Aktuelles

Bewertungsthread

G

Grav Iyuga

Guest
also so soll man bewerten:
name: xxx
titel: xxx wen man es ändern kann.
ava: xxx
sig: xxx
harmo: xxx also ob alles passt und so..
gesamt: xxx
viel spaß.
 
H

Hyage Yoko

Guest
??????!!!!!!!! Muss ich das jetzt verstehen?

Omg!
Hilfe!

Erklärung bitte!
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Ich versteh das auch nich ganz o_O
Soll man seinen eigenen Char bewerten oder andere? Und wieso das dann eigentlich? Und auf einer Skala von was bis was? Ein X bis drei X?

Also zum Beispiel:

Yoko
name: xxx
titel: xxx
ava: xxx
sig: xxx
harmo: xxx
gesamt: 15X

?

Ich versteh schon nichmal wofuer "titel" steht :D
 
G

Grav Iyuga

Guest
einen anderen user bewerten^^
und von ner skala :0/10
also so:
Suzumiya Rin
name:9
ava:10
sig:10
harmo:9
gesamt:38^^
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Ui danke Grav :naruto_kiss:

Harmo nehm ich mal an wie derjenige mit dem Board bzw mit den anderen Usern harmonisiert.

Grav Iyuga
name:10 (bin mir nicht sicher ob man den englisch betonen soll, wenn dann find ich die Zusammenstellung auf alle Faelle melodisch ^^)
ava:9
sig: 7 (n bisschen zu hm..."aktionslos" ^^)
harmo:10 (Spam-hoorray^^)
gesamt: 36 :naruto_victoire:
 
A

Aida Kamina

Guest
Ugh... Leute. ._."
Bwertung hin oder her, wie sinvoll das ist stelle ich mal dahin, man kann über den Sinn vieler Dinge streiten. Aber wenn schon, dann mach es doch anständig. So ordentlich und verständlich erklärt und so, ja?

Weil aus
also so soll man bewerten:
name: xxx
titel: xxx wen man es ändern kann.
ava: xxx
sig: xxx
harmo: xxx also ob alles passt und so..
gesamt: xxx
viel spaß.
kann ich wenig schliessen, ganz ehrlich.

Wenn, dann würde ich eher so machen:

Name - Kriterien: Klang, Aussprechbarakeit, Wirkung, Style, pers. Geschmack, whatever... Punkte x/10
Titel - (Ich verstehe nicht wirklich was mit Titel gemeint ist, von daher lass ich das aus ._.)
Avatar - Kriterien: *was einem halt so einfällt bei GFX* Grösse, Erkennbarkeit, Hintergrund, Zuschnitt, wasauchimmer... Punkte x/10
Signatur - *siehe Avatar*
Harmonie - Kriterien: Wie gut oder schlecht die beiden Teile zusammenpassen, etc... Punkte: x/10
Gesamt kann man schlecht nutzen, da es ja keinerlei Richtwert gibt an dem man sich vergleichen kann und die einzelnen Teile ja nicht unbedingt zusammenhang haben (der Name hat z.B. keinen direkten Einfluss auf ein Avatar [abgesehen davon dass der Avatar hier den Character darstellt])

Nur meine 2 Cent.^^
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
*shrugs* im Spamcity fehlt meistens der Sinn ^^

Ich hab doch noch Gruende dazugeschrieben ^^ Name huebsch melodisch, Signatur zu aktionslos :D oder so...wirklich genau wissen will das doch keiner und wie du so schoen gesagt hast, ein wirklicher Sinn ist dahinter auch nicht o_O Ist alles subjektiv und total Maßstabslos, ein Ziel wird nicht verfolgt und mit dem Ergebniss kann man weiter nichts anfangen, aber dazu heißt dieses Area ja "Spam" ^^

Ne gute neue AreaIdee waer auch, sich einfach Spiele einfalln zu lassen die man nicht ganz zuende denkt und der Rest muss dann raten was mit der unvollstaendigen Beschreibung gemeint war...so in der Art wie

"Jeder bekommt fuenf pinke Elefanten und der erste der drei rote Tiger sammelt hat verloren"

:naruto_victoire:
 
A

Arato Riou

Guest
wir sollten das soweit ändern, dass man immer denjenigen bewertet, der über einem was geschrieben hat, bzw. zuletzt jemanden bewertet hat...so überlegt man es sich 2mal ob man wirklich seinen Senf dazugeben sollte ;)

mfG Riou
 
I

Idoki Tatuharo

Guest
ok Riou wenn du es so haben willst bitte sehr!^^

Name: 9
Avatar: 10
Signatur: 8
Harmonie: 8
Gesamt 35

PS Sehr netter Kerl, dem ich immer noch ein Eis mit 10 Kugeln schulde....
 
H

Hyage Yoko

Guest
Tatu ^^ Na warte^^

Name: 8 (Ich muss immer wieder nachgucken wie der geschrieben wird -.-)
Avatar: 10 (Ich find der schaut aus wie ein... Angeber...^^ Und weil er auch einer ist... 10Punkte^^)
Signatur: 6 (Wahnsinnig... Naja wems gefällt^^)
Harmonie: 10 (KEKSE!)
Gesamt 34
 
H

Hori Shihiyo

Guest
^^ Yoko
Name: 9 (leicht zu merken.)
Avatar: 8 (sieht zu lieb aus.^^)
Signatur: 9 (Die Idee ist gut... Schade, dass da nichts genaueres zur Person steht.)
Harmonie: 8 (^^ Manchmal bist du zu chaotisch. XD)
Gesamt: 34 Punkte + 8 Punkte
Yoka Bonus: 8 Punkte (XP Ich krieg manchmal Augenkrebs)

PS: Die erste, mit der ich mich glaube ich gut verstehe im RPG. :naruto_victoire:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hyage Yoko

Guest
^^ HABE? Och wie schade^^

Wir sehn uns doch bestimmt noch öfter?^^

XD

Ich bin gerne chaotisch XD
 
H

Hori Shihiyo

Guest
Ist ja schon gut. ^^ Nimm nicht direkt alles so wörtlich du chaotisches Wesen.
 
A

Arato Riou

Guest
Name: 9 (ziemlich langer Vornamê ^^)
Avatar: 10 sweet^^
Signatur: 5,5 (mach doch ein schönes Bild rein)
Harmonie: 8 (musst nocha bisle mehr aus dir rauskommen)
Teambonus: 10
Fuu Bonus: 10
Gesamt 50,5
 
H

Hori Shihiyo

Guest
thx. ^^ Vielleicht füg ich ncoh ein Bild ein, aber ich find bestimmt keins.
-.-
 
H

Hori Shihiyo

Guest
So gut bin ich nicht. XD Du bist auch sehr gut. Ich sollte dir auch noch Yoka plus geben. ^^
 
A

Aida Kamina

Guest
*Unauffällig die vorherigen Postings hier und letzten paar in anderen Threads überflieg*

Noch ein bisschen mehr, dann kriegt'r alle nen Einschleim-Bonus von ∞. x'D


Name: 8/10 - Ja, doch, sagt mir zu. GIbt weitaus schlimmeres hier. o.o *mal niemanden nenn mag*
Avatar: 9/10 - Was soll man sagen. kann man definitiv mit arbeiten. ^_^
Signatur: 6/10 - Auch okay, da ich nichts grossartiges erwarte, zumindest solange nicht bis du mal GFX-technische Fähigkeiten zeigst. Weil, wo keine sind sollte man fairerweise auch nichts erwarten. Ansonsten aber wie die Punkte vorher auch passabel.
Harmonie: x/10 - Das bewerte ich ned in Punkten. Punkt. Schönes RP bisher, von der Seite keinen Einwand. OffRP bin ich nicht ganz sicher was ich davon halten soll, zwar definitiv nichts schlechtes, aber die AUswahl zwischen den "guten" Optionen ist nicht leicht. XD
 
Oben