Aktuelles

Das Rosenspiel

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
3.
Hoffentlich hast du einen Drucker, damit du sie ausdrucken kannst! Ghihihi
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1. Habt ihr schonmal bemerkt, dass eine 1 nur eine unvollständige 4 ist? Was hat das zu bedeuten? Stecken da die Freimaurer dahinter? Illuminaten? Der Vatikan? Die Industrie? Deutet das auf die baldige Revolution des Proletariats gegen die oberen 10.000 der kapitalistisch-veranlagten Bourgeoisie hin? Aiman Abdallah und das Galileo Mytery-Team ermitteln
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
2.
Also ich denke, dass dahinter der Pharmakonzern steckt - das ist wieder nur alles Geldmacherei!
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1. Hohle Flacherde? Und nun stell ich mir die Erde wie eine Pizza vor... mit gefülltem Rand... und Echsenmenschen anstelle von Salami D:
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2. Wasn los hier? Ich war den ganzen Tag ohne Internet und ich kriege nur eine 1. aus dem Rosenspiel und eine Antwort auf meine neuen Jutsus als neue Nachrichten angezeigt? o_O
 
Oben