Aktuelles

Das Rosenspiel

J

Jirokou Shunsui

Guest
2. Das stimmt! Wie läufts denn so bei euch? Die Weihnachtsvorbereitungen auch in vollem Gang? :D
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
3.
Hab schon alle Geschenke gekauft. Gut, dass ich mein Taschengeld von letztem Monat gespart habe. :D
Echt schlimm, wenn man mehr Freude daran findet andere zu beschenken, als sich selbst. >.>
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
5. Rose an den selbstlosen Rai! :)
Wobei es erwiesen ist, dass man glücklicher durch beschenken als beschenkt werden wird. :)
@Hinkétsu Yami chhhh, weiche von mir Zombie. :D
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
3.
Das sagt ja auch mein Wert in Geschwindigkeit! Was hast du denn erwartet? D:
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
1. Neeeeeeein, ich rette dich. *Wirft einen Wasserballon nach Yami*
 
Beiträge
90
Alter
13 Jahre
Größe
1, 46 m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2. Bist du nicht in der Aryane-Lava versunken D: Ein Geist! Ein Wasserballongeist! :D
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
4. Ich fühle mich so ... schmutzig. :D
Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen!
 
Oben