Aktuelles

Ayatsuri Kay vs. Nara Sayuri

H

Hyage Yoko

Guest
Mit beiden Händen hält Yoko die Kunais in Shinis Händen fest, auch wenn das nicht gerade ihre größte Stärke ist, doch dafür reicht es. Schnitte in ihren Händen, und Blut das hinunter tropft, sind nichts gegen das, was beinahe Sayuri zugestoßen wäre. Yokos linke Hand wandert zu Shinis Brust, oder wie man es nennen sollte, und sie stützte sich dagegen. Offenbar hatte Kay locker gelassen, denn problemlos schob Yoko die Puppe vor sich her, bis sie schweigend bei Kay angekommen war. Wütend schubste sie ihn von seinem Ast.
Dann ging sie zu Sayuri, während sie Stöpsel in ihrem Ohr, der mit einem kleinen Mikrofon vor ihrem Mund verbunden war, löste, sodass die Verbindung zu dem Kopfhörer von Sayuri abgebrochen war. "Verirrte Nadel auf sieben Uhr", war das letzte was sie gesagt hatte, ehe Sayuri fast drauf gegangen wäre. Mit bebender Stimme beginnt sie zu reden. Wenn... du Sayuri... noch einmal etwas antust, dann bezahlst du dafür. Du hättest sie fast umgebracht! Eines deiner Kunais, war direkt auf ihrer Herzhöhe. Ihre Hand hatte sich zu einer Faust geballt, und sie hatte bemerkt, dass es mit Kay Puppe unfair geworden war. Also hatte sie ihr geholfen, anstatt nur ein Beistand der Mikro zu sein... Mit funkelnden Augen sah sie ihn an.
 
N

Nara Sayuri

Guest
Entsetzt keuchte Sayuri, als eines der Kunais in Shinis Hand, direkt auf ihre linke Brust zu zielen schien. Sie löste das Jutsu, doch zum ausweichen blieb keine Zeit. Erst als sie den blonden Lockenschopf vor sich erkannt hatte, atmete sie auf, und riss sich den Kopfhörer aus dem Ohr. Als Yoko eine Predigt hielt, wurde sie rot. Lass gut sein... Yoko. murmelte sie unverständlich, und senkte den Kopf, während sie sich bemühte aufzustehen. Da ihre Beine schwabbelig waren wie Wackelpudding, gestaltete sich das allerdings als ziemlich schwierig...
 
A

Ayatsuri Kay

Guest
Kay fängt seinen Fall ab und hockt sich hin. Shini lässt er hinter sich gehen und sich auch hinhocken, so dass er Kay um eine Kopfhöhe überragt.
"Drei Dinge: Erstens, reg dich ab, das macht Falten. Zweitens: Ich habe meine puppe schon unter Kontrolle, ich bin ja schließlich kein Anfänger mehr, und ich kann sehr wohl Kontrollieren, wohin ich treffe, zumal, glaubst du ehrlich, ich hätte die Kunais mit voller Kraft in sie getrieben? Das wäre eine äußerst unkluge Entscheidung gewesen, dann hätte ich ne Menge Ärger am Hals gehabt! Und drittens, sich von einem dritten helfen zu lassen, wenn man einen Zweikampf zugesagt hat, ist ziemlich mies."
Seine Stimme bleibt üblich gelangweilt und sein Blick so leer wie immer, obwohl er ziemlich sauer ist. Wo war denn bitte die Miss Schutzengel, als Sayuri ihn als Zielscheibe benutzt hat? Shini hinter ihm neigt dabei die ganze Zeit den Kopf hin und her, während Kay nur wenige Finger bewegt.
"Tja, den Preis hast du ja schon bezahlt, sei froh, das ich noch kein gift benutze, sonst hättest du jetzt ein echtes Problem, meine liebe!"
Er zeigt dabei auf ihre Hand.
"Und wer bist du eigentlich? Ich kenn dich aus dem Wald, da warst du ziemlich mies drauf, hast mich ignoriert und jetzt störste du meinen Kampf...."
 
N

Nara Sayuri

Guest
Sayuris Stimme glich der einer ziemlich aufgebrachten Tsunade, und genauso sollte sie auch klingen. Schön und gut, das du mich nicht verletzen wolltest! Aber das ist eine Sache, die andere ist, dass du ja anscheinend in Erwägung gezogen hättest Gifte zu benutzen, und dann kann niemand mehr dafür garantieren, dass ich weiterlebe! Nun stand sie auf, und stampfte wütend mit dem Fuß auf. Sie hatte genau gezielt, als sie Kay an den Baum genagelt hatte, sonst wäre er jetzt tot. Außerdem hab ich mir nicht helfen lassen... betreten blickte sie zu Boden. Aber immerhin hab ich sowas wie Freunde, und an denen mangelt es dir anscheinend. Ihre Stimme war leiser geworden, mit den letzten Worten, doch dieser Ansicht war sie tatsächlich. Ich meine... Niemanden den du beschützen kannst oder so. Wäre dein bester Freund gerade beinahe von einer Puppe aufgespießt worden, oder es hätte zumindest so ausgesehen, hättest du ihn dann nicht auch gerettet? fauchte sie dann, und ihre Augen funkelten weiterhin böse. Schnell packte sie Yoko, ihre beste Freundin, die es schon seit Jahren gewesen war, und es nur gut gemeint hatte, an der Hand, und wandte sich ab, um das Kampffeld von Shuriken und Kunais zu säubern. Außerdem... wisperte sie leise. Hab ich ohnehin gewonnen... Auch wenn das nicht wichtig ist, es war nur ein Training. Im echten Kampf... gibt es auch keine Regeln. Sie wandte sich entgültig ab, und ging ignorant an seiner Puppe vorbei, um ihre Waffen aufzusammeln.
 
H

Hyage Yoko

Guest
Schweigend hört Yoko Kay zu. Erst dann antwortet sie langsam, und unbetont. Du würdest dafür bezahlen wenn du mir etwas antust befürchte ich... sagte sie mit einem Seitenblick auf Sayuri. Und zu deiner zweiten Frage... Ich bin nichts weiter als Sayuris Freundin, und wenn du meinen Namen wissen möchtest... Ich bin Yoko Hyage. Dann stemmte sie die Hände in die Hüften, und starrte zum Himmel hinauf. Ich würd ja mal sagen, dass jeder mal so eine Phase hat, in der er gerne alleine ist, und wenn ich dich ignoriere, dann musst du dich halt damit abfinden. Außerdem... Ist der Kampf doch vorbei, oder? Es sei denn du hattest vor weiter zu machen. Gerne, aber dann bin ich dein Gegner. Sie grinste, und lauschte dann Sayuris Vortrag, ehe diese ihre Hand ergriff, und mit ihr anfing die Kunais aus dem Baum zu holen, um sie wieder in den Schriftrollen zu versiegeln, die immer noch am Boden lagen.
 
A

Ayatsuri Kay

Guest
Als Sayuri anfängt zu reden, hört ihr Kay aufmerksam zu, jedoch erneut ohne dass seine Augen die geringste Regung zeigen. Als sie dann sauer an ihm Vorbeistampft, krümmt er schnell zwei Finger und Shini streckt seinen Arm so aus, dass Sayuri nicht vorbeikommen kann, zumal greift er nach dem Arm, der an der ihm abgewandten Körperseite, so dass Sayuri vorerst nicht mehr weiter kann. Er selber dreht nur seinen Kopf zu ihr. Seine leeren Augen starren sie an, bevor er zu reden anfängt.
"So, jetzt hörst du mir mal eben kurz zu, aber ohne dazwischenzureden, danach ist es mir egal, aber ein paar Sachen will ich jetzt klären."
Andere hätten wohl eine ernste Stimme dabei gehabt, aber seine Stimme klingt wie immer stark gelangweilt.
"Zum einen, ich würde nie in Erwägung ziehen, vergiftete Waffen in einem Trainingskampf einzusetzen, allerhöchstens Betäubungsmittel, aber nie tödliches oder schädliches Gift! Zum zweiten, wenn ich recht sehe, standet ihr in Funkkontakt und da sie dir das Mikro wohl nicht mit Gewalt ins Ohr geprügelt hat, streite nicht ab, das du dir hast helfen lassen, ist ja OK, aber steh dazu! Sonst machst du nämlich etwas schlimmes daraus. Steh dazu und es war nur ein wenig mies, keine große Sache!
Drittens, ich habe Freunde, genug, im Grunde würde ich auch dich gerne dazuzählen. Mehr zu diesem Thema lasse ich mal aus!
Viertens: Hierbei gebe ich dir Recht, ich hätte wohl auch eingegriffen, wenn meine Freunde in Gefahr wären und für diesen Punkt bitte ich um Verzeihung!
Und zu guter Letzt: Ja, es war dein Sieg, damit war der Kampf vorbei, dass du dich auf einen zweiten eingelassen hast war deine Wahl, ich darf dich Zitieren:
Du hast noch ne Chance, also zeig mir was du drauf hast!
Nicht dass du jetzt denkst ich will dir das Vorhalten, aber damit hast du die zweite Runde eingeläutet! Und es hat mich sehr gefreut, dass du mir eine Chance gegeben hast, deshalb will ich nicht, dass die Sache jetzt im Streit Endet.
So, das ist alles."

Mit einer Fingerbewegung von Kay gibt Shihi Sayuri wieder frei. Dann sieht er zu Yoko herüber.
"Freut mich Yoko, ich glaube mich schon Vorgestellt zu haben, aber ich mache es auch gerne noch einmal, ich bin Kay Ayatsuri. Und ja, jeder hat seine Phasen, zumindest habe ich das so gehört, das respektiere ich natürlich."
Zum Schluss lächelt er ein wenig.
"Nun, wir können gerne einmal kämpfen, aber nicht jetzt. Aber später komme ich gerne darauf zurück."
Mit ein paar Handbewegungen von Kay steht Shini auf und verbeugt sich in Yokos Richtung, dann formt Kay ein Handzeichen und versiegelt Shini in seiner Rolle, die er sich wieder ans Bin heftet.

Während der ganzen Zeiot hat er nichts an seiner Hocke oder seiner Stimme geändert.
 
N

Nara Sayuri

Guest
Sayuri war kurz dabei ihre hoch angerechnete Selbstbeherrschung zu verlieren, als sie festgehalten wurde, doch dann hörte sie Kay zu, und nickte zufriedenstellend. Andere festzuhalten, und das gegen ihren Willen, ist auch eine Art von Gewalt. Wenn du beim nächsten Mal einfach sagst: Warte, dann warte ich, und wenn du mich festhälst, renn ich weg. Sie nickte erneut, doch diesmal bestimmend. Da Yoko offenbar gerade drauf und dran war zu gehen, winkte sie ihr hinterher, und blickte Kay dann mit ernsten Augen an, ehe sie ihn an der Schulter packte, und mitzog. Und du kommst jetzt mit Ramen essen! meinte sie grinsend, und zog ihn auf die Beine.
 
A

Ayatsuri Kay

Guest
Als Sayuri Kay an der Schulter zieht, steht er, so weit bis er seine gebückte Haltung erreicht, auf und lässt sich mitzerren.
Und du kommst jetzt mit Ramen essen!
Die Worte von Sayuri zeigten ihr Ziel und Kay dreht sich um und folgt ihr.
"Jaja, was auch immer.... auch wenn mir was Süßes bedeutend lieber wäre...."
Mit seinen Händen in der Tasche und dem Kopf auf Schulterhöhe trottet Kay Sayuri hinterher und hebt nur noch einmal kurz die Hand, um sich von Yoko zu verabschieden.
"Auf das Angebot mit dem Kampf komme ich noch mal zurück!"

Seine Stimme ist dabei zwar etwas lauter, aber sonst unverändert und er macht keine Anstalten, sich dabei umzudrehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nara Sayuri

Guest
Sayuri grinste. Kay gegen Yoko? Da hatte er gegen Yokos Geschwindigkeit keine Chance. Nachdenklich betrachtete sie den Kopfhörer, der mittlerweile in ihrer Hand lag. "Mach dir nichts draus...", sagte sie sich, und hakte sich bei Kay unter. Nichts da, der Gewinner entscheidet wohl, also: Auf zum Ramen essen! ruft sie aus, und zieht ihn mit sich, weg vom Trainingsgelände.

tbc: -> Irgendein Ramenstand in Konoha
 
K

Kageha Raoul

Guest
Nachdem Sayuri und Kay vom Platz verschwunden sind, raschelt es in einem Baum und Raoul lässt sich aus dem Blätterdach fallen. Er landet auf einem Ast unter sich und sieht sich auf dem Schlachtfeld um. Einige kleine Krater zeugen von den Explosionen, die ihn während dem Kampf angelockt haben. Er hat so in etwa den halben Kampf gesehen und auch Yokos beherztes eingreifen ist ihm nicht entgangen. Er lässt sich vom Baum fallen und stellt sich danach ins offene Feld. Vor ihm steckt noch eine von Kays Nadeln im Boden, die er herauszieht und betrachtet.
*Hmm... kein Gift... Glück für Yoko, bei Puppenspielern weiß man es nie so genau.*
Er dreht seinen Kopf zu Yoko.
"Sieh mal an, hast du seit neuesten eine Schülerin?"

Er grinst sie an.
"Sie hat sich wirklich gut geschlagen, den Kleinen hat sie ganz schön gescheucht.... Nicht übel..."
 
H

Hyage Yoko

Guest
Als Yoko sich umwandte, erkannte sie endlich, wer die ganze Zeit in diesem Baum geraschelt hatte. Als er, statt sie zu begrüßen, direkt mit dem Fragen loslegte, reagierte sie leicht gereizt. Schau an, du sprichst wieder mit mir? sagte sie giftig, und verengte die Augen zu Schlitzen. Außerdem ist es mehr eine Freundin, eine sehr gute sogar, keine Schülerin. Trainingspartner trifft es wohl eher. Wir... lernen voneinander. Sie war ein paar Schritte auf Raoul zugegangen, doch einen gewissen Sicherheitsabstand bewahrte sie dennoch. Warum erzähl ich dir das eigentlich...? murmelte sie leise, und wandte sich dann wieder ab, um die restlichen Nadeln aus dem Boden zu entfernen. Was - verdammt nochmal was fiel dem eigentlich ein, hier einfach so aufzukreuzen? Was erlaubte dieser Typ sich eigentlich?
 
K

Kageha Raoul

Guest
Raoul lässt sich nach hinten fallen, so dass er auf dem hintern landet, und sich nach hinten auf den Armen abstützt. Dabei sieht er in den Himmel.
"Eine Freundin, huh? Schön, wenn ihr etwas voneinander lernen könnt, dann reicht die Sache beiden zum Vorteil...."
Raoul atmet heftig aus.
"Hör mal, Yoko...."
Da Yoko hinter ihm steht, sieht er wieder sie noch ihre Reaktion, aber sich umzudrehen traut er sich nicht.
*Ich hoffe sie ist noch da....*
"Also... na ja, was ich dir sagen wollte... Was ich dir sagen will... Ach verdammt...."
Er schüttelt den Kopf. Das ist nicht sein Ding, also holt er noch mal tief Luft.
"Kurz gesagt, ich habe mich letztens ziemlich blöd verhalten und auch ein paar ziemlich blöde Sachen gesagt... Und habe über das nachgedacht, was du mir gesagt hast.... und... na ja...."
Mit einem lauten "Pffff" Laut atmet Raoul aus und zieht danach wieder Luft in seinen Körper.
"Na ja, ich bedauer mein Verhalten.... und werde mein möglichstes tun mich zu ändern... so weit es geht.... Das wollte ich dich nur Wissen lassen."
Er rappelt sich wieder hoch und fängt langsam an zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nara Sayuri

Guest
Yoko huscht ein Lächeln über die Wange, als sie sich einen blöden Raoul vorstellt... Ja, du hast dich mehr als blöd verhalten, das stimmt. Sie grinst in sich hinein, und schüttelt verständnislos den Kopf. "Jungs...", flüstert ihr Sayuri ins Ohr, und sie merkt plötzlich, das sie vermutlich alles mitgehört hat. Schnell reißt sie den Kopfhörer aus ihrem Ohr. Du sollst dich nicht verändern, wenn du auf jemanden wütend bist, und ich will nicht hören auf wen, denn es interessiert mich kein bisschen, aber du solltest dich... zumindest in meiner Gegenwart zurückhalten, auch wenns schwer fällt. Sie nickte bestimmend, und wandte sich zum Gehen. In die Entgegengesetzte Richtung. Aber das braucht Zeit, Raoul! sagte sie leise, und war innerhalb weniger Sekunden vom Kampffeld verschwunden. Wenn er das Wort Geduld nicht verstand, sollte er Sayuri fragen, die hatte es ihr auch beigebracht...
 
K

Kageha Raoul

Guest
Raoul lächelt, auch wenn es keiner sehen kann und nickt.
"Ich nehme es mir zu Herzen.... Ich versuche es zumindest... Ist nicht unbedingt meine stärke, aber ich tu mein bestes, also..."
Er hebt die Hand in die Luft.
"Bis dann... Yoko...."
Mit einem Satz steht er auf einem Ast und ist binnen kurzer Zeit verschwunden, ohne Ziel, einfach nur planlos durch Konoha.
 
Oben