Aktuelles

Das Rosenspiel

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3. Irgendwie verschwinden in letzter Zeit immer die B-Rang Missionen, die mich für die Zukunft am meisten interessiert hätten. :/

Edit: Hab mal wieder meinen Avatar gewechselt. Wer die Veränderung erkennt und keinen Charakter spielt, der sich auf Nari oder Matsu reimt, kriegt bei der nächsten Gelegenheit ne Rose von mir. (Zusätzlich zu der benannten Person.) :3
 
Zuletzt bearbeitet:

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1. Pff, dann muss ich die Rose halt beim nächsten Mal vergeben. Unabhängig davon, ob bis dahin jemand dieses Detail erkennt. ^^'
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3. Meinst Du mit Narbe den Schnitt an der rechten Wange? Der war schon im Original da. ^^
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.
Ich geb Dir jetzt genau wie der Künstlerin, Mari eine Rose. Auch wenn das an der Lippe keine Narbe, sondern ein Piercing ist. ;)

Sieht man auf meinem zukünftigen Charakterbild wahrscheinlich besser. ^^

 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
1. Paku kennt Kenta und macht sich Metall ins Gesicht? D:

Danke aber für die Rose. ^^
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2. Sie hat sich eben genau deshalb für nichtmagnetisches Metall entschieden, das keinen Strom leitet. ^^' *googelt schnell nach entsprechendem Metall*

- Mangan, nicht magnetisch und nur schwach leitend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
4. Mangan würde ich mir jetzt nicht dauerhaft auf die Haut geben. Pest und Cholera und so... D:
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5. Bessere Ideen? Hatte in der Schule weder Physik noch Chemie. ^^'

Kriegt auch noch ne Rose für gute Ideen. :)
 

Takegatama Yuichiro

Well-Known Member
Beiträge
219
Alter
18
Größe
1,94m
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
3. Gute Frage, war jetzt nur das erste, was mir in den Sinn gekommen ist :D
Ansonsten kann auch theoretisch Glas benutzt werden xD
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.
Ich schau mal bei Gelegenheit. xD

Aber danke für die Tipps. ^^

Edit:
Gegen wir mal weg von Metall und Kunststoff. Onyx dürfte eine gute Möglichkeit sein. Daraus wird Schmuck gemacht und so ein Stein ist weder magnetisch, noch leitend. ^^
 
Oben