Aktuelles

Chuuninexamen Anmeldung

S

Shiori

Guest
Ladies and Gentlestorchs, es ist mir eine Ehre und ein ganz besonderes Vergnügen, ein Ereignis bekannt geben zu dürfen. Demnächst läuft das nächste


Chuuninexamen

diesmal im Reich der Erde an. Gesucht werden nunmehr Teilnehmer, welche allerdings folgende Bedingungen erfüllen müssen.

1. Die Teilnehmer müssen mindestens 3000 exp bis zum heutigen Tag angesammelt haben.
2. Die Teilnehmer haben sich bis Sonntag, den 26. September 20:00 Uhr in diesem Thread anzumelden.
3. Nur ein Charakter pro Spieler darf an diesem Examen teilnehmen.

Von der Teilnahme ausgeschlossen ist Kawazoe Sakamoto, welcher verschollen zu sein scheint.

Nach Ablauf der oben genannten Frist sind keine Teilnehmer mehr zugelassen. Wie üblich werden Last Minute Steigerungen mit einem kritischen Auge betrachtet, während das Examen über mit dem Statusblatt zu Beginn der Prüfung gearbeitet wird. Während des Examens darf nicht gesteigert werden. Nach Ablauf der Anmeldefrist wird das Examen zeitnah anlaufen.

Es ist möglich, dass dies mit der S-Rang-Mission kollidiert. Die Frage wird zur gegebenen Zeit geklärt, jedoch möchte ich die Spieler bitten, die sowohl am Examen als auch an der Plotmission teilnehmen wollen, ihre aktuellen Missionen möglichst schnell abzuschließen.

Für Rückfragen stehen Maki, Kenji und ich gerne zur Verfügung. Administrator Akemi, welcher normalerweise für die Planung zuständig ist, wird dieses Mal als Teilnehmer antreten.
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Ich meld mich an.
Hab aber erst einen Job und eine halbe Mission abgeschlossen, die gerade derbe lahmt... ich hoffe das geht trotzdem.

Auch was das Abschließen der momentanen Mission angeht würde ich sagen, dass ist unmöglich da zwei Spieler nicht da sind...
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.042
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Der abgeschlossene Job ist ebenfalls ausreichend. Du hast dich damit also erfolgreich angemeldet. Gratulation!
 
S

Shiori

Guest
Aufgrund mehrfacher Anfrage wurde die Missionsbedingung entfernt. Haut rein, Jungs
 
H

Hyuuga Saki

Guest
Und Mädels *Pfote heb*
Auf auf zum fröhlichen jagen!
 
K

Kajiya Kei

Guest
Ohne ein wenig Glück werde ich zwar jämmerlich versagen, aber was tut man nicht alles, um auch nur den Hauch einer Chance haben zu können...?

Bin dabei.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Bin dann wohl Nummer Acht. Fehlt noch Shiro, dann hätten sich alle aus der Shirofraktion angemeldet. Ich freu mich schon auf Iwanokuni!
 

Misumi Kimihiro

New Member
Beiträge
575
Größe
1,81 m
Nach Update und Techniken nun die Anmeldung zum Examen mit Kimihiro - Nummer 9 meldet sich zum Dienst.
 

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
Seufz-desu, hatte ja immer behauptet, die nächste Prüfung sei die meinige-desu. Nach all dem Dummschwätzen ist aber nun wirklich der Zeitpunkt da-desu, doch das passiert halt irgendwann mal immer-desu.

Dann mal schauen was auf mich wartet-desu.
 
S

Shiori

Guest
Anmeldefrist ist abgelaufen, die Teilnehmer sind eingetragen. Ich gehe davon aus, dass wir innerhalb der nächsten Woche die Vorbereitungen abschließen. Zu diesem Zeitpunkt wird es eine Ankündigung geben, während ein neues Forum sichtbar wird.

Insofern bitte ich noch um ein wenig Geduld. Auch die Damen und Herren von der Spielleitung haben ein Leben nebenbei^^
 
S

Shiori

Guest
Das Chuuninexamen dürfte nunmehr sichtbar sein. Was bleibt mir noch zu sagen?

Mögen die Spiele beginnen!
 
S

Shiori

Guest
Ich verkünde hiermit eine Verlängerung des Examens von


zwei Wochen.
 
Oben