Aktuelles

Ayas kleine Naruto OneShots!

M

Matsujoshi_Ayaka

Guest
1. Meine OneShots beinhalten egentlich immer SHonenAI Pairrings wie Sasuke/Naruto, Sasuke/Itachi oder Sasuke/Kakashi
2.Sie sind alle etwas älter *hehe*
3. Trotzdem viel SPaß^^

Warning: Sasuke/Itachi
Disclaim: Mir gehört nix...leider ; )

Die Prophezeiung des Uchiha Clans oder Schicksalhafte Liebe

Rote Augen blitzten in der Dunkelheit über Konohagakure auf.
„Heute, mein Bruder! Heute hole ich mir ,was mir gehört!“ flüsterte eine sanfte, raue Stimme.
Der Wind wehte sich durch Konoha.
Wie ein Flüstern erfüllte sie die Straßen der Stadt.
Dann huschte der Besitzer der Stimme über die Dächer, wie ein Schatten, ungesehen.

Im Haus der Uchihas war es grabesstill.
Denn so war es auch.
Das Haus, in dem einst Mitglieder des ehrwürdigen Uchiha-Clans residierten war zu einem Grab geworden.
Und doch saß ein Junge auf der Fensterbank dieses Hauses und starrte in den mit Sternen übersäten Himmel.
Ein Windhauch streifte ihn und eine leichte Gänsehaut überzog seinen Körper.
Er fröstelte und zog seine Schultern näher zu seinem Kopf.
Ihm war als hätte er ein Raunen vernommen.
Ein Flüstern das durch die Straßen wehte.
Und ihm wurde klar das der Tag auf den er so sehnsüchtig gewartet hatte gekommen war.

Mit einem Lächeln, welches man selten auf den feinen Zügen seines Gesichts auszumachen vermag, stand er auf,
Langsam bewegte er sich auf die Zimmermitte zu.
Sein Blick war starr auf die Tür gerichtet.

Ein erneuter Windhauch zog durch das Zimmer und Sasuke drehte sich um.
Vor ihm, vom Mondlicht welches durch das Fenster fiel beleuchtet, stand eine Person.
Es waren nur die schwarzen Umrisse zu erkennen und blutrote Augen blitzen ihn an.
„Ni-san!“ flüsterte Sasuke leise.
Der rot-äugige löste trat auf Sasuke zu und nickte ihm zu.
“Du weißt warum ich hier bin oder?“ sagte Itachi ebenso leise wie Sasuke zuvor.
Irgendwie hatte er das Gefühl die Situation zu zerstören wenn er lauter sprach.
Sasuke sah Itachi kurz in die Augen und senkte dann seinen Kopf.
Itachi lächelte.
„Ich bin hier um mir zu holen was mir gehört….“ Flüsterte er andächtig.
Sasuke erschauderte,
Diese raue Stimme raubte ihm den Verstand.

„Zeig es mir!“ befahl Itachi dann, mit leiser aber bestimmter Stimme.
„Zeige mir das Zeichen, dass mich als deinen Besitz kennzeichnet.“

Sasuke schaute noch einmal kurz in Itachis Augen und zog sich dann langsam sein T-Shirt über den Kopf.
Dann drehte er sich so das Itachi einen guten Blick auf seinen Rücken hatte.
Auf seinem Schulterblatt war das Zeichen des Uchiha-Clans tätowiert.
Der Fächer.
Doch das besondere an diesem Fächer waren die Buchstaben die darauf standen.
Es waren die Initialen I.U. zu lesen.
Es war das Zeichen das ihn schon kurz nach seiner Geburt als den Besitz seines Bruder gekennzeichnet hatte.

Itachi schritt langsam auf Sasuke zu und fuhr dann sanft mit einem Finger über die Tätowierung.
Sasuke erschauderte unter der sanften Berührung seines Bruders, doch dann schossen Erinnerungen in seinen Kopf.
Er sah wie er dieses Zeichen bekam.
Das Zeichen das ihn sein Leben lang zum Sklaven machen würde.

---------Erinnerung-------

Es war mehrere Monate nach Sasukes dritten Geburtstages.
Die Oberhäupter des Uchiha – Clans saßen zusammen und bereiteten die heilige Zeremonie vor.
Wieder einmal war es an der Zeit eine Prophezeiung aus dem Großbuch der Uchiha zu erfüllen.
In diesem Buch wurden seit mehreren Jahrtausenden Prophezeiungen nieder geschrieben von denen sich bis jetzt jede einzelne erfüllt hatte.
Meistens waren es Prophezeiungen über das Chu Nyan Sharingan.
Es wurden die Erben eben jenes Sharingans genannt, welches stärker ist als alle anderen, und die Sklaven des Erben.
Beide waren wichtig, den der Sklave war der einzige der den Erben des Chu Nyan Sharingans Unterkontrolle hatte.
Er wusste was sein Partner fühlte ,dachte und wollte. Er oder sie würde Sklave, Berater und Geliebter zugleich sein.
Und die Leben beider Personen hingen aneinander. Im Guten und im Schlechten.
Es kam öfter vor das Geschwister oder Verwandte durch diese Prophezeiungen zusammen kamen, da sie immer nur den Uchiha- Clan betrafen.
So kam es, dass 750 Jahre vor der Geburt Itachis folgende Prophezeiung gemacht wurde.

„Gut und Schlecht sind sind sie. Weiß und Schwarz zugleich. Feinde und doch Geliebte, denn die Grenze wird überschritten. Auf den Tot folgt die Zusammenkunft, auf den Hass die Liebe!“

Und darunter standen zwei Namen:
Itachi Uchiha
Sasuke Uchiha

Da nur der Älteste des Clanes das Buch lesen konnte wusste nur er wer mit wem verbunden gehörte.
Und so war es auch bei Sasuke und Itachi.
Nach einer 21 tägigen Zeremonie erschienen die Initialen im bei jedem Uchiha angeborenen Fächer.
I.U
Das Kennzeichen für den Sklaven,Partner und Geliebten.

--------Erinnerung Ende------------

„Was hast du gesehen Ni-chan?“ hauchte Itachi der noch immer über Sasukes Rücken strich.
„Die Geschichte unserer Zusammenkunft!“ gab dieser leise zurück und entspannte sich als Itachi ihn in seine Arme zog.
„Du gehörst mir Ni-chan. Mir allein!“
„Ja. Ich gehöre die allein!“ hauchte Sasuke und drehte sich in den Armen seines Bruders um.
Sie sahen sich in die Augen um dann die sanften Lippen des anderen auf den ihren zu spüren.
Itachi fuhr mit seiner Zunge sanft über Sasukes Lippen und dieser öffnete sie einen Spalt breit.
Ihre Zungen berührten sich und es war als würde die Welt um sie verschwimmen.
Tausende Gefühle und Farben schossen durch sie hindurch.
Eine nie gespürte Lust keimte in beiden auf.
Fahrige Hände strichen über Sasukes nackten Oberkörper und auch Sasukes Hände fanden ihren Weg unter Itachis Shirt.
Sie liebkosten sich gegenseitig und hoben sich gegenseitig in nie gekannte Höhen.
Schwebten zusammen auf den höchsten Wolken.
Gaben sich ihrer Lust hin.
Immer und immer wieder.
Nach dem letzten Kuss flüsterte beide die Worte, die ihr Schicksal besiegelt hatten gegen die Lippen des anderen.
Dann trafen sich ihre Lippen noch einmal zu einem sanften Kuss und beide schliefen dann glücklich ein.

Als Sasuke in der Nacht noch einmal aufwachte und sich in den Armen Itachis wieder fand lächelte er.
Er hoffte das sein Leben als Sklave seines Bruders nicht so werden würde wie er es in seinen Albträumen erlebt hatte.
Er hoffte das Itachi ihn immer so liebevoll wie jetzt halten würde.
Da er seinen Gedanken nach hing bemerkte er nicht das auch Itachi aufgewacht war und ihn aufmerksam beobachtete.
Er schreckte zurück als Itachi ihm sanft über die Wange streichelte.
„Worüber denkst du nach Ni-chan?“
„Ich habe darüber nachgedacht wie es weiter geht. Immerhin bin ich dein Sklave.!“ Flüsterte Sasuke und traute sich nicht in Itachis Augen zu schauen.
Mit sanfter Gewalt zwang Itachi Sasuke dazu ihn anzuschauen.
„Du bist zwar laut der Prophezeiung mein Sklave doch als so einen werde ich dich nie behandeln! Du bist doch mein Ni-chan!“ sagte Itachi eindringlich.
„Und ich hoffe wir werden irgendwann Partner und Geliebte sein!“ setzte er dann flüsternd hinzu und küsste Sasuke.
Als dieser seinen Kuss erwiederte wussten beide das ihre Liebe besiegelt war und sich erneut eine Prophezeiung des Uchiha – Clans erfüllt hatte.
Doch sie wussten auch das es die letzte war.
Sie wussten um ihr Glück, welches ihnen die Prophezeiung und das Schicksal geschenkt hatten.
Und sie wussten auch das dies erst der Anfang einer großen Liebe sein würde.
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Ich steh basically nicht wirklich auf SlasherStories....aber trotzdem mag ich deinen Schreibstil ^^
Gute Wortwahl und, wie gesagt, sehr guter Stil!

Ich freu mich schon auf Rollenspiel mit dir :naruto_ok:
 
Oben