Aktuelles

Das Rosenspiel

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
1. Nen Kumpel hats auch schon und mein Bruder denkt drüber nach, ob er es uns beiden holt. Mal schauen ob da was wird, aber ich denk mal, der Kampf um Serverplatz wird nicht bald zurückgehen^^
EDIT: aber jetzt mal gute Nacht von mir^^
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
2. Weehee~ Jeder der Ambitionen hat, Diablo 3 zu kaufen, sollte das SOFORT machen :D *____* *wieder spielen geht*
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Weiterhin viel Spaß bei Diablo 3, Hei! :)

Meh, ich sitze nun nach Stunden immer noch an meiner Arbeit zum Thema Hinduismus. Mal sehen wann ich fertig werde. Eine Nachtschicht wird es wohl nicht sein müssen, aber vor 22 Uhr sehe ich meine Arbeit noch nicht in trockenen Tüchern. Aber immerhin ist es immer wieder unterhaltsam, was für Begriffe Word als "richtig" und "Deutsch" einstuft und welche nicht. Word mag Upanischaden, aber nicht Puranas. Oder auch Shiva, aber nicht Vishnu.

Naja, weitertippen, bis morgen dann.
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
5. Rose an Yasuo. Würde dir eh nichts bringen, die Server sind gerade wieder dermaßen am rauchen, dass ich jetzt erstmal bis Mitternacht oder so Pause mache xD Da kommt niemand mehr raus oder rein :'D
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
2. *g* so sau doof, man müsste meinen, die haben beim Servertest gemerkt, dass sie bessere Server brauchen:naruto_lol:
Naja, zum glück hab ich auch anderes zeug, was ich nebenbei spielen kann.
 
Oben