Aktuelles

Das Rosenspiel

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

@Iwamoto Yuto, was bedeutet, es wurde an die Shinobi weitergegeben? Wurden nur Jonin und Chunin in Kenntnis gesetzt, oder auch Genin, so dass Informationsaustausch und Grübelei ab jetzt nebenbei gespielt werden kann?
Das ist eine Off-Information, die generell an die beiden Fraktion weitergegeben wurde, inklusive Genin natürlich.
Was genau meinst du mit Informationsaustausch und Grübelei?
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Uh, Dankeschön! :3
*hält die Rose an die Wand und versucht zu lauschen*
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Was genau meinst du mit Informationsaustausch und Grübelei?
3. Damit meine ich, dass ich jetzt beispielsweise im Off mit Saki hingehen könnte und sie fragen, was sie von der ganzen Geschichte hält. Denn wenn ich das richtig verstehe, haben sie als Genin die Infos ja bekommen und können sich im Roleplay ihre Gedanken dazu machen. Ähnlich wie in Anime und Manga, wo die Shinobi ja auch über die Akatsuki spekuliert haben.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

Hoppla, bei Pflanzen sollte ich wohl vorsichtiger sein! D:

@Meteki Pakura ja, das ist natürlich möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
4. Jede Pflanze sollte nur einen Effekt kriegen, Rose hat schon den Tuxedo Mask Effekt, daher seid ihr sicher. Vielleicht 'ne Osterglocke zum Lauschen, die hat doch schon eine Mikrofonästhetik.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
2. In deinem Clan ist es aber voller geworden, Yami, musst dich jetzt mit 'ner Cousine herumschlagen.
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.
Quatsch Saki, Aryane ist ein Mädchen und Yami in dem Alter, wo es uncool ist, sich mit Mädchen abzugeben. ^^

Edit: Andererseits hat er sich auch mit Pakura abgegeben. Weiß er vielleicht gar nicht, dass Pakura ein Mädchen ist? Damals war sie ja noch jünger und vergleichsweise burschikos. xD
 
Oben