Aktuelles

Das Rosenspiel

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.
Da musste ich heute doch tatsächlich zum ersten Mal das Mitlesen einer interessanten Mission abbrechen, weil ich bei dem Postingtempo einfach nicht hinterherkomme. xD
Gz Team Natsu :D
 

Haemasu Ai

Genin
Beiträge
145
Alter
15 Jahre
Größe
1,39 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. Ich kann mir das mit dem Tempo bei der Gruppe gut vorstellen, schon alleine den Job mit Raku zu schreiben hat mich irgendwie motiviert und wir hatten dann auch Probleme ein Ende zu finden wegen des Flows.
 

Manako Raku

Active Member
Beiträge
260
Alter
18
Größe
180 cm
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
5. Rose an Ai, ich nehme alle Schuld auf mich D: :D

Edit:
 
Zuletzt bearbeitet:

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2. Ich hab richtig Angst, mal in so eine Gruppe zu geraten. Das Tempo könnte ich niemals dauerhaft aufrechterhalten. xD
 
Oben