Aktuelles

Das Rosenspiel

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
2.
Hier erfordert es einige Klarstellungen! Einerseits muss ich sagen, dass es keine Beziehung zwischen mir und einem Menschen geben wird, da ich nicht alle 70 Jahre oder wie lange ihr auch lebt meinen Partner wechseln will... bin ja kein Flittchen, wie andere Göttinnen. *hustAphroditehust*
Dann wäre da noch diese Sache mit den Fingern. Antwort: Ja, ich könnte sie wieder herstellen aber lieber lache ich darüber, dass du es nicht kannst und erfreue mich an deinen Qualen. Hya-hya-hya-hya-hya-hya...

Was eure Liebelein angeht gilt folgendes: Ihr kriegt meinen Segen, wenn beide Partner ihre Seele nach ihrem Tod an mich abtreten!
 

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
4. Göttin, das Wort das du schreiben wolltest ist Göttin - Nicht Tsundere.
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
5. Diese Rose geht an arme Menschen, die Wasser nicht von Wein unterscheiden können.
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
1. Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das richtig geschrieben habe. :D Megane-chan will auch nur Liebe xD
 

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
2. Hat sie in rauen Mengen also mach dir keine Gedanken kümmerlicher Mensch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
5.
Hebi bekommt auch genug Liebe. Und diese Rose.

Und nein, wir sind nicht zwei mein guter Hei! Du hast keine Vorstellungen von den Ausmaßen von denen ich rede, wenn ich sage "raue Mengen".
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
1. Absolut doch; Ich habe soviel davon, dass ich nichtmal ein Wort dafür finde. :D
 

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
2. In menschlicher Sprache gibt es auch kein Wort, das die von mir gemeinten Mengen beschreiben könnte.
Dennoch ist der Grund, warum du kein Wort dafür kennst mehr ein Beweis für deinen winzigen Wortschatz und nicht für die großen Mengen an Liebe, die du erhälst! Hya-hya-hya-hya-hya-hya-hya...
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3

Ich will aber nur Megane's Liebe.. Da ich die aber nicht bekomme... *nimmt sich einen Strick*
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
4. *Hebi ne Leiter hinstell* Hier Megane, eine Seele kriegst du schonmal von mir^^ Meine bleibt dann bei dir, wenn ich drauf geh, also werd ich immer an deiner Seite bleiben.:naruto_ok:
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
5. Rose an Hebi. Die kannst du dir in die Luftröhre schieben ;3
Tja, Megane ... über meine Seele entscheidet Ingvi und ich darf mich nicht prostituieren v_v' aber ich kann dir Hisakes anbieten ^w^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Shiori

Guest
2

Hey Megane, altes Haus. Wann sind wir das letzte Mal eigentlich zusammen Wasser des Lebens gebraut und es an einem random Ort versteckt? Das war doch damals ... erm, Troja? Spanien? Erinnere mich doch mal ....
 
Oben