Wurftraining:
Die kleine Gruppe hatte sich nun entschieden mit dem Wurftraining zu beginnen. Jeder bekam von Kiba einen Baum zugeteilt. So, jeder vonn euch hat jetzt seinen "eigenen" Baum. Ihr übt jetzt folgendes: treft mit einem Kunai möglichst nah an den vorher festgelegten Punkt den ich jetzt kennzeichnen werde. Kiba ging zuerst auf den den Baum von Haruko zu und schnitzte ein Kreuz mit einem anderen Kunai in den Baum. Das wiederholte er dann bei den anderen beiden Mädchen. Minako wusste das sie hier einen großen Vorteil hatte denn solche Übungen hatte sie früher des öfteren mit ihrem Vater gemacht. So war es ein Leichtes für sie in die Nähe des Kreuzes zu treffen. Worauf wartet ihr noch? Fangt an oder soll ich erst den Startschuss geben? Setsuko und Haruko schauten Kiba noch an als Minako drei Kunais nahm. Sie warf auf die 3 Kreuze ohne dabei ihre Position zu ändern. Als Haruko auf ihren Baum blickte war sie erstaunt: Minako hatte das Kreuz getroffen. Zwar nicht genau in der Mitte aber trotzdem noch auf dem Kreuz. Schnell drehte sich Haruko zu Setsukos Baum, auch hier war das Kreuz getroffen. Die beiden Mädchen waren sprachlos und auch Kiba schien im Moment keine Worte zu finden. Doch dann meinte er: Das war echt gut! Mach weiter so und die anderen fangen aber bitte erst damit an mit einem einzigen Kunai zu werfen wenn ihr soweit seid könnt ihr auch mit 2 werfen. Ich werde nicht darüber entscheiden wann ihr soweit seit, ihr müsst lernen euch selbst einzuschätzen. Wenn ihr also für die 2 Kunais bereit seid sagt bescheid und ich werde das 2. Kreuz setzten. Also los! Kiba ging auf Minako zu. Er stellte sich neben sie und sagte in einer leisen Stimme um die anderen nicht zu stören: Gut Minako, bei dir müssen wir ein etwas anderes Training machen. Ich mache noch weitere 2 Kreuze auf andern Bäumen. Du versuchst alle zu treffen. Minako nickte ihm zu und während er die Kreuze in den anderen Bäumen setzte schaute sie kurz zu den anderen beiden. Setsuko traf 5cm entfernt vom Krauz doch das war fürs erste überhaupt nicht schlecht. Bei Haruko war es in etwa genauso. Nachdem die anderen Kreuze nun auch noch gesetzt wurden, nahm Minako ihre Kunais wieder aus den Baumstämmen. Nun schaute sie einmal schnell in ihre Umgebung es dauerte nicht lang bis sie wusste wo die Kreuze waren. Nach einem 2. Blick wusste sie wie sie die Kunais werfen musste damit sie die Kreuze trafen. So begann das Training mit den Kunais. Nach einer Stunde kam Kiba wieder auf Minako zu und began mit dem Satz: Du bist echt gut! Aber ich möchte mit dir gern das Training etwas verändern. Ab jetzt springst du hoch und sobald du am höchsten Punkt bist... Minako nickte ihm zu und überlegte wie sie jetzt werfen musste ...wirfst du und versuchst die Kreuze wie immer zu treffen. Doch jetzt musst du immer mit einem Kunai und einem Shuriken pro Kreuz trffen. Minako wusste dass das erheblich schwerer war denn die beiden Waffen hatten ein unterschiedliches Gwicht und musst auch anders geworfen werden. Aber fang damit an das du erst die Kunai beim Springen und die Shuriken wenn du wieder "gelandet" bist wirfst. Wieder nickte Minako. Sie strengte sich an und es fiel ihr leichter als sie gedacht hatte. Eine weitere Stunde war vergangen. Wieder blickte sie zur Seite, Haruko und Setsuko trafen nun fast schon das Kreuz. Sie fand das erstaunlich denn sie wusste das sie Übung darin hatte zu werfen und die anderen noch Anfängerinnen waren. Sie wollte ihnen eigentlich sagen wie toll sie das fand und dass sie das echt faszinierend fand doch sie wollte die anderen nicht stören. Eine laute Stimme war zu hören. Kiba. Macht jetzt besser eine Pause sonst überanstrengt ihr euch noch! Das bringt euch dann für das nächste Training nix mehr denn dort werdet ihr dann keine Kraft für die Übungen haben. Setsuko und Haruko gingen dann an die Seite und nahmen einSchluck Wasser. Minako allerdings wusste das sie noch mehr Üben musste wenn sie besser werden wollte. Sie nahm wie immer ihre Kunai und kletterte auf den nächsthöheren Baum. sie war nun in etwa an der höchst möglichen Stelle und sah hinab zu den Kreuzen. Sie konzentrierte sich vollkommen auf das Ziel: das Treffen der 3 Kreuze. Sie sprang ab und warf. Doch die Waffen steckten leicht versetzt naben den Kreuzen in den Baumstämmen. Minako fand das das nicht reichen würde, sie hatte schon seit Jahren trainiert und das war ihre Schwachstelle. Das wusste sie und fühlte sich schlecht dafür dass sie sich einfach nicht verbessert hatte. Erneut versuchte sie sich in der Übung und wieder traf sie nicht das Kreuz sondern 1-2cm daneben. Mist. Ich muss besser werden. Die anderen sind schon so gut und ich habe jahrelang trainiert und weise noch immer die gleichen Fehler auf wie früher. Minako ging einwenig zornig und deprimiert zugleich auf die Baumstämme zu. Sie ärgerte sich denn wieder war es ihr nicht gelungen zu treffen. Mit Wut nahm sie die Kunai heraus. Sie wollte wieder auf den Baum klettern und als Minako schon fast oben ankam rief Kiba ihr zu: Du solltest besser morgen mit dem Wurftraining weiter machen du musst auch die andern Sachen noch üben. Minako bemerkte dass Haruko sie besorgt anschaute. Doch in Minakos Augen sah man den Willen diese Übung vollständig zu erledigen sie musste einmal die Kreuze treffen sonst konnte sie nicht mit sich selbst und dem langen und harten Training in all den Jahren zufrieden sein. Dann hätte sie alles umsonst gemacht. Sie wusste sie würde nicht weiterlernen wenn sie das hier nicht könnte. Sie würde immer an diesem Punkt hängen bleiben. Zwar konnte sie noch viele andere Dinge aber bei dieser Übung war sie nie zufrieden. Kiba wusste das Minako nicht aufhören würde zu üben bis sie zumindest das Kreuz traf. Also übte Minako eine weitere halbe Stunde und dann schaffte sie es, sie traf das Kreuz. Die anderen bieden übten währenddessen schon Henge no Jutsu übten.
Jutsutraining
Sestuko und Haruko übten schon nach 2 stunden Wurftraining das Henge no Jutsu. Als Minako wiedereinmal kurz rübersah hatte sich Setsuko in Akiro verwandelt. Sie machte das nicht schlecht und bis auf einige Kleinigkeiten war sie richtig gut. Minakos Meinung war das sie in Henge no Jutsu die beste war. Im Wurftraining war warscheinlich Minako im Verhältnis zu den anderen die beste und Haruko würde später sicherlich im Fallen tarnen als Beste abschneiden doch da das kein Test war war das auch egal. Auch Haruko konnte sich mit ihrem Jutsu sehen lassen, sie hatte sich in Minako verwandelt aber einiges musste sie noch üben damit sie wirklich aussah wie Minako, den andern fiel das vielleicht nicht so stark auf, doch der erste Gedanke von Minako war: Die hat mich ja dick gemacht. Zwar nicht erheblich aber ich wiege doch keine 40kg sondern erst 36! Das geht so nicht. Hmm...sonst macht sie das eigentlich ganz gut. Mutter ist sicher sehr stolz auf sie. ein Lächeln streifte Minako Gesicht obwohl sie eigentlich zu diesem Zeitpukt eher traurig war. Ihre Mutter wusste nicht viel über Minako. Immer war sie bei ihrem Vater gewesen und manchmal, so dachte sie, wäre es ihrer Mutter egal ob oder was sie trainierte. Auch in diesem Moment kam es ihr so vor. Ein Grund mehr um härter zu trainieren, sie wollte ihrer Mutter beweisen dass auch sie so gut wie Haruko war, in Sachen Waffen und solchen Dingen sogar besser aber einen großen Nachteil hatte sie immer, ihre Mutter war Medic-nin, wieso sollte sie da das Herumwerfen eines Shuriken interessieren. Minakos Mutter war immer sehr stoz auf die Erfolge Harukos in den Medicjutsus. Und der Vater der Zwillinge, er war wohl damit beschäftigt Minako damit abzulenken dass er mit ihr für Kämpfe trainierte. (Er beschäftigte sich fiel mit Minako und tat alles für sie weil sie ihm besonders ans Herz gewachsen war.) Er wusste wie sich Minako fühlte und war sich im klaren darüber dass das nicht umbedingt stimmte was Minako dachte, doch Minako konnte man nichts einreden. Eien weitere halbe Stunde war vergangen. Jetzt kam Minako zur Gruppe dazu doch Kiba sagte mit lauter deutlicher Stimme: Nun ich denke wir machen noch eine Pause inder ihr etwas trinken könnt. Es geht in 10 min weiter. Die Mädchen tranken einen Schluck aus den Wasserflaschen die sie sich mitgenommen hatten. Ich muss mich anstrengen, Henge no Jutsu ist nicht gerade eine meiner Stärken. Ich kann es zwar aber ich werde wohl hinter Setsuko zurückstehen. Naja mal sehen... in was könnte ich mich verwandeln?! Vielleicht in einen Schneehasen... Kurz blickte Minako auf um zu sehen ob Setsuko und ihre Schwester nicht schon gegangen waren, doch sie saßen beide noch dot wo sie ben auch waren ...nein, besser nicht ich muss etwas schweres nehmen. Ein Mensch ist langweilig. Ich werde mich an einem Kieselstein versuchen. Da bin ich ja gespannt ich muss darauf achten das ich den Stein hinbekommen wie er sein muss und ich micht in einen roten Klopst bröckeliger Masse verwandle aber so etwas falsches bekommt ja echt keiner hin. Das ist ja schon so falsch das es wieder richtig ist. Nach weiteren 5 min ging das Training weiter. Wieder verwandelte sich Setsuko in Akiro und es gelang ihr noch besser als vor einer halben Stunde. Doch von einer perfekten Kopie war sie noch entfernt. Haruko hatte auch mit einigen Problemen zu kämpfen als sie erneut versuchte sich in Minako zu verwandeln. Es waren diesmal Kleinigkeiten die ahnen ließen dass das nicht Minako war. Jetzt war Minako dran. Sie war einwenig aufgeregt denn die beiden vor ihr hatten es echt gut hinbekommen. Dann fang ich mal an. Ich muss mich konzentrieren. Kieselstein... Sie schloss die Fingerzeichen für Henge no Jutsu und verwandelte sich wie gewünscht in einen Kieselstein. Kiba kam näher um zu sehen was sie noch verbessern musste. Nach 5s verwandelte sie sich zurück. Schon ganz gut aber du musst noch mehr auf die Maserung achten. Ich hatte das gleiche Problem als ich mich in ein Stück Holz verwandeln wollte. Pass auf, ich verwandel mich in einen Stein und du achtest genau auf die Maseung. Auch er schloss die Fingerzeichen für Henge no Jutsu und schon verwandelte er sich in einen Kieselstein der nicht von anderen zu unterscheiden war. Als er sich wieder zurückverwandelte versuchte es Minako erneut. Diesmal gelang es ihr etwas besser. Alle übten weiterhin Henge no Jutsu und überlegten zwischendurch immer wieder was sie nächstes mal besser machen konnten. Kiba stand immer mit Rat und Tat zur Seite. Das ist richtig gut Setsuko. Üb noch ein bisschen dann ist er schon so gut wie perfekt. Kibas Blick streifte über Minakos Gesicht zu Haruko. Ja, das ist gut. Üb weiter so. Dann ging er zu Minako und sie fühlte sich schlecht. Sie lag ihrer Meinung nach am weitesten zurück und schaffte das mit der Maserung noch immer nicht richtig. Das erinnert mich an mein Training. Bei mir sah das nicht besser aus. Die Fehler die du bei der Maserung machst sind völlig normal. Versuch einfach dich noch stärker auf die Maserung zu konzentrieren, dann klappt das schon. Sonst ist das schon gut so. Minako versuchte jetzt ihr bestes zu geben. Konzentrieren! Fingerzeichen schließen! Verwandeln! Es klappte sie hatte einen perfekten Stein hinbekommen. Als Kiba kurz rübersah erklang seine Stimme: Super! Du hast es geschafft. Hey, immerhin hast du nicht so lang gebraucht wie ich damals! Ein Lachen erklang in seiner Stimme. Gut, das wars für heute ihr habt genug trainiert und ich hab einwenig weiderholt. Morgen kann ich leider nicht kommen. Ich hab einen Auftrag aber Übermorgen trainier ich wieder mit euch wenn ihr wollt. Alle nickten zustimmend. Nun, am besten wählt ihr eine Person die morgen sagt was ihr macht, sonst wird dass das reine Chaos. Macht das unter euch aus. Die Mädchen schauten sich gegenseitig an. Wer würde das morgen übernehmen?! Plötzlich sagte Haruko: Machst du das Minako? Ich denke du bekommst das ganz gut hin. Was meinst du Setsuko? Setsuko sah abwechselnd zu Minako und Haruko. Ja, ist OK. Du kannst das sicher gut! Minako freute sich über die Entscheidung. Sie würde das gerne machen doch wenn Setsuko oder Haruko auch wollten, hätte sie ihnen den Vortritt gelassen.
Der Heimweg
Minako und Haruko gingen nun gemeinsam heim. Als sie ungefähr 100m vom Trainingsplatz entfernt waren begann Haruko das Gespräch: Findest du nicht auch das wir stärker sind als noch heute morgen? Kurz überlegte Minako. Ja, wir sind etwas stärker geworden aber wenn wir nicht weiterhin trainieren und keine Übung darin haben dann bringt das Training heute nichts mehr und wir werden schlechter. Also müssen wir weiterhin so trainieren. Vielleicht auch nicht unbedingt 4 stunden wie jetzt, 2 reichen später auch noch. Ansonsten ist es ganz gut gelaufen heute. Setsuko war echt gut im Henge no Jutsu-Training. Ja, das war sie. Du warst im Waffentraining aber auch nicht schlecht. Du bist ja schon so gut wie ein Chu-nin. Sie strahlte Minako an. Was ist? Nun, wir kommen unserem Ziel immer näher. Minako nickte. Das stiimt aber bis es soweit ist müssen wir noch einiges lernen und uns verbessern. Wir müssen stark werden. Sehr stark sonst schaffen wir es nicht ihn zu töten. Wir werden es schaffen glaub mir. Ich habe nie daran gezweifelt. Sie waren schon ein gutes Stück gegangen, bereits am Bäcker vorbei. Oh nein, ich hab vergessen Brot zu kaufen. Mutter hatte mich heute morgen darum gebeten. Ich laufe schnell zurück und hol ein Brot. Ich komme mit warte Minako! Minako war bereits um die Ecke gebogen und als Haruko wenige Meter gelaufen war blieb sie stehen. Es wäre egal gewesen ob sie mitgegangen wäre oder nicht. Also blieb sie stehen und wartete auf Minako. Nach weniger als 5 min kam Minako zurück mit 4 Packungen in der Hand. Was hast du da? Minako schaute auf die Tüten in ihrer Hand. Achso, ich hab noch 3 Packungen Reis und eine richtig leckere Soße gekauft. War nicht teuer. Mutter wollte heute zwar welchen kaufen aber sie war heute zu Besuch bei unserem Onkel und da glaub ich nicht das sie vor 6 nach Hause kommt. Also hab ich gedacht ich kauf was warmes zum Essen. Am Anfang wollte ich Nudelsuppe kaufen aber dann hab ich mich doch für den Reis entschieden. Und weil dir Sushie so gut schmeckt hab ich dir noch welches gekauft.Danke ist ja echt nett von dir! Sie war überglücklich.Minako wunderte sich das so eine kleine Geste jemanden so glücklich machen konnte. Und weil es ihre Schwester gut ging war auch Minako plötzlich glücklich denn ihre Schwester fröhlich zu sehen stimmte auch Minako froh. Nun gingen sie Heim und trafen vor der Haustür die Mutter die gerade die Tür öffnete und schon sagte: Tut mir leid ihr müsst euch noch einwenig mit dem Essen gedulden. Ich bin nicht dazu gekommen. Schon in Ordnung, wir haben etwas auf dem Heimweg gekauft. Das war sehr aufmerksam von euch. Beim Essen erzählte Haruko wiedereinmal glücklich von ihrem Tag und die Mutter hörte wie auch schon gestern gespannt zu.