Aktuelles

Back in Town

K

Kajiya Kei

Guest
Wir haben Junko. Noch Fragen? ô,o (wer noch nicht darüber in kenntnis gesetzt wurde, dass diese irgendwann die WEltherrschaft an sich reißt, der... hat ein Problem^^)

Oh und bei uns ist der Großteil eurer alten Teammitglieder.
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
Dafür gibt es bei uns viele neue Leute, mit denen viel neues RP entstehen kann.

Katsching-tsching-tsching...
 
F

Farron Hanaya

Guest
^______^ Shiro! Ihr habt euch doch schon entschieden! Außerdem, wen interessieren schon fliegende Städte?
 
M

Mameha Junko

Guest
HA! Siehste! Eure alten Teammitglieder brauchen euch!
Außerdem dürfen wir auf der hellen Seite der Macht hotte Sonnenbrillen tragen.

Nebenbei: Shush, verrat doch nicht meine Pläne! Sonst nehmen die das noch ernst und ich muss mir was Neues überlegen ...
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich kann mit purer Nacktheit glänzen, nach wie vor, allerdings nicht mehr so weiblich wie früher... XD
 
I

Irezumi Daiki

Guest
HA! Siehste! Eure alten Teammitglieder brauchen euch!
Außerdem dürfen wir auf der hellen Seite der Macht hotte Sonnenbrillen tragen.

Nebenbei: Shush, verrat doch nicht meine Pläne! Sonst nehmen die das noch ernst und ich muss mir was Neues überlegen ...
Der markierte Teil stellt ein Argument für die Gegenseite dar :P

Aber vornweg: Echt danke für das herzliche Willkommen o.o sind echt bissel platt (nicht das wirs anders erwartet hätten - ich mein, zwei Junge Götter zurück aufm Olymp :P :D)
 
K

Kajiya Kei

Guest
Die helle Seite der Macht hat Licht und damit Strom. Diesen kann man auch nutzen um Waffeln zu machen, Kuchen zu backen, oder einfach das Licht ausstellen.
Die dunkle Seite kann nicht mal in den Spiegel gucken, weil sie nichts sehen. Deswegen stoßen sie sich auch oft die Füße. Das ärgert sie immer so sehr, dass sie die Weltherrschaft an sich reißen - und alles vernichten wollen.

Wählt die helle Seite der Macht, denn die kann man noch schön dunkelbraun braten! Aber was verkohlt ist, das ist im Eimer!
 

Kenji

New Member
Beiträge
485
Schön, dass sich alle ausgiebig freuen. Hallo und so.

Bedenkt aber auch die Sache mit dem Spam, wir haben da immer noch mehrere Threads, den Chat und haufenweise Messenger, wenn man sich mehr zu sagen hat.

Davon ab bin ich auf die Charaktere ja gespannt.
 
I

Irezumi Daiki

Guest
Dann nur noch als abschließende Worte von unserer Seite: Inuy und ich werden sorgfältig drüber nachdenken welche Seite wir wählen (Münze werfen o.ä.) und dann werdet ihr ja sehen.

Also, vielen Dank für den Empfang, wir lassen von uns hören :naruto_clapclap:

MfG
Inuy und Daiki
 
A

Aburame Arachino

Guest
Oi oi... was geht denn hier bitte ab?
Wer sind die beiden, dass hier so ein Wirbel gemacht wird? Ernsthaft, da kommen zwei Leute, sagen sie sind wieder da, und hier hagelts direkt einen Post nach dem anderen? Haben wirs hier mit hohen Persönlichkeiten vergangener Epochen zu tun?

Whatever... Willkommen (zurück, oder whatever...)...
Ich bin ja mal gespannt... nach dem Wirbel, der hier von sich geht, bin ich schon gespannt, was da für Chars kommen werden... Ich freu mich auf zusätzliches Futter für meine kleinen Käferlein...
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Alles Spammer ._. Macht mal Platz und holt Luft, dann darf ich die beiden auch endlich willkommen zurück heißen. Und wenn wir ehrlich sind, seid ihr beiden genau das richtige, um das Wintersonnenwendenloch - auch bekannt als Weihnachten - zu überbrücken. Da Itoäh und Daisy beide Chuunin geworden sind, würde ich doch sagen, einer kommt nach Shiro, der andere geht nach Sora. So um den Nachwuchs gerecht zu verteilen :D

Aber man merkt, dass man alt geworden ist, wenn man die Veteranen seiner Anfangszeit wieder sieht. *sigh* Solltet ihr nach Shiro kommen, läd Kayros euch zum Tee ein.

LG und der Rest darf weiterspammen
 
K

Kado Haruki

Guest
Na dann melde ich mich auch nochmal auf die Schnelle zu Wort und begrüße euch zwei ... öhm... Wiedergänger...
Ich gehe einfach mal davon aus, dass eure Chars halten werden, was der Begrüßungswirbel um euch verspricht. ;)
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Willkommen zurück. Wohnt ihr zusammen oder warum schreibt Einer für beide?
 
I

Irezumi Daiki

Guest
Nope, Inuy hatte nur an dem Abend neben mir gesessen, als wir den plan fassten wieder her zu kommen :)
 

Irezumi Inuy

New Member
Beiträge
2
Dresden. :D Das ist so weit im Osten, da findet uns keiner. Außerdem haben wir unsere Wohnungen mit Selbstschussanlagen ausgestattet. :D
 
Oben