Aktuelles

Das Rosenspiel

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
1. Bei "klein" wäre ich da nicht so sciher, ich werde ihn nicht mehr wirklich größer werden lassen. Beim Update, das ich endlich mal fertig schreiben sollte, ich fauler Sack, wächst er auch nur 3 Zentimeter und erreicht somit immer noch nicht die 1,50 meter.^^

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Minashi, ich bin mir sicher, dass du deinem Charakter das nicht antun willst... Denk dran was mit den Niedrigsten letztes Mal passiert ist... :/ Ist nur verstörend und frustrierend...

N

Natoyama Kyouya

Guest
5. Rose an die Person, die mir täglich Freude bereitet und sich deshalb ebenfalls freut ^w^

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
3. Minashi hat kleine Genin um sich? oO Baust du einen Fanclub auf? Falls ja, ich könnte auf die Kasse aufpassen. :3

Riri Kaori

New Member
4.
Uhhh das würde dann böse Enden für den armen kleinen Minashi xD

Ich bin mir nicht einmal sicher ob ich meine missgeskillte Kaori mit 20.000 Die Prüfung machen lasse, ihr soll nicht jeder in den A treten können >.>

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
5. Ich hab bei bisher jeder Mission irgendwas gemacht, dass Minashi entweder richtig leiden ließ oder die Schamesröte ins Gesicht getrieben hatte, also kein Problem, da ist auch mal ordentliche Dresche mit drin.^^

Ach ja, Rose an Daisuke für den nett gemeinten Rat, der Minashi aber auch nicht retten würde.

Yoshina Sakurai

New Member
Größe
1,56
5. Glaub ich auch, *Hei mit einer zusammengerollten Zeitung hau* husch raus^^

Rose an alle, die nicht am Chuuninexamen teilnehmen dürfen.

Oben