Aktuelles

Das Rosenspiel

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
1. trotzdem Rose an die unschuldigen hier. Für euch muss etwas lustiges immer Versaut sein, ich amüsier mich über etwas,da könnten selbst kleinkinder drüber lachen (und würden es verstehen, sofern ich es noch hinzufügen muss).
Ich posaune es nur nicht heraus, weil sonst wieder jemand rumheult wer er so empfindlich ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
2. Schenkt mir wer eine Rose ? :naruto_venere:

Es muss nicht alles versaut sein. Über Ingvis Witz hab ich auch gelacht. Und der war weder versaut noch absichtlich XD (naja vielleicht war er doch absichtlich)
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
3. Das Lustige kann ja nur mit mir zu tun haben, wenn du sagst, derjenige ist empfindlich o:
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
4. Ich sags doch, da ist Mr. Empfindlich^^ *pieks* Hat sich direkt angesprochen gefühlt *g*
Hab nur gesagt, hier ist jemand so empfindlich, nicht dass es um ihn geht^^
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
5. Rose an Sakurai~
Sag es, ich versuche heute mal nicht so empfindlich zu sein.
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
4. Ich ignorier dich doch nicht *Riku pat* <3
Stimm dir auch voll und ganz zu (war aber sicher keine Absicht von Ingvi, der versucht nicht komisch zu sein)^^ Hätt ich die Rose vergeben können, hättest du sie auch bekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1

In ner halben Stunde geht's zum Rummel, wheeeee *__*
*geht eigl. nur wegen der Mandeln hin*
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
2. Hier gibt's erst im Oktober richtig Rummel .__.'
Osterwiese ist öde.
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
1. ^_^ wenn jemand mein Bild aus der fünften Klasse sieht, halten mich alle für jemand ganz anderes.
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
3. Ich hab noch Bilder von vor zwei Jahren auf meinem Pc und erkenn mich selbst nicht wieder x)
 
Oben