Aktuelles

Das Rosenspiel

Yoshina Sakurai

New Member
Größe
1,56
1. Nur ein Gummiball :naruto_choc: Wir können sie ja mal ein paar Gummigeschosse auf sie abfeuern, mal sehen, ob sie dann immernoch so denkt!

N

Natoyama Kyouya

Guest
3. Ich widerhole mich gerne "Zier dich nicht so", Hiiro~
Wenn du nicht da bist, lade ich Sakurai in unsere riesen Villa ein, lass ihn die Häschen streicheln und teil mir mit ihm Kuchen :3

Haaaach, "anschwulen" macht Spaß ^_^'

Rutako Ingvi

Active Member
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
1. Es heißt Hiiru! Das müsstest du doch wissen...
2. Wag es nicht, ihn über diese Türschwelle zu lassen! Du kennst die Folgen genau!
3. Du zwingst mich dazu, mir zu überlegen, ob ich Kameras anbringen muss, um dafür zu sorgen, dass du dich an die einzige Regel hältst, die ich aufgestellt habe...
4. Das ist meine Nummer ^^

Yoshina Sakurai

New Member
Größe
1,56
Was heißt Hiruuu~?
Brauch keine Türschwelle, nen Fenster oder Kamin oder sowas reicht auch^^

Hmmm, Kuchen, ich überleg mir immer mehr vorbeizukommen schnucki (und da du Bussis nicht magst,) hier eine Rose
5

N

Natoyama Kyouya

Guest
1. v__v" ich denk dabei immer an Panda Hero -> Hero = Hiro = Held *hust*
2. Ich werd ihm das Schlangenzimmer nicht zeigen, keine Sorge.
3. Wenn du Kameras anbringst, nehm ich mir meine Lochwohnung, mit einem Zimmer, nur für mich.
4. Du Blutegel~
5. Rose für Yasu~

// 1. Danke für die Rose.
Hiiru heißt Blutegel (;

Yoshina Sakurai

New Member
Größe
1,56
2. Der Blutegelheld oder sowas. Hey Seishin, überleg dir mit Mai doch mal ne Vorführung dazu, wär sicher cool^^

Keiner mag Kameras in seiner Wohnung, obwohl es manchmal sicher cool wäre, nachzugucken, was so alles passiert, wenn man nicht da oder wach ist.

N

Natoyama Kyouya

Guest
3. Ich wollte mich schon immer mal beim Schlafen filmen *____*
Aber ich hab keine Nachtsichtkamera :/ Das ist plöd.

Yoshina Sakurai

New Member
Größe
1,56
4. Ja, ich glaub zwar nicht, dass da viel bei raus kommen würd, aber vielleicht erwisch ich ja nen Vampir, der durchs Fenster rein kommt und mich beißt

N

Natoyama Kyouya

Guest
5. Rose für Sakurai.
Oh ja, wenn ich nicht glitzern und mich dafür in eine Fledermaus verwandeln würde, wäre ich gerne einer x)

N

Natoyama Kyouya

Guest
2. Ich hasse Twilight -____-' Ich schäme mich, dass ich den Namen überhaupt kenne ...

Sano Kosuke

Member
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3. Damals hatte mir eine Freundin die Beschreibung von dem Edward aus dem Buch vorgelesen und ich dachte: Nah wenn sie das so umsetzen wird der Film geil...
und dann nehmen sie den Milchbubie dafür... *schauder*

N

Natoyama Kyouya

Guest
4. Bücher sind immer besser, die Filme machen nur die "Sabber"-vorstellungen weg v__v" Ich hoffe, das keins meiner Lieblingsautoren verfilmt wird, auch wenn die Sache an sich schon krass wäre ^_^'

Der Typ sieht nicht aus wie ein Milchbubi, der sieht aus, wie ein Penner ... finde ich zumindest.

Tatsumaki Hei

Chuunin
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
5. Hey, kein gehate gegenüber Robert Pattinson. Er hasst Twilight selbst, er kann nichts dafür :D

Rose an Robert Pattinson xD

Yoshina Sakurai

New Member
Größe
1,56
EDIT:4 Yasu, wie wird der Kerl denn im Buch beschrieben?

Hackt mal nicht so auf dem Kerl rum, wenn ich mir den Kerl anguck, hat schon längst jemand auf ihm (und dem Gesicht) herumgehackt.^^

Naja, hab ja keine Ahnung, wie er so ist, vielleicht hat er einfach nur die mieße Rolle bekommen und ist eigentlich gar nicht so komisch.

N

Natoyama Kyouya

Guest
3. Und da sind wir wieder bei der berühmten Mathematik, Sakurai~

Ich hacke nicht direkt auf dem Kerl rum, ich hab nur gesagt, dass er in meinen Augen wie ein Penner aussieht ... es ging mir nur um das Aussehen, da hacken bei mir ja auch genug drauf rum ;__;

Yoshina Sakurai

New Member
Größe
1,56
4. Was für ne Mathematik?:naruto_question: Ich red von Spitzhacken und Schlagborern XD (scherz, klingt aber zu lustig, musst ich also mal sagen^^)

Eigentlich hab ich ja auch mehr was gegen die Idee mit den Glitzervampiren, wenn dass nicht gewesen wäre, hätt ich's sicher nichtmal bemerkt.

Oben