte der Kazekage kontinuierlich auf dem Schreibtisch herum, um der Stille, die den Raum bedeckte, den Garaus zu machen. Es nervte ihn selbst, weswegen Gaara plötzlich damit aufhörte und sich aus seinem Stuhl schälte.

"Gut gemacht... die Informationen sind wirklich hilfreich, wenn nicht perfekt, denn ihr habt alles herausgefunden, was eure nächste Mission einfacher werden lässt: Den genauen Namen des Aufenthaltsortes, Togu. Team Mizu? Macht euch auf den Weg nach Konoha, bringt das Mädchen heil zurück und unterstützt Team Temari, die der Nuke gerade auf den Fersen sind. Seid ihr bereit für eure erste B-Rang-Mission?"

Der Blick des Kazekagen striff sowohl Mizu als auch die 3 dabeistehenden Genin, um auf Antworten ihrerseits zu warten und wie sie mit dieser Mission wohl umgehen werden. Immerhin war es eine B-Rang-Mission und sie waren durchschnittliche Genin, das sollte schon etwas schwieriger werden. Aber keinem anderen Team, neben Team Temari, hätte er im Moment diese Mission anvertraut, weswegen er sehr genau darüber nachgedacht hat, wem er diese Mission zuteilt. Und seine Wahl fiel demnach eben auf Team Mizu, um zu sehen, wie das neue Team sich wohl auf der Mission behaupten würde...
 
S

Shigekazu Kyon

Guest
Kyon hatte sich wieder aus seiner Starre gerissen und folgte nun doch dem Gespräch der beiden Shinobi und er war sehr überrascht als der Kazekage ihr Team plötzlich zu einer weiteren Mission beauftragte. Und zwar nicht nur irgendeiner Mission, nein, es war tatsächlich eine B-Rang Mission! Kyon brauchte einen Moment bis er sich gefangen hatte und dachte erst einmal über die Sache nach.

Eine...B-Rang Mission? Ich habe noch nie davon gehört, dass ein Geninteam SO früh gleich eine so wichtige Mission bekommt. Wir sind nicht auf einander eingespielt, Kisho ist sogar eben erst zu dem Team dazu gestoßen, wir haben einen neuen Sensei und Ryuo und ich sind nicht gerade in unserer Topform...entweder vertraut uns der Kazekage einfach wahnsinnig, was ich bezweifle, oder er hat im Moment einfach keine andere Wahl. Allerdings, vielleicht ist die Mission auch nicht wirklich so gefährlich, immerhin sollen wir bloß die Unterstützung für Team Temari spielen. Trotzdem, falls wir tatsächlich auf Aya treffen sollten ist sie vielleicht nicht mehr allein und hat Unterstützung...

Trotz all seiner Bedenken sagte Kyon nichts, zum einen wollte er ja nicht wie ein Feigling dastehen, zum anderen wäre das vielleicht die einzige Chance für sie Yoko zurückzuholen und damit könnte er die Schuld, die er noch immer in sich fühlte, begleichen. Es war fast so, als ob das Schicksal ihn genau für diese Mission ausgewählt hätte. Und er hatte nicht vor auch nur den geringsten Fehler zu machen, nicht dieses Mal, dafür war die ganze Sache einfach zu wichtig.

Kyon bemerkte plötzlich den Blick des Kazekagen auf sich ruhen und er vermutete, dass er eine Reaktion oder vielmehr auf eine Antwort von den Dreien wartete, ob sie auch bereit seien sich auf die Mission zu begeben, Mit einem kurzen Seitenblick vergewisserte sich Kyon, dass auch die anderen beiden bereit waren und schließlich erhob er als erster das Wort, während er dem Kazekage direkt in die Augen sah.

"Hai, Kazekage-sama. Wir werden zusammen mit unserer Teamkameradin Nakayama Yoko zurückkehren und die Nukenin Aya fassen und ebenfalls nach Suna führen."

Mit einer kurzen Verbeugung endete auch schon Kyons Antwort. Auch wenn es sich nach utopischen Vorstellungen anhörte, was er hier offen sagte, es war sein vollkommener Ernst. Er würde nicht ohne Yoko zurückkehren und um an Yoko zu kommen ließ sich ein Kampf mit Aya wohl nicht vermeiden. Der Kazekage hatte sicher in seinen Augen ablesen können, dass er von sich überzeugt war und keine andere Möglichkeit in Betracht zog, außer die Mission restlos zu bewältigen. Kyon zog sich wieder aus seiner Verbeugung und wartete ab, was nun noch passierte.
 
T

Takaha Ryuosuke

Guest
Eine Hand in die Hüfte gestemmt, mit halb geschlossenen Augen, starrte Ryousuke die Decke an, während Mizu den Bericht vortrug. "Hmm... hier müsste mal dringend renoviert werden... und ein paar Tapeten wären auch nicht schlecht. Ich mein, das ist ja schließlich das Zimmer des Kazekage, wo bestimmt jeden Tag ne menge Leute ein und ausgehen. Und warten... laaaangweilig..." einen tiefes Seufzen, dass auf die Decke gerichtet zu sein schien entwich dem Genin, der vor Langeweile alle 5 Sekunden das Gewicht auf ein anderes Bein verlagerte. "Genau, Tapeten... und am besten noch ein paar Sofas... Jetzt wo ich so drüber nachdenke, warum muss man eigentlich immer vor dem Kazekage rumstehen? Hmm... ob es hier im Dorf irgendein Amt gibt wo man sich beschweren kann?"
Ryuosukes Tagträumereien wurden unterbrochen. Nein, nicht von den Worten des Kazekage, der nach Mizus Erklärung das Wort ergriff, es kam von ihm selbst: Ein lautes Gähnen, das gerade noch leise genug war, dass der Kazekage nicht unterbrochen wurde bahnte sich seinen Weg durch den Raum und Ryousuke dachte nicht einmal daran die Hand vor den Mund zu nehmen.

Einen Moment darauf blinzelte der Genin den Kazekage an und versuchte ihm halbherzig zuzuhören.
"Ehhh?!"
Ryousuke wollte protestieren, als Gaara von einer weiteren Mission sprach. "Schon wieder? Gerade erst sind wir zurückgekommen und dann müssen wir schon wieder los? Also langsam geht das zu weit..." Schmollend lies er den Kazekage noch zu Ende reden, bevor er den Mund aufmachte um seinen Protest auszusprechen, doch urplötzlich stoppte der Atem, der gerade das erste Wort erzeugen sollte. "Um... Konoha...? B-Rang Mission?" Der halb geöffnete Mund verformte sich langsam zu einem euphorischen Grinsen und die bisher so müde wirkende Genin hatte plötzlich ein Glänzen in den nun weit geöffneten Augen, das alles andere als Desinteresse andeutete. "Ko-Konoha..." murmelte er nur durch sein Grinsen und musste sich sichtlich zusammenreißen um nicht in Jubelschreie zu verfallen.

Der plötzliche Stimmungsumschwung lies sich einfach erklären: Die Möglichkeit in andere Länder zu reisen und neue Dinge zu entdecken, war überhaupt erst der Grund warum er ein Ninja werden wollte. Als Kind hatte er oft und gerne Geschichten von den älteren gehört und die Welt, die außerhalb Sunas so anders sein soll als er sie kannte, hatte ihn schon seit je her fasziniert. Tatsächlich stellte sich Ryousukes kleines, naives Gehirn das Feuerreich wie ein Paradies vor. Grüne Wüsten soll es dort geben, die von Horizont zu Horizont mit Pflanzen übersät sind. Und nicht diese stacheligen Dinger, die hier hinter jeder Ecke zu finden sind. Nein, richtige Gräser und Bäume, wie an den Oasen, nur weitaus vielfältiger. Ryousuke konnte es kaum erwarten das ganze mit eigenen Augen zu sehen und die Tatsache, dass er jetzt schon die Gelegenheit dazu bekommen sollte lies ihn in Gedanken Luftsprünge machen. Natürlich musste man sich vor dem Kazekage zusammenreißen, aber Ryousuke wusste nicht wie lange er das noch durchhalten sollte. Also wartete er nur sehnsüchtig darauf, dass Mizu die Mission annahm und sie endlich losgehen konnten.
 
A

Amane Ami

Guest
Die ganze Zeit über stand das Mädchen nur schweigend neben Kyon und Mizu, während sie dem Gespräch aufmerksam zuhörte, um ja nichts wichtiges zu verpassen. Ab und zu mal kam ein kleiner Wind vom Ventilator, der danach durch ihre violetten Haare striff und diese ein wenig aus dem Konzept brachten. Da Kisho sowieso neben dem Zuhören nichts besseres zu tun hatte, verbrachte sie die klitzekleine Zeit ein wenig damit, ihre Haare zu ordnen, obwohl DAS für einen Jungen so richtig unüblich war. Da sie aber gerade nicht daran dachte, dass sie eventuell jemand beobachtete und sie alle dem Gespräch zwischen Mizu und dem Kazekagen folgten, ging sie weiter ihrer kleinen Beschäftigung nach. Mit den Fingern zupfte sie am Haargummi herum, welches ihre sonderbare Haarpracht nur locker zusammenhielt und ein paar Strähnen deshalb nach vorne in ihr zartes mädchenhaftes Gesicht fielen. Wenn man mal vom androgynen Körperbau des Mädchens absehen würde, könnte man in dem Moment meinen, sie wäre tatsächlich ein Mädchen... aber das konnten die anderen ja nicht ahnen, weswegen diese dann wohl wieder auf den Körper achteten, dessen Rundungen von einem Stück Stoff abgeschnürt worden waren, damit Kishos Identität nicht aufflog.

Wie dem auch sei. Das Gespräch schien bald beendet zu sein, was sie an der Wortwahl Mizus und Gaaras anmerken konnte. Der Kazekage stand daraufhin auf und verkündete, dass sie nun auf eine B-Rang-Mission geschickt wurden, was das Mädchen leicht aufzucken ließ. Okay, die erste war eine D-Rang-Mission, aber das es gleich SO in die Höhe ging mit den Rängen war wirklich etwas seltsam!

"Warum bloß hat uns der Kazekage einen B-Rang-Mission zugeteilt? Soweit ich weiß, ist dieser Vorfall mit diesem Mädchen erst heute passiert... Womöglich hat er kein anderes Team gefunden und wir waren das einzigste, welches gerade in der Nähe war. Ja, so musste es sein, denn wir sind alle Genin und deshalb eigentlich noch relativ unerfahren würde ich mal sagen... Aber... dann kann ich wenigstens mal zeigen, was ich drauf habe und Mizu-sensei haben wir ja auch noch. Und wie ich vorhin sehen konnte, ist er ziemlich begabt und stark... zumindest glaube und hoffe ich das von ihm."

Bei letzten Gedanken, striff der hoffende Blick des jungen Mädchens über ihren Sensei, weiter zum Kazekagen, der sie ebenfalls anschaute. Etwas unangenehm war der Blick des Mädchen schon, denn sie wusste nicht recht, was sie jetzt sagen sollte, bis ihr die Frage des Kazekagen wieder in den Kopf rutschte.
"Erm... Hai... Kazekage-sama...", entkam es schüchtern ihrem Mund, weshalb sie sich daraufhin ohrfeigen konnte, denn das klang wirklich überhaupt nicht nach einem Jungen. Um den Patzer zu überspielen, stellte sich das Mädchen noch einmal stramm auf und wiederholte ihren Satz: "Ähm ich meine: Hai Kazekage-sama, ich bin bereit!" Ausatmend blickte sie ihre beiden Kameraden und Sensei Mizu noch einmal an, bevor sie den Blick ganz zu Boden senkte um ihr rotes Gesicht zu verbergen. So etwas durfte ihr wahrlich nicht noch einmal passieren...
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
Er war sichtlich gespannt, was der Kazekage zu den Informationen sagen würde und stand immer noch wie gebannt an dem großen Holztisch gelehnt, den Blick weiterhin auf Gaara gerichtet. Es vergangen einige Minuten des Schweigens und der Kazekage schien auch nicht den Anschein zu machen, aufzustehen und etwas zu sagen. Durch die Stille konnte man nur dieses ewige nervige Uhrticken vernehmen und zwischendurch ein leises Gähnen, das womöglich von einen seiner Schützlingen stammen musste. Ungeduldig wippte der Yuudari mit dem Fuß auf und ab und betrachtete den Gaara eindringlich, als ob er versuchte, durch seinen Blick die Antwort aus dem Kazekagen herauszusaugen.

"Na los, sprich doch endlich, mensch!", fluchte Mizu in Gedanken und kniff daraufhin sogleich die Augen zusammen, da er es wirklich nicht mehr abwarten konnte. Er merkte selbst, wie hibbelig er gerade war und das er sich so verhielt, als wenn er selbst noch ein Genin war, weswegen er kurz lachen musste. Niemand würde gerade dieses laute Lachen verstehen und deshalb kam auch keine Antwort, Frage oder sonstiges. Nach dem Lacher herrschte wieder diese nervtötende Stille, die seit ca. 10 Minuten diesen Raum durchströmte, als nach gott sei dank 100 Jahren der Kazekage anfing, die Mission anzukündigen...
"Shikusho*... eine B-Rang-Mission?", murmelte Mizu vor sich hin und beäugte kurz seine Genin, ehe er sich mit der Hand an die Stirn fasste. War das nicht etwas zu viel des Guten?
"Die kleinen Würmchen sind noch etwas zu unerfahren, Kazekage-sama..." Nicht, dass er die 3 als schwach und unbrauchbar bezeichnen würde, es war eher, dass er wusste, dass Mizu als Sensei die Verantwortung für die 3 hatte und Ahnung hatte, wie eine B-Rang-Mission abläuft. Eine C-Rang-Mission wäre ja noch akzeptabel gewesen, aber für das neue Team gerade eine B-Rang-Mission? Mizu hatte noch nicht einmal seine Schützlinge getestet und wusste demnach auch nicht, zu was sie fähig waren...

Doch der Kazekage schüttelte daraufhin nur den Kopf, als er schließlich die Stimme erneut erhob: "Mizu-san, ich denke, die Mission ist genau passend für euch... Gerade weil ihr euch noch nicht kennt, ist diese Mission der erste Schritt zu gutem Teamwork und zu Vertrauen. Genau weil ICH zu euch Vertrauen habe, beschloss ich, euch diese Mission zu geben... Nun geht aber, denn die Zeit läuft euch weg. Ich wünsche euch viel Glück." Mit diesen Worten setzte sich der Kazekage wieder auf seinen Stuhl und setzte seine Stempelarbeit fort, schenkte dem Team keine weitere Beachtung mehr, sondern vertiefte sich wieder voll und ganz in den Papierkram.

Mizu hingegen stand wie angewurzelt und zugleich bedröppelt da, den Blick gen Boden gerichtet. Er konnte nichts mehr tun, außer zu gehen und mit seinen Genin die Mission aufzunehmen... Mit einer sehr langsamen Bewegung drehte er sich um und schlenderte zur Tür, deren Türknauf er sogleich mit der Hand umschloss:
"Kyon, Kisho, Ryuo? Wir haben eine Mission zu erfüllen, gehen wir...."
Seine Stimme klang etwas schroff, was aber nur der Fall war, da er sich wirklich Gedanken darum machte, wie diese Mission nur enden sollte...

tbc.: Haupteingang (Team Mizu)

_____
*Shikusho = Verdammt
 
Oben