Aktuelles

Das Rosenspiel

Yimi Cho

Member
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
1. *bringt Shika in Sicherheit vor den zwei Streithähnen Ingvi und Sakurai, die sie für sich beanspruchen wollen*

Yoshina Sakurai

New Member
Größe
1,56
4.

Da war ein Schönheitswettbewerb und ich war nicht dabei? Na ja. Wäre sicher langweilig direkt einen Sieger zu ernennen...
2. Der war nicht, der kommt noch. Mach deine Zeitung bereit Monjo ;)

@Ingvi: wenn du sie aus meinen Fängen befreien willst müsstest du sie für den Wettbewerb anmelden, aber dass würdest du ja nie machen buwahaha. xD

Yoshina Sakurai

New Member
Größe
1,56
5. Aber wir machen erstmal diesen Wettbewerb, dann kommt der nächste und über den Gewinner wird was in dem White Sky stehen.

Tatsumaki Hei

Chuunin
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
1. Ich finde, die Kandidatinnen sollten so ne Art Laufsteg-Post im Offtopic-Bereich schreiben... :D

Rutako Ingvi

Active Member
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
2. Ich nehme ungern allen anderen die Siegeschacen, aber Sakurai fordert es ja heraus... Ich nominiere Nara Shika!

Was die Hintergedanken angeht... ich schätze, da hätte Riri den Vorteil *g*

Yoshina Sakurai

New Member
Größe
1,56
4. Was du willst ist egal Hei, du darfst nur eine in den Wettbewerb bringen :P Aber du könntest es so machen wie ich und jemanden dazu bringen die andere Dame vorzuschlagen

Rose von vorhin an Shika xD

Tatsumaki Hei

Chuunin
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
5. Ich tausche meine Rose gegen das Recht ein, zwei nominieren zu dürfen! D:

Chikamatsu Nanashi

New Member
Größe
1,38
1. Wenn ihr das echt machen wollt nehmt doch einfach alle Weibchen die mitmachen wollen, steckt sie in so einen Laufsteg Thread und macht das ganze für Shiro und Sora. Fertig. ._.

Chikamatsu Nanashi

New Member
Größe
1,38
3. Hm wieso also nicht. Wir machen einen Miss Shiro und Miss Sora Wettbewerb, gleichzeitig einen Mister Shiro und Mister Sora Contest. Jede Fraktion sucht sich 3 Jurymitglieder des anderen Geschlechts aus und dann wird gepostet?
Like dat:

Jury1
Jury2
Jury3
Laufstegpost 1
Jury x3
Laufstegpost 2
Jury x3

und so weiter, dabei werden die Bewertungen notiert und am ende zusammen gerechnet. fertig.

Chikamatsu Nanashi

New Member
Größe
1,38
2. Naja wenn wir das im off iwo machen wos nichts mit dem rpg zu tun hat wär doch cool.. und zeit is doch wayne, und wenns erst in 5 monaten zu nem ergebniss kommt, dann haben wir es wenigstens richtig gemacht xD

Tatsumaki Hei

Chuunin
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
3. You like to~ Football! I'd like, too...

Zuletzt bearbeitet:

Chikamatsu Nanashi

New Member
Größe
1,38
4. Los lasst uns plaaaaaaaanen! xD *motiviert ist* Ich mach ne Gruppe auf in der alle Teilnehmer eingeladen werden.. Wir sammeln erstmal die Leute die bei dem Contest mitmachen wollen...
Meldet euch mal dann werdet ihr eingeladen, ob Jury oder Teilnehmer erstmal egal...

Yoshina Sakurai

New Member
Größe
1,56
5. Ich bin auf jeden fall dabei, ob Jury oder Teilnehmerin. Die anderen Mädels können mir nichts *Sich Rose in die Haare steck*

Oben