Aktuelles

Das Rosenspiel

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Wenn ihr jetzt schon Bots seid, dann nehmt bitte das voten bei Animexx mit ins Protokoll auf - Danke! :)
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.
Themenwechsel: Würdet ihr das Formen von Fingerzeichen mit hoher Geschwindigkeit eher unter Geschick oder unter Geschwindigkeit einordnen? Oder vielleicht beides zusammen?
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
2. Würde eher sagen, dass beides notwendig ist. Geschick, damit du dir die Finger währenddessen nicht aus Versehen brichst und Geschwindigkeit, um da überhaupt Tempo rein zu bekommen.
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
1.
Auweia, hatte vorhin einen Wildunfall. Mir ist ein Reh vors Auto gelaufen und jetzt ist mein Auto total im Arsch. Reparatur wird so um die 4000€ kosten - so viel hat mein Auto ungefähr gekostet. xD
Naja, zum Glück ist mir nichts passiert. :)
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4. Du Tierquäler!!! Spaß, viel Glück, dass die Nachfolgen nicht allzu schlimm werden. xD
 
Oben