Aktuelles

Das Rosenspiel

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Danke für die Rose! :)

Die Lage hier im Zug ist erstaunlich entspannt und auch nicht überfüllt. Keine Ahnung was die Aufregung soll.
Und jetzt darf ich Morgen erst mal zwei Scheine für die 25% für ne Stunde Verspätung ausfüllen.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
2. Ist bestimmt eine Allergie der Züge gegen Schienen. Die sind halt nicht dafür geschaffen.
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3. Die vier schlimmsten Feinde der Bahn? Frühling, Sommer, Herbst und Winter
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
5. Jaaa, und sobald diese Luftfeuchte over 9000 überstanden ist, wird's wieder angenehm. :3

Rose an Maki fürs Durchhalten!
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Danke für die Rose! :)

Mein Kreislauf muss sich nur erst mal mit dem “besseren“ Wetter anfreunden, dann wird alles gut!
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4. Lobpreis Tamaki, das Wetter ist heute bei uns echt erträglich
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
1. Ja, so ein Wetterzauber braucht leider immer etwas, um in Fahrt zu kommen. ._.
 

Nori

Mitarbeiter
Beiträge
291
Dorf
🥃
2. Danke für die Rose :3

Bei uns war es um 12:44 auch noch erträglich. Gerade geht es jedoch wieder in eine andere Richtung. :D
 
Oben