Aktuelles

Aratas Rosengarten

Yamanaka Arata

Chuunin
Beiträge
276
Alter
16
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Den Pflanzen beim Wachsen zuzuschauen eignet sich wunderbar zum Nachdenken ...

Attribute: 800 XP

Chakrakontrolle: 1000 +400 (Faktor 1,5) = 1600
Chakramenge: 700 +200 (Faktor 1,5) = 1000
Geschick: 300 +200 = 500
Kraft seiner Chakrakontrolle meint Arata, langsam auch über Wände und Wasser gehen zu können. Damit er dabei nicht runterfällt tut er nebenbei auch was für seine Geschicklichkeit.

Techniken: 300 XP
Shintenshin no Jutsu (Rang C) - 300 XP
Seele Seele du musst wandern, von dem einen Hirn zum andern ... Arata drückt sich standhaft darum zu lernen, wie er eine Rufverbindung zu seinen Ausbildern aufbauen kann, aber an Shintenshin wagt er sich dennoch!

Summa: 800+300 = 1100 XP, 100 XP verbleiben.
Weihnachtsgeschenk: Katon: Sek Ka
... auch als Nichtraucher kann man ja nie wissen, wann man einmal Feuer braucht.

Shintenshin no Jutsu (Technik des Wandels des Herzens)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: Sichtweite

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Das Shintenshin no Jutsu ist die Fähigkeit, den Gegner zu kontrollieren, indem man seinen Geist in den Körper des Gegners schickt. Man bildet ein besonderes Fingerzeichen - die Hände formen ein Fenster, durch das der Anwender hindurch blickt.
Es ist sehr schwer, mit diesen Jutsu den Gegner zu treffen, da sich der eigene Geist nur langsam vorwärts bewegt und wenn man mit diesen Jutsu nicht trifft, braucht es erstmal eine Weile, bis der Geist wieder in den eigenen Körper zurückkehrt. Darum ist es zu riskant, dieses Jutsu alleine und ohne Unterstützung auszuführen.
Ein weiterer Nachteil ist, dass wenn man ein Wesen mit diesen Jutsu kontrolliert und dieses Wesen dann eine Verletzung erleidet, erleidet der Anwender den gleichen Schaden. Deshalb wird dieses Jutsu in der Regel nur für die Spionage benutzt. Der Geist des Opfers wird bei dieser Technik ausgeschaltet, er kriegt also nichts mehr mit und erwacht nach dem beenden der Technik wie aus einer Trance. Wird der Geist nach erfolgreichem Anwenden der Technik zurückgezogen, befindet er sich sofort wieder im Körper des Anwenders, da er - im Gegensatz zu einem Fehlschlag der Technik - nicht umherirrt, sondern vom Anwender gezielt zurückgeholt wird.
Mit wachsendem Können des Anwenders, steigen auch die Möglichkeiten dieser Technik.

Chakrakontrolle Stufe 4: Sollte der Anwender das Jutsu erfolgreich ausgeführt haben, erschlafft sein Körper, da sein Geist vollkommen übergewandert ist. Das Orginal ist also nicht mehr in der Lage, auch nur einen Finger zu bewegen.

Chakrakontrolle Stufe 5: Sollte der Anwender das Jutsu erfolgreich ausgeführt haben, ist er weiterhin in der Lage, einen Teil seines Geistes im eigenen Körper zu behalten und somit sehr bedingt zu agieren. Das bedeutet, er kann Spionageergebnisse sofort mitteilen und ist auch in der Lage, sich langsam fortzubewegen (Geschwindigkeit um 3 verringert). Jutsus wirken kann er keine.

Chakrakontrolle Stufe 6: Sollte der Anwender das Jutsu erfolgreich ausgeführt haben, ist er weiterhin in der Lage, einen Teil seines Geistes im eigenen Körper zu behalten und somit bedingt zu agieren. Der behaltene Teil des Geistes ist größer als auf der letzten Stufe, und somit steigen auch die Möglichkeiten des Anwenders. Die Geschwindigkeit wird nur noch um 2 verringert und er muss sich nicht mehr so stark konzentrieren wie zuvor. Jutsus wirken kann er keine.
Allerdings hat der Anwender nun auch die Möglichkeit, nur einen sehr kleinen Teil seines Geistes in seinen Gegner zu schicken. Dabei wird der Körper des Anwenders nicht beeinträchtigt (sieht man von dem Zusatz an Informationen ab, der durchaus ablenken kann). Dieser Teil des Geistes ist passiv und macht nicht mehr als "zuschauen", wobei er durchaus reden könnte - dazu später mehr. Das bedeutet, er sieht und hört alles, was das Opfer sieht und hört. Außerdem können konkret gedachte Gedanken aufgefangen werden, wodurch auch der ein oder andere Plan aufgedeckt werden kann. Nun kann man einen kleinen Teil seines Geistes auch auf einen Verbündeten übertragen, wodurch eine stille Kommunikation möglich ist. Das "Opfer" denkt die Antworten, während der Anwender in den Geist des Verbündeten spricht.

Chakrakontrolle Stufe 8: Sollte der Anwender das Jutsu erfolgreich ausgeführt haben, ist er weiterhin in der Lage, einen Teil seines Geistes im eigenen Körper zu behalten und somit bedingt zu agieren. Der behaltene Teil des Geistes ist größer als auf der letzten Stufe, und somit steigen auch die Möglichkeiten des Anwenders. Die Geschwindigkeit wird nur noch um 1 verringert und er muss sich nicht mehr so stark konzentrieren wie zuvor. Er kann jetzt sogar Jutsus bis zum C-Rang wirken.
Schickt der Anwender einen kleinen Teil seines Geistes zum Lauschen aus, kann dieser kleine Teil jetzt auch Informationen über den Chakrakreislauf des Gegners in Erfahrung bringen. So kann der Anwender herausfinden, wann ein Jutsu geplant ist und wie viel Chakra etwa dafür verwendet werden soll.


Katon: Sek Ka (Funke)

Element: Feuer
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 0,5m

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Hierbei handelt es sich um ein grundlegendes Jutsu, welches entwickelt wurde, um den Umgang mit dem Feuer-Element zu trainieren. Es wird meist benutzt, um Lagerfeuer oder Fackeln zu entzünden, ohne diese zu zerstören. Der Anwender kann, nachdem er die Fingerzeichen geformt hat, an einer Hand Feuerchakra sammeln und mit diesem eine relativ kleine Flamme erzeugen. Diese kann maximal eine halbe Minute lang erhalten werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Im Winter kann man auch gut den Exp beim wachsen zusehen, so sind es mittlerweile nämlich schon wieder 200 verbleibende Exp - alles eingetragen! :)
 

Yamanaka Arata

Chuunin
Beiträge
276
Alter
16
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Attribute: 1600 XP
Chakramenge +1000 XP (Faktor 1,5) = 1000+1500 = 2500 (Rang 5)
Chakrakontrolle +600 XP (Faktor 1,5) = 1600+900 = 2500 (Rang 5)

Jutsufähigkeiten: 1000 XP
Ninjutsu +1000 (Faktor 1,5) = 1100+1500 = 2600 (Rang B)

Jutsu: 800 XP
Katon: Kosai (Inneres Glühen) - 200 XP
Katon: Chudoku no Haien (Giftiger Rauch) - 300 XP
Katon: Kasumi Enbu (Nebelwalzer) - 300 XP

Summe: 3400 XP

Katon: Kōsai (Inneres Glühen)

Element: Katon
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E pro 3 Minuten
Reichweite: 0-3 Meter

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 5

Beschreibung: Der Anwender konzentriert sich und lässt seinem Körper kontrolliert eine geringe Menge Katonchakra entströmen, wodurch der Shinobi zu einer menschlichen Heizung mutiert. Entweder kann er nur seinen Körper gezielt aufwärmen oder auch alles in einem Umkreis von bis zu drei Metern von seiner inneren Hitze teilhaben lassen. Ist dieses Jutsu einmal gewirkt, hält der Effekt automatisch an, solange bis die Kunst willentlich abgebrochen wird oder kein Chakra mehr vorhanden ist. Allerdings ist dieses Jutsu im Kampf total nutzlos, da die Umgebung zwar aufgewärmt wird, aber beispielsweise durch Chakra erschaffenes Eis nur sehr langsam durch diese Hitze schmilzt. Die maximal ausgestrahlte Wärme kann sich ungefähr mit einem sehr heißen Tag in Suna (40-50°C) messen. Allerdings kann die Wärme natürlich angepasst werden - weniger intensives Chakra erzeugt weniger Hitze.

Katon: Chūdoku no Haien (Giftiger Rauch)

Element: Feuer
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: D pro 5 Minuten
Reichweite: Wolke mit 10 Meter Durchmesser

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 2, Katon: Hinokumo no Jutsu

Beschreibung: Der Anwender erzeugt eine dichte Rauchwolke. Diese bringt die Augen zum Tränen, verursacht Hustenreiz und beschert einem sogar, sollte man ihr zu lange ausgesetzt sein, eine üble Rauchvergiftung. Jedoch ist es möglich, den Rauch durch Wind oder starke Bewegungen für sehr kurze Zeit zu vertreiben, bevor das Chakra des Anwenders ihn wieder an der erzeugten Stelle zusammenzieht. Richtig effektiv ist diese Technik deshalb eher in geschlossenen Räumen, wo der Rauch nicht vertrieben werden kann.


Katon: Kasumi Enbu (Nebelwalzer)

Element: Feuer
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: 20m, kann dabei ein Gebiet um den Anwender mit 40m Durchmesser bedecken

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Nach dem Formen der Handsiegel und Sammeln von etwas Chakra stößt der Anwender eine große Menge entflammbaren Gases aus, welches bei Kontakt mit Feuer sofort in Flammen aufgeht. Das Gas ist schwerer als Luft und verschwindet daher nur langsam vom Schlachtfeld.
 

Ryûsa

Mitarbeiter
Beiträge
579
Alter
26 Jahre
Größe
186 cm
Dorf
Seikatsu
Und auch hier: Eingetragen!

Verdammter Hippie, nächstes Mal gibst du mir gefälligst richtig formatierte Jutsus D:
 

Yamanaka Arata

Chuunin
Beiträge
276
Alter
16
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ein kleiner Zwischenkauf!

Jutsu:
Katon: Hinokumo no Jutsu - 200 XP
Igakugenron - 200 XP

Igakugenron (Prinzipien der Medizin)

Element: Keines
Typ: Sonstiges/Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: Keine
Reichweite: Keine

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Die medizinischen Grundlagen werden von einem Mediziner oder anderweitig befähigtem Shinobi vermittelt. Dazu gehören einerseits Dinge, die der normalen Medizin zugrunde liegen, wie zum Beispiel das Verbinden von Wunden, das Schienen von verletzten Körperteilen oder aber auch das Herstellen und richtige Verabreichen von Medizin. Andererseits werden aber auch Grundlagen über den Einsatz von Chakra zur Heilung des Patienten gelehrt, allerdings noch keine Heilungstechnik im Speziellen.
Katon: Hinokumo no Jutsu (Feurige Rauchwolke)

Element: Feuer
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D pro 5 Minuten
Reichweite: Wolke mit 10m Durchmesser

Voraussetzung: Chakramenge Stufe 2, Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Das Katon: Hinokumo ist das feurige Pendant zum Kirigakure no Jutsu, denn auch dieses Jutsu erzeugt einen dichte Wolke, welche in diesem Fall allerdings aus Rauch besteht. Dieser breitet sich rasch und weit aus und raubt so jedem die Sicht, der sich darin befindet. Außer einem unangenehmen Geschmack, bzw. Geruch hat der Rauch allerdings keine offensiven Eigenschaften, das heißt also er ist auch nicht heiß. Außerdem wird der Rauch solange aufrecht erhalten, wie der Anwender Chakra in diesen investiert, wobei bei starken Windböen wird der Chakraverbrauch höher ist.

Was müsst ihr auch so eine komplexe Formatierung für die einfachsten Dinger haben x.x
 

Aiyana

Mitarbeiter
Beiträge
268
Na mit irgendwas müssen wir euch doch quälen. Wir haben doch sonst keinen Spaß! :P

Zeug ist eingetragen, viel Spaß damit!

Gruß
Aiyana
 
Zuletzt bearbeitet:

Yamanaka Arata

Chuunin
Beiträge
276
Alter
16
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Attribute (2100 XP)
400 XP auf Ausdauer x 0,75 -> 500, Stufe 2
700 XP auf Chakrakontrolle x 1,5 -> 3550, Stufe 6
700 XP auf Chakramenge x 1,5 -> 3550, Stufe 6

Arata tut sich weiterhin schwer damit, einen Fuß vor den anderen zu setzen (geschweige denn so schwere Sachen wie Aktenordner zu tragen) und ist auch nach dem Gewaltmarsch nach Kaminari nur bescheiden ausdauernder geworden ... macht aber fleißig Fortschritte mit dem Chakra!

Jutsu (500 XP)
Shinsatsu no Jutsu - 200 XP
Chiyu Ryoku no Jutsu - 300 XP


... und zur Wahrung meines Nervenkostüms gibt's dieses Mal kaum Jutsu.

Code:
[color=red][b][u]Shinsatsu no Jutsu (Ärztliche Untersuchungstechnik)[/u][/b][/color]

[color=red]Element: [/color]Keines
[color=red]Typ: [/color]Sonstiges/Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] D
[color=red]Chakrakosten: [/color]E
[color=red]Reichweite:[/color] Keine

[color=red]Voraussetzungen: [b]Igakugenron[/b][/color], Chakrakontrolle Stufe 2

[color=red]Beschreibung: [/color]Ein Shinobi, der schon in der Lage ist medizinische Diagnosen zu stellen, kann dann diese Technik erlernen. Sie erleichtert den Prozess der Diagnosenfindung durch den Einsatz von Chakra. Indem dieses am verletzten Körperteil konzentriert wird kann der Heiler genauere Informationen über das Problem erhalten, zum Beispiel die genaue Lage gebrochener Knochen, die Tiefe von Wunden oder sogar Verunreinigungen dieser.

[color=red][b][u]Chiyu Ryoku no Jutsu (Jutsu der heilenden Kraft)[/u][/b][/color]

[color=red]Element: [/color]Keines
[color=red]Typ: [/color]Ninjutsu
[color=red]Rang: [/color]C
[color=red]Chakrakosten: [/color]C
[color=red]Reichweite: [/color]Direkt beim Anwender

[color=red]Voraussetzungen: [/color]Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 3, [color=red][b]Shinsatsu no Jutsu[/b][/color]

[color=red]Beschreibung: [/color]Mit Hilfe dieses Jutsus kann der Anwender sein Chakra dazu benutzen um Verletzungen zu heilen. Je nach Schwere der Verletzung ist dabei mehr oder weniger Können von Nöten - eine richtige Wunde ist schwerer zu heilen als ein einfacher Kratzer, ebenso würde er natürlich deutlich mehr Chakra verbrauchen.

[color=red]Chakrakontrolle Stufe 3:[/color] Zu Anfang ist der Mediziner nur in der Lage kleinste Wunden, wie zum Beispiel Kratzer und kleine Schürfungen, zu verschließen, des Weiteren ist er in der Lage Blutergüsse zu stillen. Die Heilung dauert rund eine Minute.
[color=red]Chakrakontrolle Stufe 4:[/color] Auf dieser Stufe ist der Heiler auch schon in der Lage schwerwiegendere Wunden, wie zum Beispiel oberflächliche Schnitte oder nicht allzu tiefe Stichverletzungen, zu verarzten. Die Heilung dauert rund eine Minute, bei Verletzungen niedrigeren Ranges nur mehr 30 Sekunden.
 

Nori

Mitarbeiter
Beiträge
291
Dorf
🥃
Einen wunderschönen guten Abend Yamanaka-san,

ich habe soeben die Änderungen eingetragen. Bitte melde dich am Mittwoch, den 29.11.2017 um 04:20 Uhr in meinem Büro für die Nachhilfe in Mathematik, denn 700 + 700 + 400 ergibt 1800. Plane bitte circa 5 Stunden ein. Natürlich ist eine kleine Getränkepause von 5 Minuten gestattet. Ich möchte doch nur dein Bestes!

Heißt: Dir verbleiben noch 460 Exp. Möchtest du vielleicht noch einen Einkauf tätigen?

Mit freundlichen Grüßen

Nori
 

Yamanaka Arata

Chuunin
Beiträge
276
Alter
16
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
"Ich bitte vielfach um Entschuldigung für die Nachlässigkeit, Nori-sensei. Ich habe hier die Hausaufgaben von unserer Nachhilfestunde." Arata reicht fünf eng und doppelseitig mit Gleichungen beschriebene Blätter Karopapier ein und überlegt einen Moment, ob er die andere Sache noch einmal anspricht. "Und ... dann hätte ich da noch eine Bitte."

Techniken (2300 XP)

Ishin Denshin - 200 XP
Shinkon Shohen no Jutsu - 300 XP

Bleibt in Verbindung ...

Miesuita Uso - 300 XP
Arawa Shokan - 500 XP

Sucht die Wahrheit ...

Katon: Karyuu Endan - 500 XP
Katon: Gouryuuka - 500 XP

Schmelzt und explodiert ... äh, was?

Gesamt: 2385 - 2300 = 85 XP

Code:
[color=red][b][u]Ishin Denshin (Gedankenübertragung)[/u][/b]
Element:[/color] Keines
[color=red]Typ: [/color]Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] D
[color=red]Chakrakosten:[/color] E
[color=red]Reichweite:[/color] Unbegrenzt
[color=red]Voraussetzungen:[/color] Chakrakontrolle Stufe 3
[color=red]Beschreibung: [/color]Diese Kunst des Yamanaka-Clans dient der internen Verständigung. Durch Rituale, die seit dem Kindesalter in regelmäßigen Abschnitten durchgeführt werden (näheres s. Clangeschichte), kennen Mitglieder des Clans den Geist eines jeden Clanmitglieds. Dadurch sind sie nach einigen Jahren in der Lage, auch über Entfernung in diesen Geist hinein zu sprechen, also per Gedanken zu kommunizieren. Dies ist in dieser Form jedoch *nur* mit Mitgliedern des Clans möglich, die die Rituale schon einige Male vollzogen haben.

[color=red][u][b]Shinkon Shohen no Jutsu (Technik des Geistfragments)[/b][/u]

Element:[/color] Keines
[color=red]Typ: [/color]Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] C
[color=red]Chakrakosten:[/color] C pro 10 Minuten (A für das Siegel)
[color=red]Reichweite:[/color] Sichtweite
[color=red]Voraussetzungen:[/color] Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 3, [color=red][b]Shintenshin no Jutsu, Ishi Denshin[/b]
Beschreibung: [/color]Diese Technik baut auf dem Shintenshin no Jutsu auf, entwickelt dies jedoch in einem Punkt weiter - anstelle seines ganzen Geistes schickt der Yamanaka hier nur ein kleines Fragment davon auf die Reise. Der Nachteil dessen ist, dass man damit nicht die Kontrolle über eine andere Person übernehmen kann - der Vorteil ist, dass es keine gefährliche Umkehrverbindung zum Anwender herstellt und ein "danebenschießen" bis auf verschwendetes Chakra keine Nachteile hat. Ist dieses Geistfragment einmal eingesetzt, erlaubt es dem Yamanaka, die fünf regulären Sinne der Person anzuzapfen, wenn er sich darauf konzentriert - er sieht, was sie sieht, hört, was sie hört, und fühlt, was sie fühlt. Diese Technik erlaubt zwar nicht direkt Gedanken zu lesen, kann aber genutzt werden um zwischen dem Yamanaka und seinen Teammitgliedern gedankliche Botschaften auszutauschen - dabei werden allerdings nur Gedankenworte übertragen, bei denen der Absender es auch beabsichtigt. Während Yamanaka dieses "gezielte Denken" bereits aus den Clanritualen kennen, fällt diese Verständigungsweise anderen oft etwas schwer.
Es können maximal drei Personen gleichzeitig mit diesem Jutsu "kontaktiert" werden - für zwei Personen ist Chakramenge 4 nötig, für drei Personen Chakramenge 5. Besonders intensive Wahrnehmungen können auch ohne Konzentration auf die Person übertragen werden - leidet ein angezapftes Ziel Schmerzen bekommt der Yamanaka sie ebenfalls, auch wenn er das gar nicht will.
[color=red]Chakrakontrolle 8:[/color] Nun ist es möglich, ein Fragment langfristig in Personen einzusetzen, sofern man die Chakrakosten aufbringen kann und ein briefmarkengroßes Siegel auf die entsprechende Person schreibt (Shiru no Ato notwendig). Danach kann man das Fragment auch außer Sichtweite aktivieren und die Verbindung sofort aufbauen, solange das Siegel noch hält.


[b][color=red][u]Miesuita Uso (Leicht zu durchschauende Lüge)[/u][/color][/b]

[color=red]Element: [/color]Keines
[color=red]Typ: [/color]Sonstiges
[color=red]Rang: [/color]C
[color=red]Chakrakosten:[/color] E
[color=red]Reichweite: [/color]Berührung
[color=red]Voraussetzung: [b]Saikorojî no Ôzuna[/b]
Beschreibung: [/color]Mit dieser Technik wird der Shinobi zu einem wandelnden Lügendetektor - er kann durch Berührung Puls, Atmung und Hautwiderstand eines Verdächtigen bestimmen, während er diesen befragt, und so die unterschwellige Nervosität, die die meisten Leute beim Lügen überfällt, auch bei beherrschten Personen zuverlässig erkennen. Wichtig ist natürlich dass man mit dieser Methode vor allem Aufregung misst, nicht Lügen - einen routinierten oder gut vorbereiteten Lügner kann man verpassen, ebenso wie sehr nervöse Personen als Lügner verkannt werden können.

[color=red][b][u]Arawa Shokan (Offene Gedanken)[/u][/b]

Element: [/color]Keines
[color=red]Typ: [/color]Ninjutsu
[color=red]Rang: [/color]B
[color=red]Chakrakosten:[/color] C
[color=red]Reichweite: [/color]Berührung
[color=red]Voraussetzung: [/color]Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 3, [color=red][b]Saikorojî no Ôzuna[/b]
Beschreibung: [/color]Der Yamanaka legt seinem Ziel die Hand auf die Stirn und versetzt es durch eine Mischung aus Genjutsu und Hypnose über mehrere Minuten hinweg in eine Trance. Die Mitarbeit des Ziels ist nicht zwingend erforderlich, bei wirklich bockigen Personen kann das Jutsu allerdings auch mal länger brauchen bis es tatsächlich gelingt. Shinobi können die Technik während dieser Zeit wie ein Genjutsu abwehren.
Ist die Hypnose einmal gelungen, lässt der Betroffene jedoch sämtliche Widerstände fallen und nimmt weder seine Umgebung noch die Person des Anwenders richtig wahr - dieser kann ihm also Fragen stellen und ehrliche Antworten erhalten, ohne dass der Betroffene groß überlegen würde, ob er sich oder anderen mit der Aussage schaden würde. Auch scheinbar vergessene oder verdrängte Erinnerungen sind so zugänglich, allerdings nicht ohne Folgen für den Befragten: Je intimer die Geheimnisse, die der Yamanaka aus dem Ziel herausholt und je eiliger er das tut, desto höher die Gefahr, dass sich der Belastung durch diese Technik eine psychische Störung entwickelt. Beachten sollte man dabei auch, dass man hier nicht die objektive Wahrheit erfährt - nur das, was die Zielperson für die Wahrheit hält, und das kann sich auch bei geistig gesunden Personen sehr von den Tatsachen unterscheiden. Am Ende der Hypnose kann der Yamanaka entscheiden ob das Ziel sich an die Befragung erinnern soll oder nicht.

Code:
[color=red][u][b]Katon: Karyū Endan (Drachenflammengeschoss)[/b][/u]
Element:[/color] Feuer
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] B
[color=red]Chakrakosten: [/color]B
[color=red]Reichweite:[/color] 10 Meter, mit einer leichten Ausfächerung, sodass das Ende etwa 5 Meter breit ist
[color=red]Voraussetzungen: [/color]Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 4
[color=red]Beschreibung: [/color]Ein langer unglaublich heißer  Feuerstrahl wird aus dem Mund geschossen. Die Flamme ist dermaßen heiß,  dass sie weiß wird. Alles in ihrem Einflussbereich verbrennt nicht  nur, es schmilzt regelgerecht. Aufgrund dessen ist diese Kunst auch sehr  chakraintensiv und schwer zu kontrollieren.

[color=red][u][b]Katon: Gouryuuka (Großer Feuerdrache)[/b][/u]
Element:[/color]Feuer
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang: [/color]B
[color=red]Chakrakosten: [/color]B
[color=red]Reichweite:[/color] 25 Meter
[color=red]Voraussetzung:[/color] Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 5
[color=red]Beschreibung: [/color]Nach dem Formen der nötigen  Handzeichen stößt der Anwender ein drachenkopfförmigen großen Feuerball  aus, welcher stark genug ist, um selbst Zement zu durchschlagen.
 

Aiyana

Mitarbeiter
Beiträge
268
Ich sehe, du hast größere Abrissarbeiten vor. Dann will ich dich nicht mal nicht aufhalten! :)

Jutsu sind eingetragen und Exp abgezogen. viel spaß mit dem Drachenköpfchen!

Gruß
Aiyana
 

Yamanaka Arata

Chuunin
Beiträge
276
Alter
16
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Fähigkeiten (1000 XP)
1000 XP auf Ninjutsu: 1000 x 1,5 = 1500. 2600 + 1500 = 4100, A-Rang erreicht

Jutsu (800 XP)
Shosen Jutsu (800 XP)

Es wird Zeit, sich nützlich zu machen ...

Code:
[color=red][b][u]Shōsen Jutsu (Mystische Handfläche)[/u][/b]
Element: [/color]Keines
[color=red]Typ: [/color]Ninjutsu
[color=red]Rang: [/color]A
[color=red]Chakrakosten: [/color]B für zehn Sekunden
[color=red]Reichweite: [/color]Direkt am Anwender
[color=red]Voraussetzungen: [/color]Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 6, [color=red][b]Shinatsu no Jutsu[/b]
Beschreibung: [/color]Dieses Jutsu wird vom Ninjaarzt  für die verschiedensten Zwecke verwendet. Es können Wunden geschlossen,  Operationen vorgenommen, Knochen geheilt oder sogar innere Blutungen  vollständig gestillt werden. Es wird Chakra in der Hand gesammelt und  dazu verwendet die Verletzung durch Auflegen direkt zu heilen, je nach  Schwere wird natürlich mehr Chakra benötigt, kritische Wunden benötigen  auch entsprechend lange. Für Operationen wird das Chakra in den  Zeigefinger geleitet um so ein Skalpell oder Messer ersetzen und  präzisere und sauberere Schnitte durchführen zu können. Für leichte  Wunden sind nur zehn Sekunden des Jutsus von Nöten, innere Blutungen  oder Trümmerbrüche können bis zu 60 Sekunden benötigen.
EXP: 2095 - 1800 = 295 XP verbleibend
 

Yamanaka Arata

Chuunin
Beiträge
276
Alter
16
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
"Also gut, sensei ... ich bin so weit."
"Hat ja lang genug gedauert, Dornröschen ..."

Attribute (3000 EXP)
It's time to stop dallying.

1500 EXP auf Chakrakontrolle x 1,5 -> 2250 plus 3550 macht 5800, Stufe 8
1500 EXP auf Chakramenge x 1,5 -> 2250 plus 3550 macht 5800, Stufe 8

Jutsu (2500 EXP)

Shiro no Ato (Kunst der Versiegelung) - 200 EXP
We are nothing without our bonds.

Yume no Kayoiji (Traumpfad) - 500 EXP
Find a path out of your dreams.

Doru seiko no nai (Leblose Kontrolle) - 500 EXP
Mind over matter.

Yamanaka Shingan (Yamanaka-Seelenauge) - 500 EXP
Mind over eyes.

Shinranshin no Jutsu (Technik der Personenverstandeskonfusion) - 800 EXP
Mind over all.

Summe: 5500 EXP
Verbleiben müssten 700 EXP.

Schon einmal vielen lieben Dank für den Großeinkauf!

Code:
[color=#ff0000][b][u]Shīru no āto (Kunst der Versiegelung)[/u][/b]
Element:[/color] Keines
[color=#ff0000]Typ:[/color] Sonstiges
[color=#ff0000]Rang:[/color] D
[color=#ff0000]Chakrakosten:[/color] Keine
[color=#ff0000]Reichweite:[/color] Keine/Berührung
[color=#ff0000]Voraussetzung:[/color] Chakrakontrolle Stufe 3, Erlaubnis der SL
[color=#ff0000]Beschreibung:[/color] Dies sind die Basis-Kenntnisse, die jeder künftige Fuuin-Nutzer beherrschen muss. Man erlernt die Zeichnung grundlegender Siegel und deren Kombination mit dem eigenen Chakra. Hier werden die Grundlagen aufgebaut, mit denen man später sogar durch Chakra erschaffene Elemente ver- und entsiegeln kann. Besitzt man keine entsprechende Chakrakontrolle, ist es unmöglich, auch nur diesen Einstieg in die Versiegelung zu erlernen.
[color=#ff0000]Chakrakontrolle 6:[/color] Siegel bis C-Rang können ab jetzt auch auf den menschlichen Körper geschrieben werden. Diese halten mehrere Monate und können nicht durch fremde Einwirkung aktiviert werden. Das Siegel wird durch das Chakra des Körpers aufrechterhalten, auf den es geschrieben wurde und verschwindet, wenn der Siegelträger kein Chakra mehr hat oder dessen Chakrafluss gestoppt ist. Jedes Siegel benötigt auf der Haut genug Platz und darf sich nicht mit anderen Siegeln überschneiden. Stirbt ein Siegelträger, verschwindet das Siegel und löst sich nicht aus.
Zu viele Siegel würden den Chakrafluss des Anwenders massiv beeinträchtigen, deshalb kann man nur so viele Siegel gefahrlos tragen, wie die Hälfte der Stufe in Chakrakontrolle entspricht.


[color=red][u][b]Yume no Kayoiji (Traumpfad)[/b][/u]

Element: [/color]Keines
[color=red]Typ: [/color]Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] B
[color=red]Chakrakosten: [/color]C
[color=red]Reichweite:[/color] Sichtweite
[color=red]Voraussetzung: [/color]Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 4, [color=red][b]Shinkon Shohen no Jutsu[/b]
Beschreibung: [/color]Aufbauend auf dem Shinkon Shohen no Jutsu lernt der Yamanaka, sich mit dem Verstand eines Schlafenden zu verbinden und dessen Träume mit zu erleben. Nahezu jeder Mensch träumt jede Nacht (auch wenn man die meisten Träume wieder vergisst) wobei sich die Yamanaka keineswegs einig sind, was Träume über den Menschen verraten, und ob sie das überhaupt tun. Allerdings bietet die dehnbare Natur eines Traumes auch die erste Gelegenheit, einen fremden Geist zu manipulieren statt ihn ganz zu verdrängen - er kann in den Ablauf vorhandener Träume eingreifen und sie auch für den Rest der Nacht unterdrücken. Personen, die der Yamanaka mit dem Shinkon Shohen markiert hat, muss er nicht sehen können, um dieses Jutsu anzuwenden, die Reichweite ist in diesem Fall unbegrenzt.
[color=red]Chakrakontrolle Stufe 7:[/color] Der Yamanaka kann auch gänzlich neue Träume eingeben und deren Ablauf genau steuern - und auch sicherstellen dass das Ziel sich lange nach dem Aufwachen in großer Klarheit an den Traum erinnert. Das kann nützlich sein um lange Botschaften oder Bilder zu kommunizieren, wo das Shinkon Shohen nur Sprache erlaubt - empfänglichen Personen allerdings auch glauben machen sie hätten göttliche Visionen.


[color=red][u][b]Dôru Seiki no nai (Leblose Kontrolle)[/b][/u]

Element:[/color] Keines
[color=red]Typ: [/color]Ninjutsu
[color=red]Rang: [/color]B
[color=red]Chakrakosten: [/color]C pro zehn Minuten
[color=red]Reichweite:[/color] 1 Meter zur Übertragung, danach keine Maximaldistanz
[color=red]Voraussetzungen:[/color] [color=red][b]Shintenshin no Jutsu, Shiru no Ato[/b][/color], Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 4
[color=red]Beschreibung:[/color] Diese Kunst ist eine Abwandlung des regulären Shintenshin no Jutsu. Sie erlaubt es dem Anwender, seine Seele in einen mit speziellen Fuinjutsu vorbereiteten Gegenstand zu übertragen, der nicht größer sein kann als er selbst. Die Siegel aufzutragen dauert zwei bis drei Stunden, der Transfer danach (auch durch andere Yamanaka) gelingt in fünf Sekunden. Durch die Technik kann der Yamanaka den Gegenstand in dessen natürlichen Rahmen bewegen, solange er sich darin befindet: Ein Spielzeugauto könnte zum Rollen gebracht werden, eine Gelenkpuppe könnte laufen, aber beide können nicht fliegen. Besitzt der Gegenstand spiegelnde Oberflächen kann der Yamanaka daraus sehen (und Beobachter können darin eventuell sein Spiegelbild erkennen) besitzt der Gegenstand elastische Anteile, kann er auch hören, indem er Vibrationen aufnimmt. Gefühl, Geruch oder Geschmack sind nicht möglich, ebensowenig Sprache.
Die körperlichen Eigenschaften kontrollierter Gegenstände - selbst mannsgroßer Puppen - sind unspektakulär (alle Attribute höchstens zwei). Sie erlauben es dem Yamanaka jedoch, gefährliche Gebiete in relativer Sicherheit auszuforschen, da dem Objekt zugefügter Schaden nur deutlich abgeschwächt auf sie übertragen wird - wird das Objekt aufgespießt, erleidet der Anwender eine relativ flache Wunde an der selben Körperstelle, wird es verbrannt, rötet sich seine Haut entsprechend, etc. Natürlich darf auch die Unauffälligkeit so eines Objektspions nicht unterschätzt werden. Jutsu können aus dieser Form nicht angewendet werden, der Yamanaka kann den Transfer aber jederzeit umkehren oder das Shinten Kugutsu Juin aktivieren. Eine teilweise Übertragung in Gegenstände ist nicht möglich, sie erfordern den vollständigen Geist des Anwenders.


[color=red][u][b]Yamanaka Shingan (Yamanaka-Seelenauge)[/b][/u][/color]

[color=red]Element: [/color]Keines
[color=red]Typ: [/color]Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] B
[color=red]Chakrakosten: [/color]B (A ab 500 Metern)
[color=red]Reichweite:[/color] 200m, steigend (siehe Text)
[color=red]Voraussetzung: [/color]Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 5, [color=red][b]Shintenshin no Jutsu[/b]
Beschreibung: [/color]Zur Anwendung dieser Technik formt der Yamanaka das Handsiegel des Tores um seine eigene Stirn (legt also die Finger an die Schläfen) und konzentriert sich voll darauf, seinen Geist nicht auszusenden, sondern maximal nach außen zu öffnen, um Präsenzen in der Umgebung zu orten. Anders als typische Sensor-Ninjutsu ist diese Methode nicht auf ein bestimmtes Medium angewiesen, sondern ortet andere Personen über ihren Verstand - das hat den Vorteil, dass die Technik schwer zu täuschen und sehr präzise ist, macht sie allerdings auch zur anspruchsvollsten Sensormethode mit einer anfangs relativ geringen Reichweite.
Der initiale Radius des Yamanaka Shingan beträgt zweihundert Meter. In dieser Reichweite können Präsenzen recht präzise erfasst und auch klar voneinander abgegrenzt werden. Ab Chakramenge 6 wächst der Radius auf 500 Meter, bei Chakramenge 7 bereits auf 1500. Die bisher maximale Reichweite von 2500 Metern wird bei Chakramenge 8 erreicht. Ab Chakrakontrolle 8 ist eine exakte Ortszuweisung möglich und das Chakra der Präsenzen kann hinsichtlich der verbleibenden Menge und der einzigartigen Chakrasignatur beurteilt werden. Da die Technik volle Konzentration erfordert, kann der Yamanaka über dieses "Auge" allerdings keine anderen Clanjutsu zielen.


[color=red][b][u]Shinranshin no Jutsu (Technik der Personenverstandkonfusion)[/u][/b]

Element:[/color] Keines
[color=red]Typ: [/color]Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] A
[color=red]Chakrakosten:[/color] B pro Minute
[color=red]Reichweite:[/color] Sichtweite (prinzipiell)
[color=red]Voraussetzungen:[/color] Chakrakontrolle Stufe 8, Chakramenge Stufe 5
[color=red]Beschreibung:[/color] Hierbei handelt es sich um die erste Technik, die dem Anwender die Kontrolle über den Geist und Körper des Gegners ermöglicht, ohne dass der eigene Geist seinen Körper verlässt und eine gefährliche Verbindung mit dem Ziel eingeht. Das spezielle Fingerzeichen in Form eines Fensters wird dafür vor das Herz des Anwenders gehalten und muss für mindestens fünf Sekunden aufrecht erhalten werden, während der Yamanaka sein Chakra in den Gegner sendet - weiter als zwanzig Meter entfernte Ziele erfordern proportional mehr Zeit.
Steht ein Ziel einmal unter dem Einfluss des Shinranshin no Jutsu, kann der Yamanaka dessen Handlungen über eine geistige Verbindung kontrollieren - das Opfer muss tun was ihm vorgegeben wird und hat nur insofern Handlungsfreiheit, dass es sich kurz überlegen kann wie es das tut - ausgefeilte Pläne schmieden oder selbst über die Gesamtsituation nachdenken kann allerdings niemand, während sein Geist so grob überwältigt wird, sodass der Yamanaka gut auf seine neuen Freunde achtgeben muss, wenn er ihnen nicht schaden will. Nach Ende der Technik hat das Opfer die volle Erinnerung an die Ereignisse ebenso wie die Erfahrung, beeinflusst worden zu sein.
Der Anwender kann sich während dem Aufrechterhalten des Jutsu weiterhin bewegen, muss sich aber fortlaufend auf die Jutsu konzentrieren, weshalb die Geschwindigkeit um 1 verringert wird und andere Techniken nur bis zum C-Rang gewirkt werden können.
 

Yoru

Mitarbeiter
Beiträge
551
Soo, den Großteil des Großeinkaufs habe ich dir schon eingetragen. Für Shiru no Ato brauchst du noch das offizielle Go, das ich aber bereits angefragt habe. Deshalb hab ich diese Technik sowie das darauf aufbauende Dôru Seiki no nai noch nicht eingetragen und auch nicht abgerechnet. Ich trage beides nach, sobald das Okay da ist.

Edit: Alles eingetragen! :)

Aktuell hast du damit 1.405 705 EXP über.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yamanaka Arata

Chuunin
Beiträge
276
Alter
16
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3505 XP

Shakunetsu no Hodashi (B) 500 XP
Sakudo (A) 800 XP
Dokushin (A) 800 XP

Jutsu: 2100 XP gesamt

Code:
[color=red][b][u][color=red]Sakudo (Manipulation)[/color][/u][/b]

Element:[/color] Keines
[color=red]Typ: [/color]Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] A
[color=red]Chakrakosten:[/color] B
[color=red]Reichweite:[/color] Berührung
[color=red]Voraussetzungen:[/color] Chakrakontrolle Stufe 8, Chakramenge Stufe 5, [color=red][b]Shinranshin no Jutsu[/b][/color]

[color=red]Beschreibung: [/color]Mit dieser Technik kann der Yamanaka Blockaden im Gehirn einer Zielperson einrichten, die sie in ihren neurologischen Funktion beeinträchtigen - eine aufwändige, aber sehr effektive Art der Bestrafung oder Kontrolle, denn außer den Yamanaka ist kaum jemand in der Lage die Effekte zu bekämpfen. Zur Anwendung formt man das Zeichen des Tores um die Stirn des Opfers (legt ihm also die Finger an die Schläfen) und konzentriert sich für mindestens eine Minute, bei komplexen Blockaden auch länger.
Mit einer Blockade kann die Funktion aller Sinne aufgehoben, manipuliert, oder beschränkt werden - das Opfer könnte beispielsweie völlig farbenblind gemacht werden, ständig eine nervige Werbemelodie hören, und am gesamten Körper das Tastempfinden verlieren. Einmal errichtet bleibt eine Blockade mindestens einen Monat voll effektiv, ehe sie durch natürliche Chakrazirkulation langsam abgebaut wird und nach einem vollen Jahr schließlich ganz verschwindet.
[color=red][u]Chakrakontrolle 9:[/u][/color] Der Yamanaka erhält nun Zugriff auf die Werkzeugfunktionen des Gehirns - er kann also beispielsweise Lähmungen hervorrufen oder die Fähigkeit zum Rechnen oder Verstehen von Sprache sperren. Die Persönlichkeit, das Gedächtnis, und das eigentliche Denken sind mit Sakudo jedoch nicht zugänglich.

[color=red][b][u]Dokushin (Gedankenlesen)[/u][/b]

Element:[/color] Keines
[color=red]Typ: [/color]Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] A
[color=red]Chakrakosten:[/color] A
[color=red]Reichweite:[/color] Berührung
[color=red]Voraussetzungen:[/color] Chakrakontrolle Stufe 8, Chakramenge Stufe 6, [color=red][b]Sakudo[/b][/color]

[color=red]Beschreibung: [/color]Bei der Technik des Gedankenlesens werden die Hände an die Schläfen des Opfers gelegt und der Yamanaka konzentriert sich kurz. Anschließend kann er ohne Probleme in den Geist des Opfers eindringen und dort sämtliche Erinnerungen, Gedanken und Gefühle, die er haben will, lesen - wenn er weiß wonach er sucht kann er sofort beginnen, ansonsten mag es eine Weile dauern sich in jemand anderes Kopf zurechtzufinden. Die ausgelesenen Informationen gehen dem Ziel auch während des Lesens "durch den Kopf", es weiß also, was der Yamanaka herausfindet. Erinnerungen werden in erlebter Zeit ausgelesen, je nach Fragestellung kann es also lange dauern bis man findet was man sucht. Die Technik hält den Betroffenen in keiner weise davon ab, sich zu befreien, sodass sie eher an wehrlosen Gegnern Anwendung findet. Interessant ist vielleicht, dass Dokushin auch bei Schlafenden und bei in Gegenständen gefangenen Seelen funktioniert.

[color=red][U][b]Katon: Shakunetsu no Hodashi (Sengende Bindung)[/b][/U]

Element:[/color] Feuer
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] B
[color=red]Chakrakosten:[/color] B (A), plus C pro 5 Minuten
[color=red]Reichweite:[/color] 20 Meter
[color=red]Besonderheit:[/color] Persönliches Jutsu von Yamanaka Arata

[color=red]Voraussetzungen:[/color] Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 4

[color=red]Beschreibung:[/color] Diese Technik erzeugt nach einigen Fingerzeichen ein orange-rotes Band aus Wärme und Licht, das durch die Luft auf die Zielperson zufliegt und sich um diese wickelt - so, dass die Bewegung größtmöglich behindert wird. Mit der Grundversion werden ausgreifende Bewegungen von Arm und Bein verhindert, das Opfer kann aber noch Trippelschritte machen oder Fingerzeichen bilden. Für A-Rang Kosten ist das Band lang genug, um eine Person nahezu völlig bewegungsunfähig zu machen. Bis zum Kontakt ist das Band weder zielsuchend noch fürchterlich schnell - Ausweichen ist also ebenfalls eine Möglichkeit.
Die sengende Bindung kann selbst kaum Kraft erzeugen, da Feuer und Hitze nunmal nicht greifbar sind (Kraft entspricht 1). Ihre Wirkung entfaltet die Technik vor allem dadurch, dass das Band bei Widerstand von "ziemlich warm" auf "brüllend heiß" erhitzt und den Gefangenen durch Schmerzen dazu bringt nachzugeben. Um sich dennoch absichtlich gegen die sengende Bindung zu wehren, benötigt man Willensstärke und Zähigkeit (Widerstand 5) - "bricht" man die Fesseln auf diese Art, flammen sie kurz auf und hinterlassen zweitgradige Verbrennungen an den Kontaktstellen, bevor sie verschwinden. Je nach Kleidung und Ausmaß des Kontaktes kann daraus allerdings eine schwerwiegende Verletzung entstehen.
Attribute:
900 XP auf Chakramenge mit Steigerungsfaktor 1,5 (also +1350) = 7150, Stufe 9 erreicht

Attribute: 900 XP gesamt

Gesamt: 3000 XP, verbleibend 505 XP


PS: Weiter oben scheint eine Ausdauer-Erhöhung auf 500 vergessen worden zu sein, wo ich jetzt noch mal drüber lese, ich finde sie jedenfalls nicht bei den Attributen im Steckbrief o:
 
P

Panda

Guest
Die Jutsu und erhöhte Chakramenge sind eingetragen und auch die Ausdauer-Steigerung, die da irgendwie fehlte, wurde nachgetragen. Upgrade gelungen!
 

Yamanaka Arata

Chuunin
Beiträge
276
Alter
16
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Guten Abend :)

Ich würde gerne Aratas Spezialwissen festlegen:

Code:
[color=#4da6ff][b]>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Spezialisierung <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<[/b][/color]

[color=red]Sonderausbildung[/color]
- ?

[color=red]Spezialwissen[/color]
* Iryoujutsu
* Sensorjutsu
* ?
Code:
[COLOR=red][B][U][COLOR=red]Tokeijutsu (Medizinische Kunst)[/COLOR][/U][/B]

Element:[/COLOR]Keines
[COLOR=red]Typ:[/COLOR] Sonstiges/Ninjutsu
[COLOR=red]Rang:[/COLOR] B
[COLOR=red]Chakrakosten: [/COLOR]Keine
[COLOR=red]Reichweite:[/COLOR] Keine

[COLOR=red]Voraussetzungen: [/COLOR]Iryoujutsu-Spezialwissen

[COLOR=red]Beschreibung: [/COLOR] Diese Fähigkeit bildet die steigenden medizinischen Fachkenntnisse des Charakters ab, dank derer er sich mit Fug und Recht als Arzt bezeichnen kann. Die Grundlagen der Kunst, insbesondere die Notfallversorgung, beherrscht er inzwischen absolut krisensicher, erprobt sich im Operieren, und kann mit steigender Erfahrung auch in die exotischen Randgebiete der Medizin vordringen.
Code:
[COLOR=#ff0000][B][U]Chakra no Shimon (Chakra-Fingerabdruck)[/U][/B]

Element:[/COLOR] Keines
[COLOR=#ff0000]Typ:[/COLOR] Ninjutsu
[COLOR=#ff0000]Rang:[/COLOR] B
[COLOR=#ff0000]Chakrakosten:[/COLOR] Keine
[COLOR=#ff0000]Reichweite:[/COLOR] - (abhängig vom verwendeten Jutsu)

[COLOR=#ff0000]Voraussetzung:[/COLOR] Chakrakontrolle Stufe 3, Sensor-Spezialwissen

[COLOR=#ff0000]Beschreibung:[/COLOR] Ein geübter Sensor besitzt die Fähigkeit, die individuellen Merkmale eines von ihm georteten Chakra so präzise zu bestimmen, dass er allein aus dem georteten Chakra Vorhersagen über das zugehörige Lebewesen treffen kann. Die Präzision dieser Vorhersage hängt von der eigenen Chakrakontrolle ab.
[COLOR=#ff0000]Chakrakontrolle 3: [/COLOR]Neben der aktuellen Chakramenge eines Wesens kann dessen normale Kapazität bestimmt werden - der Sensor kann also trotz Chakramangel erkennen, ob die von ihm geortete Präsenz normalerweise über die Reserven eines Jounin verfügt.
[COLOR=#ff0000]Chakrakontrolle 5: [/COLOR]Der Sensor kann die Prägungen des Chakras in einer Präsenz erkennen - welche Jutsu-Fähigkeiten beim Ziel am stärksten ausgeprägt sind, den ungefähren Grad ihrer Chakrakontrolle, und welches primäre Chakraelement sie besitzt - falls eines vorhanden ist. Sollte es sich beim Ziel nicht um einen Ninja handeln (und es somit nicht über diese Eigenschaften verfügen) kann er recht genau sagen, um welche Art Geschöpf es sich sonst handeln mag - vorausgesetzt, er ist mit dieser Art Wesen vertraut.
[COLOR=#ff0000]Chakrakontrolle 7:[/COLOR] Der Sensor kann anhand seiner Ortung bestimmen, ob bei einer Person die typischen Merkmale eines Bluterbes vorhanden sind, wenn er mit diesem gut genug vertraut ist. Er kann nun auch so feine Nuancen des Chakras ausmachen, dass er selbst Ninja mit identischen Prägungen (siehe oben) sicher voneinander unterscheiden kann.

Außerdem würde ich gern ein wenig XP ausgeben um den Rosengarten verlässlich Gießen zu können ... o.o

Suiton-Element (500 Startpunkte inbegriffen) - 1000 XP
+1340 XP * 1,5 = 2010 Punkte, damit Suiton 2510 und Rang B
Die 2010 auf Ninjutsu ergeben dann 6110 und Rang S
Suiton-Element: 2340 XP

E - 200
Suiton: Suiryô no henka shiyasui - 100
Suiton: Mizú no Henkai - 100

C - 900
Suiton: Mizuame Nabara - 300
Suiton: Totsuzen no Ame - 300
Suiton: Suirou no Jutsu - 300

B - 1000 XP
Suiton: Suijinheki - 500
Suijinheki: Engai - 500

Suiton-Jutsu gesamt: 2100 XP

Gesamtkosten: 4440 XP

Code:
[color=red][u][b]Suiton: Suiryô no henka shiyasui (Wassererschaffungs-Technik)[/b][/u]

Element:[/color] Wasser
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] E
[color=red]Chakrakosten: [/color]E-B
[color=red]Reichweite:[/color] Direkt vor dem Anwender, bzw. breitet sich dann je nach Menge aus

[color=red]Voraussetzungen:[/color] Chakrakontrolle Stufe 2

[color=red]Beschreibung:[/color] Der Anwender sammelt sein  Wasserchakra in den Händen und legt diese auf den Boden, wo das dort  erschaffene Wasser nun hervorquillt, als hätte man eine Quelle gefunden  und sich auch dementsprechend ausbreitet. Das auf diese Weise  erschaffene Wasser hat nicht genügend Wucht oder Schwung, um Schaden  anzurichten; daher wird diese Technik zur Vorbereitung von  Suitontechniken genutzt. Sollte sich übermäßig viel Wasser im Untergrund  befinden, wird diese Kunst dadurch begünstigt und verstärkt.

[color=red]Chakramenge Stufe 1, Chakrakosten E:[/color] Eine hübsche, satte, runde Pfütze steht zur freien Verfügung.
[color=red]Chakramenge Stufe 2, [color=red]Chakrakosten D[/color]:[/color] Hier könnte man den Gartenteich hinter dem Haus füllen.
[color=red]Chakramenge Stufe 3, [color=red]Chakrakosten C[/color]:[/color] Bei dieser Chakramenge reicht es schon für ein kleines Schwimmbad (Kinderbereich).
[color=red]Chakramenge Stufe 4, [color=red]Chakrakosten B[/color]:[/color] Hier wär das 50m Becken drin.
Code:
[color=red][b][u]Suiton: Mizú no Henkai (Wasserverformung)[/u][/b]

Element:[/color] Suiton
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] E
[color=red]Chakrakosten:[/color] E
[color=red]Reichweite:[/color] Direkt beim Anwender

[color=red]Voraussetzung:[/color] Chakrakontrolle 2, Wasserquelle

[color=red]Beschreibung: [/color]Bei Suiton: Mizú no Henkai handelt es sich weniger um ein richtiges Jutsu, als um eine kleine Spielerei, um die Chakrakontrolle des Anwenders zu demonstrieren. Der Anwender konzentriert sein Chakra in Wasser, welches sich in seiner direkten Umgebung befindet und bildet mit diesem Wasser Formen, deren Komplexität von den Fähigkeiten des Anwenders als Ninjutsuka und dessen Chakrakontrolle abhängt. Ein durchschnittlicher Akademieschüler wird dem Wasser gerade mal eine grobe Form verleihen können, während ein im Ninjutsu geübter Jounin wirklich spektakuläre Wassershows vollführen kann.  Das Wasser behält dabei stets die für Wasser üblichen Eigenschaften. Da diese Kunst viel Konzentration und eine gewisse Anlaufzeit benötigt ist sie im Kampf gänzlich unbrauchbar.
Code:
[color=red][u][b]Suiton: Mizuame Nabara (Sirupfeld)[/b][/u]

Element:[/color] Wasser
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] C
[color=red]Chakrakosten:[/color] C
[color=red]Reichweite:[/color] 20 Meter Umkreis

[color=red]Voraussetzungen:[/color] Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 3

[color=red]Beschreibung: [/color]Der Benutzer formt einige  Fingerzeichen, bevor er einen Strom von äußerst klebrigem Sirup spuckt,  der den Grund bedeckt und den Gegner am Boden fest klebt, falls er in  diese Falle gerät. Der Shinobi, der diese Technik anwendete, kann ohne  Probleme über diese klebriges Wasser gehen, sofern es nicht zu tief ist,  wenn er denn keinen Wasserlauf beherrscht. Um sich zu befreien, muss  die Kraft desjenigen größer oder gleich groß wie die Chakrakontrolle des  Anwenders sein: Ist dies der Fall, braucht er je nach Unterschied bis  zu zehn Sekunden, um seine Füße aus der zähen Masse zu befreien; ist  dies nicht der Fall, steckt er ohne Hilfe von außen erst einmal fest.  Selbst, wenn man sich nicht befreien kann, ist der Sirup nach etwa drei  Stunden so weit ausgetrocknet, dass wohl jeder ausbrechen kann.
Code:
[color=red][u][b]Suiton: Suirou no Jutsu (Wassergefängnis Technik)[/b][/u]

Element:[/color] Wasser
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] C
[color=red]Chakrakosten:[/color] C pro fünf Minuten
[color=red]Reichweite:[/color] Direkt vor dem Anwender

[color=red]Voraussetzungen:[/color] Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 3, Wasserquelle

[color=red]Beschreibung:[/color] Der Anwender formt ein paar  Fingerzeichen, streckt die Hand aus und dirigiert das Wasser, welches  der Umgebung entnommen wird, dazu, seinen Gegner vollkommen zu  umschließen. Die Wand des Gefängnisses entwickelt dabei eine Art  kreisende Strömung, die mit hoher Kraft nach innen gerichtet ist und die  Barriere somit nahezu undurchdringlich macht. Ist dieser erst einmal  gefangen, muss der Anwender Kontakt zum Gefängnis halten, damit es nicht  zusammen bricht. Der Gefangene steckt nun in einer Art Hohlkugel aus  Wasser, die ihm zwar das Atmen ermöglicht, seine Bewegungen aber dennoch  stark einschränkt. Daher ist es nötig, entweder Kraft zu besitzen, die  höher oder gleich der Chakrakontrolle des Anwenders ist, um sich zu  befreien, ein Jutsu anzuwenden, das das stabilisierende Chakra angreift  (z.B. die Techniken der Hyuuga) oder sich mit einem Jutsu den Weg  freizusprengen, das je nach Element etwa auf B-Rang-Niveau liegt (Katon  eher höher, Doton ohne Bodenkontakt eher niedriger und von  Raitontechniken wird gänzlich abgeraten.)
Code:
[color=red][u][b]Suiton: Totsuzen no Ame (Plötzlicher Regen)[/b][/u]

Element:[/color] Wasser
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] C
[color=red]Chakrakosten:[/color] C für 10 Quadratmeter Regen
[color=red]Reichweite: [/color]10 Quadratmeter steigend um den Anwender
[color=red]Besonderheit:[/color] Ame-Jutsu

[color=red]Voraussetzungen:[/color] Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 4

[color=red]Beschreibung:[/color] Nach dem Formen der benötigten  Handzeichen bildet sich eine kleine Wolke aus dem Anwender heraus, die  nach oben steigt. Nach ein paar Sekunden setzt dann ein strömender Regen  ein. Dieser Regen behindert mit seinem lauten Prasseln Genjutsus, die  auf Geräusche/Musik angewiesen sind, kann schwache Feuer-Jutsus kontern  (zB "Brennende Asche" wird weggewaschen) und unterstützt den Einsatz von  Raiton-Techniken.
Code:
[color=red][u][b]Suiton: Suijinheki (Wasserbarriere)[/b][/u]

Element: [/color]Wasser
[color=red]Typ: [/color]Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] B
[color=red]Chakrakosten: [/color]C
[color=red]Reichweite: [/color]Direkt vor dem Anwender, Höhe und Breite variabel

[color=red]Voraussetzungen:[/color] Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 4, Wasserquelle

[color=red]Beschreibung: [/color]Nachdem der Anwender die  entsprechenden Handzeichen geformt hat entsteht vor ihm eine Barriere  aus Wasser, deren Festigkeit und plötzliches Hochschnellen viele Dinge  abwehren oder zumindest ablenken kann. Diese Kunst ist prinzipiell sehr  leicht, erfordert jedoch ein gutes Timing, da sie auch nicht dazu  geeignet ist aufrechterhalten zu werden.
Code:
[color=red][b][u]Suijinheki: Engai (Wasserbarriere: Kuppel)[/u][/b]

Element: [/color]Wasser
[color=red]Typ: [/color]Ninjutsu
[color=red]Rang: [/color]B
[color=red]Chakrakosten:[/color] B-SS
[color=red]Reichweite: [/color]Basierend auf Chakramenge

[color=red]Voraussetzung: [b]Suijinheki[/b][/color], Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 6

[color=red]Beschreibung: [/color]Dieses Jutsu wird dazu verwendet,  um ein bestimmtes Gebiet, mit einer Kuppel aus Wasser zu umhüllen und  dieses so abzugrenzen. Entweder erschafft man für dieses Jutsu die  nötige Menge an Wasser und formt diese Kuppel dann oder verwendet dazu  eine Wasserquelle, die genügend Wasser zur Verfügung stellen kann (z.B.  ein See).
Umso höher die Chakramenge, umso größer die Reichweite. Während man bei  Chakrakontrolle 5 (-> Chakrakosten B) gerade mal ein Gebiet mit dem  Durchmesser von 10m von der Außenwelt abgrenzen kann, so könnte man bei  Chakrakontrolle 10 wohl gut ein ganzes (kleines) Dorf unter dieser Kuppel  verstecken. Auch hier gilt der Vergleich von Chakrakontrolle und Kraft  bzw. Chakrakontrolle und Chakrakontrolle. Sofern die beiden Werte gleich  sind, kann die Kuppel nach und nach geschwächt werden, sollten die  Werte des Anwenders jedoch höher sein, so wird diese ihren Dienst nicht  so schnell vernachlässigen.


Vielen lieben Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Erledigt, damit verbleiben 1.265 Exp!
 

Yamanaka Arata

Chuunin
Beiträge
276
Alter
16
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Guten Abend!

Ich bin ja ewig nicht hier gewesen! Der Garten braucht eine neue Bewässerungsanlage, glaube ich!

Aktualisiert werden müssten die folgenden Jutsu:

Wassererschaffung +100 Exp
Wasserverformung
Sirupfeld
Wassergefängnis
Wasserbarriere
Wasserbarriere: Kuppel

Ich mach es einfach mal wie Takeo und liste sie in einem großen Codeblock auf:
Code:
[COLOR=red][U][B]Suiton: Suiryô no henka shiyasui (Wassererschaffungs-Technik)[/B][/U]

Element:[/COLOR] Wasser
[COLOR=red]Typ:[/COLOR] Ninjutsu
[COLOR=red]Rang:[/COLOR] D
[COLOR=red]Chakrakosten: [/COLOR]D
[COLOR=red]Reichweite:[/COLOR] Direkt vor dem Anwender

[COLOR=red]Voraussetzungen:[/COLOR] Chakramenge Stufe 2

[COLOR=red]Beschreibung:[/COLOR] Der Anwender sammelt Chakra in den Händen und legt diese auf den Boden, aus dem gleich darauf Wasser hervorquillt, als wäre spontan eine Quelle entstanden. Das auf diese Weise erschaffene Wasser hat nicht genügend Wucht oder Schwung, um Schaden anzurichten, bleibt aber dauerhaft vorhanden, sofern es nicht verwendet wird oder verdunstet. Die hervorgerufene Wassermenge entspricht mehr oder weniger dem Gegenwert eines Gartentümpels. Das Wasser wird nicht aus der Umgebung gezogen, sondern heraufbeschworen - die Jutsu funktioniert also auch in der Wüste. 
Die Geschwindigkeit, mit der das Wasser hervorgerufen wird, hängt von der Chakrakontrolle ab - ab einer Chakrakontrolle von 4 geschieht es fast augenblicklich, vorher kann es je nach Menge schon mal ein paar Minuten dauern.

[COLOR=red]Chakramenge Stufe 3, Chakrakontrolle 4, Suiton D-Rang:[/COLOR] Wenn man zusätzliches Chakra aufwendet (C-Rang Kosten) kommt eine Wassermenge zusammen, die dem Kinderbecken eines handelsüblichen Schwimmbades entspricht. Es benötigt hier aber je nach Untergrund immer zwei bis drei Minuten, ehe so viel Wasser auch wirklich vorhanden ist.
[COLOR=red]Chakramenge Stufe 4, Suiton C-Rang:[/COLOR] Unter Aufwendung großer Energiereserven (Chakramenge B) könnte man auch das 50-Meter-Becken eines Schwimmbads komplett mit Wasser ausfüllen, wobei sich der Zeitrahmen hier definitiv eher bei fünf Minuten oder mehr bewegt.

[COLOR=red][B][U]Suiton: Mizú no Henkai (Wasserverformung)[/U][/B]

Element:[/COLOR] Suiton
[COLOR=red]Typ:[/COLOR] Ninjutsu
[COLOR=red]Rang:[/COLOR] E
[COLOR=red]Chakrakosten:[/COLOR] E
[COLOR=red]Reichweite:[/COLOR] Direkt beim Anwender

[COLOR=red]Voraussetzung:[/COLOR] Wasserquelle

[COLOR=red]Beschreibung: [/COLOR]Bei Suiton: Mizú no Henkai handelt es sich weniger um ein richtiges Jutsu, als um eine kleine Spielerei, um die Chakrakontrolle des Anwenders zu demonstrieren. Der Anwender konzentriert sein Chakra in Wasser, welches sich in seiner direkten Umgebung befindet und bildet mit diesem Wasser Formen, deren Komplexität von den Fähigkeiten des Anwenders als Ninjutsuka und dessen Chakrakontrolle abhängt. Ein durchschnittlicher Akademieschüler wird dem Wasser gerade mal eine grobe Form verleihen können, während ein im Ninjutsu geübter Jounin wirklich spektakuläre Wassershows vollführen kann.  Das Wasser behält dabei stets die für Wasser üblichen Eigenschaften. Da diese Kunst viel Konzentration und eine gewisse Anlaufzeit benötigt ist sie im Kampf gänzlich unbrauchbar.

[color=red][u][b]Suiton: Mizuame Nabara (Sirupfeld)[/b][/u][/color]
 
[color=red]Element:[/color] Wasser
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] C
[color=red]Chakrakosten:[/color] C
[color=red]Reichweite:[/color] 20 Meter
 
[color=red]Voraussetzungen:[/color] Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 3
 
[color=red]Beschreibung: [/color]Der Benutzer spuckt einen Strom von äußerst klebrigem, durchsichtigen Sirup aus, der eine annähernd kreisförmige Fläche von zehn Metern Durchmesser ausfüllt, wenn er "so" ausgespuckt wird, mit ein wenig Kunstfertigkeit aber auch in andere Formen gebracht werden kann. Man kann ihn natürlich auch direkt auf eine einzelne Person spucken oder damit Dinge aneinander leimen.
Während der Sirup für den Anwender einfach mithilfe des Wasserlaufs überquert werden kann, ist er für jeden (und alles) andere ungemein haftstark und entfaltet eine Kraft, die der Chakrakontrolle des Anwenders entspricht (aber maximal 5 beträgt). Mit einer gleichen oder größeren Kraft kann man sich innerhalb kurzer Zeit losreißen, mit weniger sitzt man erstmal fest - wobei man versuchen kann, den Klebesirup mit viel Wasser abzuwaschen oder mit Hitze vorzeitig zu trocknen, um sich zu befreien. Ansonsten trocknet der Sirup nach etwa drei Stunden von selbst so weit aus, dass sich auch ein Zivilist losreißen könnte.

[color=red][u][b]Suiton: Suirou no Jutsu (Wassergefängnis-Technik)[/b][/u][/color]
 
[color=red]Element:[/color] Wasser
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] C
[color=red]Chakrakosten:[/color] C pro fünf Minuten
[color=red]Reichweite:[/color] Direkt vor dem Anwender
 
[color=red]Voraussetzungen:[/color] Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 3, Wasserquelle
 
[color=red]Beschreibung:[/color] Der Anwender streckt die Hand aus und dirigiert das Wasser der Umgebung, seinen Gegner vollkommen zu umschließen. Dabei bildet sich eine Art Hohlkugel aus Wasser, die den Gegner mit ihrer Strömung im Inneren festhält und lediglich im Zentrum ein wenig Luft zum Atmen übrig lässt. Durch die heftige Strömung wird Beweglichkeit des Gefangenen stark eingeschränkt, sodass er eine Kraft von (CK des Anwenders - 3) benötigt, um sich überhaupt großartig zu bewegen und weiterhin eigene Handsiegel nutzen zu können. Um durch Schwimmbewegungen aus der Wasserkugel auszubrechen, benötigt man eine noch größere Kraft (entsprechend CK des Anwenders). Alternativ kann man auch versuchen, das Chakra des Gefängnisses anzugreifen, indem man eine Jutsu ungefähr auf B-Rang Niveau nutzt - Doton-Techniken können hier bereits ab C-Rang wirksam sein, wenn man sie ohne Bodenkontakt anwenden kann, während Katon-Techniken eher noch stärker sein müssen. Es versteht sich von selbst, dass mit Katon- und Raitonjutsu ein Selbstverletzungsrisiko besteht.
Der Anwender dieser Technik muss sie aufrecht erhalten, indem er eine Hand beständig im Kontakt mit der Wasserkugel hält - dementsprechend kann er so lange selbst kaum Jutsu einsetzen und nur eingeschränkt kämpfen. Alternativ kann dies auch von einem Wasserklon erledigt werden, der die Jutsu allerdings höchstens fünf Minuten halten kann, ehe er seine Chakrareserven aufgebraucht hat.

[color=red][u]Chakrakontrolle 7:[/u][/color] Mit zusätzlicher Chakrakontrolle kann das Wassergefängnis in Schrittgeschwindigkeit mit dem Anwender bewegt werden, um darin eingesperrte Personen zu transportieren.

[color=red][u][b]Suiton: Suijinheki (Wasserbarriere)[/b][/u][/color]
 
[color=red]Element: [/color]Wasser
[color=red]Typ: [/color]Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] B
[color=red]Chakrakosten: [/color]C
[color=red]Reichweite: [/color]Direkt vor dem Anwender
 
[color=red]Voraussetzungen:[/color] Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 4, Wasserquelle
 
[color=red]Beschreibung: [/color]Der Anwender schafft eine Barriere  aus Wasser, die in ihrer Grundform bis zu fünf Meter breit und hoch erschaffen werden kann. Die Barriere kann viele gegnerische Jutsu bis zum B-Rang und Geschosse abhalten, wobei sie speziell gegen massive Geschosse (zum Beispiel viele Dotontechniken) schwächelt und dabei eher auf dem C-Rang wirkt. Da die Barriere plötzlich hochschnellt, hat man aber immerhin eine Chance, zu starke oder schnelle Attacken wenigstens abzulenken, wenn man den richtigen Zeitpunkt erwischt. 
Für höhere Kosten (B-Rang Chakra) kann die Barriere auf bis zu zehn mal zehn Meter ausgedehnt werden, sofern entsprechende Wassermengen verfügbar sind.

[color=red][b][u]Suijinheki: Engai (Wasserbarriere: Kuppel)[/u][/b][/color]
 
[color=red]Element: [/color]Wasser
[color=red]Typ: [/color]Ninjutsu
[color=red]Rang: [/color]B
[color=red]Chakrakosten:[/color] B pro 5 Minuten
[color=red]Reichweite: [/color]Kuppel mit 20 Metern Radius um den Anwender
 
[color=red]Voraussetzung: [b]Suijinheki[/b][/color], Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 6
 
[color=red]Beschreibung: [/color]Dieses Jutsu wird dazu verwendet, um ein bestimmtes Gebiet mit einer schützenden Kuppel aus Wasser zu umhüllen, wofür sie eine entsprechende Wasserreserve benötigt - wenn am Ort kein See vorhanden ist, muss man in der Regel eine hochrangige Suiton-Jutsu nutzen, um die nötige Wassermenge bereit zu stellen. Die Kuppel hält generell Ninjutsu bis B-Rang ab, wobei Raiton- und Katonjutsu bis zum A-Rang blockiert werden können, während B-Rang Doton-Angriffe in der Regel passieren können - sofern sie nicht ohnehin durch den Boden geleitet werden und mit der Kuppel gar nicht in Berührung kommen. Neben der schützenden Wirkung des Wasserwalls dreht das Wasser in der Kuppel sich mit einer kräftigen Strömung, sodass selbst Geschosse (oder Personen) die man nicht abhalten kann, durch die heftige Strömung zumindest ein Stück mitgerissen und umgelenkt werden. Um die Wasserkuppel zu durchdringen, ohne mitgerissen zu werden, benötigt man eine Kraft von 6 oder höher.

[color=red][u]Suiton Rang A, Chakramenge 7:[/u][/color] Mit höherem Chakraeinsatz und einem mittelgroßen bis großen See als Reservoir kann man eine wirklich große Schutzkuppel mit einem Radius von 40 Metern erschaffen, die dann aber auch mit A-Rang Kosten zu Buche schlägt. Die Defensivkraft steigt bei dieser Aufwertung auf A-Rang Jutsu bzw. einen Kraftwert von 7 zum Durchbrechen der Barriere.


Beim Totsuzen no Ame habe ich seinerzeit wohl nicht aufgepasst, da es sich um ein Ame-Jutsu handelt, ohne dass Arata Kontakt mit einem Shinobi von dort gehabt hätte. Das Jutsu müsste also wegfallen!

Ich würde es gern gegen das Sensatsu Suisho auf dem gleichen Rang austauschen.
Code:
[color=red][b][U]Suiton: Sensatsu Suishō (Tausend fliegende Wassertode)[/U][/b][/color]
 
[color=red]Element:[/color] Wasser
[color=red]Typ:[/color] Ninjutsu
[color=red]Rang:[/color] C
[color=red]Chakrakosten:[/color] C
[color=red]Reichweite:[/color] 25m
 
[color=red]Voraussetzung:[/color] Charkakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 4, Wasserquelle
 
[color=red]Beschreibung:[/color] Nach dem Formen der nötigen Fingerzeichen versetzt der Anwender eine Wasserquelle mit seinem Chakra - dies kann beispielsweise durch einen Tritt in eine Pfütze geschehen - wodurch er die nun aufsteigenden Wassertropfen zu Nadeln formen und auf seinen Gegner zusausen lassen kann. Der Härtegrad eines echten Senbon kann dabei zwar nicht erreicht werden, dennoch können die Wassernadeln sich in den menschlichen Körper bohren - und das wird gefährlich, wenn eine ausreichende Menge an Nadeln losgejagt wird. Ein Volltreffer mit mehreren Dutzend Nadeln ist zwar nicht direkt tödlich, kann einen Gegner durch die Vielzahl der kleinen Verletzungen aber durchaus schwer behindern. 
Außer dem Wasser, aus dem sie geformt wurden, hinterlassen diese Nadeln im Gegensatz zu ihren Vorbildern, jedoch keine Spuren.

[color=red][u]Suiton Rang B, Chakrakontrolle 6:[/u][/color] Wassernadeln können jetzt aus einer Quelle geformt werden, ohne damit direkten Kontakt zu haben, sodass leicht eine dreistellige Zahl an Nadeln möglich ist, mit der man sein Ziel von rundum angreifen kann - freilich kostet das mehr Chakra (B-Rang Kosten). Gelingt es dem Opfer nicht, diese Jutsu zu vermeiden, ist ein Volltreffer ausreichend, um einen Shinobi kampfunfähig zu machen.
Wenn das so hinhaut, wären wir bei 100 Exp Nachzahlung für die Wassererschaffung und es müssten 8.865 Exp übrig bleiben.

Vielen Dank!
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Erledigt - es verbleiben 8.865 Exp!
 
Oben