Aktuelles

Das Rosenspiel

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

Ist halt leider echt so, das war früher schon mal angenehmer. :/
Sofern ich nicht irgendwie an Tickets rankomme, werde ich mir das auch sparen. Da verzichte ich lieber auf anspielen und schau mir Videos zu an.

Naja, die Toplisten machen eben zumindest etwas Werbung für uns. Wie viel, das mag fraglich sein, aber mehr als gar keine definitiv. Muss nur eben regelmäßig von vielen Leuten angeklickt werden (also zunächst hier im Forum und dann auf der Topliste auf unseren Banner), damit wir weit oben angezeigt werden. ^^
Kann also nur darum bitten, aber die Klicks müsst ihr selber machen!
 
Beiträge
97
Alter
14 Jahre
Größe
1,61m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2. GC schau ich mir auch immer nur im Stream an. Damals als es noch in Leipzig und somit bei mir fast um die Ecke war, war ich noch zu Jung oder später kam ich irgendwie nie dazu hin zufahren leider :< Und seit es in Köln ist schau ich es mir immer im Stream an oder auf YT bei den Rocketbeans. Ich mag deren Beiträge zu den Spielen und was dort sonst noch so abgeht. Gefällt mir immer sehr gut! :3

Es soll ja tatsächlich Leute geben, die nach Anime Foren RPG Toplisten Googeln und sich durch die Toplisten klicken u
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.
Da versucht jemand aber echt, sich bei mir unbeliebt zu machen. Bienen- und Wespenphobie :o

Necchiribachi no Genei (Illusion des lästigen Insekts)

Element: Keines
Typ: Genjutsu - Single
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: 20m

Voraussetzung: Chakrakontrolle 2

Beschreibung: Das Opfer dieses Genjutsu erliegt der Täuschung ein großes und sehr penetrantes Insekt im Format einer Biene, Wespe oder Hornisse hätte sich unter seine Kleidung verirrt. Es spürt die Bewegungen und Berührungen des Tiers und hört sein aggressives Summen, wird jedoch zu keinem Zeitpunkt gestochen. Wen solcherlei Geschehen kalt lässt, wird von dem Genjutsu allenfalls ein wenig abgelenkt. Die meisten Menschen aber werden zusehen, sich des unerwünschten Eindringlings in mehr oder minder panischer Weise zu entledigen, was in diesem Fall natürlich nicht gelingt. Die Illusion endet automatisch nach 5 Minuten.
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1. Sicher doch.
*Lunzt misstrauisch auf die Rose, ob sich darin etwas gelb-schwarz gestreiftes befindet*
 
Oben